BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 293

Kroatien bekommt weitere Moschee

Erstellt von DZEKO, 18.01.2011, 10:13 Uhr · 292 Antworten · 16.135 Aufrufe

  1. #151
    Vukovarac
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    was willst du damit sagen ? ^^
    das wir selbst in unserem Land perfekt integriert sind ^^

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es gibt keine orthodoxen Kroaten. Das sind Serben. Andersrum gibts auch keine katholischen Serben.
    ne seri.............svi smo mi bre srbi

  2. #152
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    mögen es immer mehr moscheen werden


    Amin!!!

  3. #153
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte. Noch ein Versuch. Was wollte ich sagen. Aso ja 0,47 (Bosniaken) in ganz Kroatien Ne sind 1,3 % (Moslems)...die Differenz...und jetzt denk dir wo die sind. Die könnten in anderen Nationalitäten versteckt sein. Jetzt verstanden?
    Ja und 15 000 Albaner von denen die meisten auch Muslime sind, also welche ist die grösste Gruppe unter den Muslimen in Kroatien?

  4. #154
    Mačak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hah die meisten kommen mit der Bahn.


    Also solche Geschichten mit "ich kenne jemanden" und der "hat es so gesehen" kaufe ich dir nicht ab.

    Den die Moschee in Zagreb hat eine eigene Ilahije Gruppe, das alleine sind schon 15 Junge Mädels.

    Evo ih brate...



    lahija s novog albuma "Arabeski" popraćena slikama prelijepe "Stare džamije" u Zagrebu (Trg hrvatskih velikana)

    YouTube - Kanal von arabeskezagreb

    Junge ich kann dir gerne die Straße nennen und den Namen von ihm......ist eine schöne "zgrada". Ich lüge hier nie und nimmer *hexenkreuz

    Wie gesagt ich habe nichts gegen eine Moschee, aber ich mag Leute nicht, die größenwahnsinnig sind hier im Forum und sich Sachen einbilden, die jeglicher Realität fern sind. Und noch dazu 24sata bolji portal nisi nasao...warte ich komme gleich mit index.hr und alo.rs

    A vidim da si nakon toga podebljao i Albance...eh moram ti reci to su vecinom katolici...s kosova i albanije...tako da je ipak asimilacija u pitanju kod Muslimana ili "Mischehe u ostaloj Hrvatskoj....naseljenici u Kistanje (janjevci katolici) mali broj....neki u Istri...Rijeci itd...u Slavoniji (Moslems)

    A to s kolima...to sam ja vidio...ako hoces sljedeci put cu ti slikati dzamiju pa ti vidi koliko auta ispred stoje...

  5. #155

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    dzeko hat recht....bald ist ganz kroatien ganz kroatisch.... warum gibt es diese invasionsgedanken ausschlißelich bei muslimen ? noch nie gesehn, dass ein christ ständig davon labert, wo wie viele christen wohnen und wo was gebaut wird.. komplexe ?? geht man gegen diese vor, ist man islamphober nazi.. erlaubt man ihnen moscheebau ist das ein beweis , fuer ihre überlegenheit gegenüber den ungläubigen schweinen.. ich werde mit diesem glauben in diesem leben nicht mehr übereins kommen. deren gedankenzüge sind mir zu hoch...

  6. #156

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    dalmatien dürfte diesbezueglich schwer werden. in split gab es mal die idee. wurde aber abgeblasen

    ideale lage wäre der diocletian palast an der Riva!! :icon_smile:

  7. #157
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja und 15 000 Albaner von denen die meisten auch Muslime sind, also welche ist die grösste Gruppe unter den Muslimen in Kroatien?
    kroaten !

    ich kenne keinen staat bosniakistan oder so deren pass die haben.

  8. #158
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    dzeko hat recht....bald ist ganz kroatien ganz kroatisch.... warum gibt es diese invasionsgedanken ausschlißelich bei muslimen ? noch nie gesehn, dass ein christ ständig davon labert, wo wie viele christen wohnen und wo was gebaut wird.. komplexe ?? geht man gegen diese vor, ist man islamphober nazi.. erlaubt man ihnen moscheebau ist das ein beweis , fuer ihre überlegenheit gegenüber den ungläubigen schweinen.. ich werde mit diesem glauben in diesem leben nicht mehr übereins kommen. deren gedankenzüge sind mir zu hoch...
    Wieso ich immer.

    Ich mach kleine Scherze und schon flippen alle Hrvojes hier aus.

  9. #159

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ideale lage wäre der diocletian palast an der Riva!! :icon_smile:

    das echo dürfte witzig werden. am besten noch moscheen in primosten, zadar und sibenik.. ne dalmatien wird auch in zukunft seine seele nicht verkaufen


    apropos moschee in zagreb: hat pavelic die nicht gebaut oder restoriert ?? also zu dem zeitpunkt wo dzekos landsleute sich als kroaten sahen.

  10. #160
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    kroaten !

    ich kenne keinen staat bosniakistan oder so deren pass die haben.
    LoL, von 50 000 Moslems in Kroatien sind 25 000 Bosniaken, obs Bosniakistan gibt oder nicht spielt keine Rolle.

    @Macak, nisu ni bas svi katolici, vecina su ipak muslimani koji su davno dosli u hrvatsku zbog boljeg zivota, i onako ino vas vole il musliman il katolik.

Ähnliche Themen

  1. Weitere Soldaten in den Kosovo
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 12:16
  2. Langenthaler Moschee bekommt kein Minarett
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 10:39
  3. Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief
    Von Muratoğlu im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 16:14
  4. Weitere Tumulte im Kroatien
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 05:37