BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 293

Kroatien bekommt weitere Moschee

Erstellt von DZEKO, 18.01.2011, 10:13 Uhr · 292 Antworten · 16.163 Aufrufe

Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Klar haben alle Parteien dreck am stecken(VRS/HVO/ARBIH). Manche weniger und manche umso mehr. Es gab keinen Krieg in der Menschheitsgeschichte der nicht schmutzig ablief. Und ich rede von Kriegsverbrechen.

Aber die Vehabijen die uns "Brüdern" zu hilfe eilten waren mehr Fluch als Segen. Samo su nas "Domaci" muslimane unakazali und haben uns auf die selbe Stufe mit den Cedos und Ustos gestellt, denn das waren einfach nur Barbaren und haben nix mit uns einheimischen muslimen zu tun. Die kannten keine gnade, mitleid geschweigeden Kriegsrecht und Menschrecht.
    Hast Recht. Ein gutes Beispiel ist eh deine Heimatstadt Zenica. Die Familie meines Vaters ist aus Zenica, alle vertrieben.

chimpovic
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hast Recht. Ein gutes Beispiel ist eh deine Heimatstadt Zenica. Die Familie meines Vaters ist aus Zenica, alle vertrieben.
    Rat je bijo prljav..... na svim stranima.
    Kad ce mo vec jednom oto moci zaboraviti sta je se desilo i brinuti se za neke druge probleme kao Financija, Korupcija i tako dalje....

Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Rat je bijo prljav..... na svim stranima.
    Kad ce mo vec jednom oto moci zaboraviti sta je se desilo i brinuti se za neke druge probleme kao Financija, Korupcija i tako dalje....
    Vreme je za promene ... nemamo nista od toga ako godinama ponavljamo iste stvari ... "vi ste poceli rat - ne, vi ste - nismo, vi ste" ... sta imamo od toga? Nista.

darauf können sich die muhajidine oder wie die kake heißt eine wixxen

Kelebek
    Auf weitere 100!

chimpovic
    Vreme je za promene ... nemamo nista od toga ako godinama ponavljamo iste stvari ... "vi ste poceli rat - ne, vi ste - nismo, vi ste" ... sta imamo od toga? Nista.
    Tacno.
    Ali problem je tu, da je nas narod tolko tvrdoglav , da ce to tek biti za nekoliko godina biti moguce.

Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Tacno.
    Ali problem je tu, da je nas narod tolko tvrdoglav , da ce to tek biti za nekoliko godina biti moguce.
    Nije samo narod tvrdoglav, nego i politicari koji prave lepe parice dok je narod bedan, bez posla i bez perspektive. Jedino sto grade su dzamije i crkve, eh u tome su stvarno svetski sampioni.

Aox

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    darauf können sich die muhajidine oder wie die kake heißt eine wixxen
    unsere kroatischen (istrischen) moslems sind bestimmt keine und sollen ruhig ihr gotteshaus bekommen.

Kann sein ich will es nicht abstreiten. Wärst du ein Kroate hät ich es abgestritten. Denn die einzigsten Kriegshandlungen die in Zenica liefen waren gegen Cedos, denn die haben alle angegriffen egal ob Kroaten oder Bosnjaken von den Bergen aus mit Granaten, aber viel ist in Zenica nicht passiert. Ausnahen gabs bestimmt wo sich Bosnjaken und Kroaten untereinenader bekriegt, aber das war total minimal, es war einfach ein Ausnahmenzustand.

Was Zenica heute angeht ist es absolut Vorbildlich. Es gibt keine Ausernandersetzung. Wenn ich im Urlaub unten bin dann geh ich mit meinen Freunden raus die mehrheitlich muslimisch sind und unter ihnen mischen sich katholiken und pravoslavic und keinen merkt es überhaupt oder denkt überhaupt dran, den ist es absolut egal. Ich bin sowieso hier in Deutschland daran gewöhnt, aber die unten in Zenica auch. Es wird von jedem das fest gefeiert oder an dem Tag zusamen rausgegangen und mindestens gratuliert!
    Was man paar Kilometer weiter in Vitez nicht sagen kann. Was da machmal abeht ist heftig. Jeder der Vitez kennt weiß bescheid.

Ich bin jetzt auch in eine Gegend gezogen die Pod Brezje heißt wo alles nur Kroaten sind. Die Kroaten verstehen nicht wieso wir zu Ihnen gezogen sind, weil das jeder muslimische einheimischen nicht tun würde und unter sich bleiben würde. Aber wir haben einfach ein Haus gesucht das verkauft wird. Und wir leben hier in Deutschland ja auch unter Katholiken und wir vestehen uns, wieso sollten wir uns nicht dann erst recht mit den katholiken in Zenica verstehen die eigentlich bis auf die Religion nur wenige unterschiede zu uns muslimen haben.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    unsere kroatischen (istrischen) moslems sind bestimmt keine und sollen ruhig ihr gotteshaus bekommen.
    ...to je istocna italija xD