BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 293

Kroatien bekommt weitere Moschee

Erstellt von DZEKO, 18.01.2011, 10:13 Uhr · 292 Antworten · 16.125 Aufrufe

  1. #131
    Vukovarac
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    ehamdullah
    Gesundheit

  2. #132
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.837
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wundert mich zumal die deutschen Medien andauernd nur negatives über die Türkei als Urlaubsland berichten
    nö nö capo.
    gugsch du hier



    Türkei beliebtes Urlaubsziel der Deutschen - Trkei Nachrichten

  3. #133

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    .....sarkasmus^^


    neeee ist mein voller Ernst!!





  4. #134
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    neeee ist mein voller Ernst!!

    Annscheinend gefällt es dir nicht das in Kroatien Moscheen gebaut werden.

  5. #135

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Inshallah brate!!!

    Bald wird es in Kroatien Moscheen regnen!

    ich finde Split, Vukovar und Sl. Brod haben auch eine verdient!!!
    dalmatien dürfte diesbezueglich schwer werden. in split gab es mal die idee. wurde aber abgeblasen

  6. #136
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    neeee ist mein voller Ernst!!





  7. #137
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.837
    capo,
    die moschee sieht gigantisch aus.
    wie aus einem märchenbuch

    http://www.vaybee-shop.de/channel/th...10_collage.jpg

  8. #138
    Mačak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein das tuen sich nicht, als Bosniaken sehen sie sich (Grossteil der Muslime). Aber den Staat akzeptieren sie jedoch trotzdem als Kroatische Staatsbürger.
    Da sagt die Volkszählung von 2001 aber was ganz anderes, übrigens schau dir Pula 2001, Istarska zupanija 2001 an Übrigens es kann schon sein, dass sich 2011 mehr Moslems als Bosniaken sehen werden. Ich habe irgendwo gelesen, dass man über die Bezeichnung Muslimani und Bosniaken diskutiert, wegen der Volkszählung, die im April 2011 stattfindet , da man beides ankreuzen kann. Man will glaube ich mehr Leute dazu bewegen sich als Bosniaken zu sehen. Nur musst berücksichtigen, dass es sehr viele Mischehen gibt bzw. auch andere Nationen, die die dem Islam angehören. Wenn zb. Vater Bosniake, Mutter Kroatin ist und sie leben in Kroatien. Da ist es logisch, dass sich das Kind als Kroate sieht egal ob es jetzt Moslem etc. ist. Assimilation spielt auch eine wichtige Rolle und in der Stadt neigt man eher dazu. Noch wenn man kein drustvo (gleiche Religion) hat, läuft alles viel schneller ab. Genauso wie bei Serben in Kroatien. Ich sage nicht, dass es auf jedes Bsp. zutrifft, besonders nicht auf die in Ostslawonien oder Knin-Umgebung (Golubic) etc. Wenn der Vater Serbe ist oder Mutter was auch immer, der andere Elternteil Kroate. Sie leben in Kroatien....logische Schlussfolgerung...die nächste Generation --> orthodoxe Kroaten. Gilt zb. für Peroj, Vodnjan in Istrien

    Aber Erziehung spielt auch eine große Rolle was du vermittelst, Kultur etc...

    Ach ja Provokationen Dzeko schlag dir aus dem Kopf, denn solche ersticke ich mit Fakten und die hast du beim Popis (nicht der Thread...die Beiträge danach)

    So Dzeko jetzt kriegst du´s. Die Dzamija in Zagreb (bei Borovje) Mein Onkel wohnt dort in der Nähe. Er meint man kann ins Zimmer sehen von Alen Islamovic´s Frau ...dort sind höchstens 4-5 Autos vor der Dzamija...soviel zu deiner Übernahme Nur für dich

  9. #139

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    zenica passt da gut.-..hörte mal dass ausländer ( araber ? ) bosniakische gastromonie betriber nervten wegen alkohol ausschank

    Diese Extremisten nimmt in Zenica keiner ernst. Alle Bosnjaken die ich kenn distanzieren sich von solchen Leuten. Wir bleiben bei unserem "Moderaten Islam" und da kann kein Araber was drann ändern.

  10. #140

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Annscheinend gefällt es dir nicht das in Kroatien Moscheen gebaut werden.

    schwachsinn, wie kommst du darauf?

Ähnliche Themen

  1. Weitere Soldaten in den Kosovo
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 12:16
  2. Langenthaler Moschee bekommt kein Minarett
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 10:39
  3. Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief
    Von Muratoğlu im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 16:14
  4. Weitere Tumulte im Kroatien
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 05:37