BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 293

Kroatien bekommt weitere Moschee

Erstellt von DZEKO, 18.01.2011, 10:13 Uhr · 292 Antworten · 16.153 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ersetze muslime durch islamisten wie dir.. was livno betrofft. dorf waren die meisten flüchtlinge aus deinem bugoijno,.,. wie viele kroatinnen allein in deiner stadt von den mudjahedin vergewaltigt wurden, lässt sich nicht mal ahnen.. ich vermute du hast flüchtlinge getroffen
    Wieviele den?

    Ja mein Onkel arbeitet mit einem Kroaten als Partner der früher dort gelebt hat und jetzt wieder, aber ich frag bestimmt niemanden ob er Vergewaltihungsopfer in der Familie hat.

  2. #102

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss, aber das du dich nicht schämst die ARBiH in einem Satz mit VRS zu schreiben, Mudzos waren nicht ARBIH nur zu deiner Info.
    Was ist mit den El Mujahid .... sedma muslimanska brigada ... usw.

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wenn das stimmt dann sollte man einreiseverbot für alle saudi-araber in europa einführen
    kranke fundis haben in europa nichts zu suchen bzw angehörige dieses staates
    Ja aber trotzdem sind die meisten Muslime dort Bosniaken, sie finanzieren halt das Projekt zum Grossteil.

  4. #104

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber trotzdem sind die meisten Muslime dort Bosniaken, sie finanzieren halt das Projekt zum Grossteil.

    eben bosniaken und nicht islamische kroaten ( is ne ustasa erfindung ) es wäre besser wenn nur bosnier das finanzieren würden, der staat bosnien von mir aus aber nicht son irrer wie gadafi...

  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was ist mit den El Mujahid .... sedma muslimanska brigada ... usw.
    Sie waren nie Ofiziell der ARBIH unterstellt, vorallem waren sie nur kleine Einheiten. Sie machten gerade mal 0,2% aus.

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    eben bosniaken und nicht islamische kroaten ( is ne ustasa erfindung ) es wäre besser wenn nur bosnier das finanzieren würden, der staat bosnien von mir aus aber nicht son irrer wie gadafi...
    Aber soviel Geld muss auch beschafft werden, die Islamische Gemeinschaft in Bosnien hat momentan viele andere Projekte laufen.

  7. #107
    chimpovic
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was ist mit den El Mujahid .... sedma muslimanska brigada ... usw.
    diese Opferbrigade war nicht der ARBIH unterstellt.
    Das waren Randgruppen die meinten die können Einfluss auf Bosnien ausüben indem sie uns ""helfen"" den Krieg zu "gewinnen"

  8. #108
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    YES! Die globale Missionierung trägt endlich Früchte! -->

  9. #109

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung dass alle Parteien in diesem Scheißkrieg die Finger in Mist getaucht haben. Die Alleinschuld kann man niemandem zuweisen.
    Klar haben alle Parteien dreck am stecken(VRS/HVO/ARBIH). Manche weniger und manche umso mehr. Es gab keinen Krieg in der Menschheitsgeschichte der nicht schmutzig ablief. Und ich rede von Kriegsverbrechen.

    Aber die Vehabijen die uns "Brüdern" zu hilfe eilten waren mehr Fluch als Segen. Samo su nas "Domaci" muslimane unakazali und haben uns auf die selbe Stufe mit den Cedos und Ustos gestellt, denn das waren einfach nur Barbaren und haben nix mit uns einheimischen muslimen zu tun. Die kannten keine gnade, mitleid geschweigeden Kriegsrecht und Menschrecht.

  10. #110

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Klar haben alle Parteien dreck am stecken(VRS/HVO/ARBIH). Manche weniger und manche umso mehr. Es gab keinen Krieg in der Menschheitsgeschichte der nicht schmutzig ablief. Und ich rede von Kriegsverbrechen.

    Aber die Vehabijen die uns "Brüdern" zu hilfe eilten waren mehr Fluch als Segen. Samo su nas "Domaci" muslimane unakazali und haben uns auf die selbe Stufe mit den Cedos und Ustos gestellt, denn das waren einfach nur Barbaren und haben nix mit uns einheimischen muslimen zu tun. Die kannten keine gnade, mitleid geschweigeden Kriegsrecht und Menschrecht.

    zenica passt da gut.-..hörte mal dass ausländer ( araber ? ) bosniakische gastromonie betriber nervten wegen alkohol ausschank

Ähnliche Themen

  1. Weitere Soldaten in den Kosovo
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 12:16
  2. Langenthaler Moschee bekommt kein Minarett
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 10:39
  3. Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief
    Von Muratoğlu im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 16:14
  4. Weitere Tumulte im Kroatien
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 05:37