BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 293

Kroatien bekommt weitere Moschee

Erstellt von DZEKO, 18.01.2011, 10:13 Uhr · 292 Antworten · 16.113 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso ich immer.

Ich mach kleine Scherze und schon flippen alle Hrvojes hier aus.
    hinter den scherzen steckt aber ne hoffnung.. besser wäre in bildung zu investieren als davon zu labern, dass die höchste eigenleistung es ist, kinder zu bekommen, unabhänig davon, dass man sie ernähren kann... kein wunder dass 15 millionen juden 200 nobelpreisträger stellen,.. wohl andere verhältnisse

Mačak
    Ja und 15 000 Albaner von denen die meisten auch Muslime sind, also welche ist die grösste Gruppe unter den Muslimen in Kroatien?
    Ehm decko...ti si pogrijesio...vecina njih su katolici..osim mozda u Slavoniji (Drenovci, Rajevo selo, Racinovci itd.)...kod mene je prodavao sladoled zvao se Nimet. I vozao se s biciklom. I vikao "sladoled"...

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    das echo dürfte witzig werden. am besten noch moscheen in primosten, zadar und sibenik.. ne dalmatien wird auch in zukunft seine seele nicht verkaufen

apropos moschee in zagreb: hat pavelic die nicht gebaut oder restoriert ?? also zu dem zeitpunkt wo dzekos landsleute sich als kroaten sahen.
    Würdest du dich auskennen dann hättest du wissen müssen das der grossteil gegen diese "kroatische" Moslems sache war, nur einige die gute Positionen bekamen und selbst die haben nach kurzer Zeit sich bei der Deutschen delegation beschwert.

Was blieb uns übrig, Jasenovac wie die Serben?

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    das echo dürfte witzig werden. am besten noch moscheen in primosten, zadar und sibenik.. ne dalmatien wird auch in zukunft seine seele nicht verkaufen

apropos moschee in zagreb: hat pavelic die nicht gebaut oder restoriert ?? also zu dem zeitpunkt wo dzekos landsleute sich als kroaten sahen.

ja schon, in Dalmatien dulden die nichts anderes als ihr eigenes...

und uns Hercegovci müssen sie dulden, wir sind die besten nachbarn schlechthin!!!!

IbishKajtazi
    Tekbir!

Mačak
    Wieso ich immer.

Ich mach kleine Scherze und schon flippen alle Hrvojes hier aus.
    Junge ich widerlege deine Thesen ehm "großbosniakischem Gedankengut" kleiner Scherz nicht ausflippen.

Ich widerlege deine Annahmen und flippe nicht aus, sondern ich will einen ernsten Diskussionspartner und keinen Pausenclown.

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja schon, in Dalmatien dulden die nichts anderes als ihr eigenes...

und uns Hercegovci müssen sie dulden, wir sind die besten nachbarn schlechthin!!!!
    Ja und wir in Zentralbosnien müssen euch dulden.

ne hase.. es haben sich verdammt viele bosnier als kroaten gesehen. von einer deutschen bekannten der vater ist auch moslems aus trebinje.. er sah sich als moslemischer kroate usw.. dachte dass der vater von dem katholik war.. crna legija hatte gerade am anfang mehr moslems als alles andere... sage ja nicht dass es alle waren, aber nich wenige. daher gibts auch einen zusammenhang zur moschee in zagreb, wo pavelic die finger dran hatte

Ja und wir in Zentralbosnien müssen euch dulden.

gibt es so viele Hercegovci in Zentralbosnien?

wäre mir neu...

Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Junge ich widerlege deine Thesen ehm "großbosniakischem Gedankengut" kleiner Scherz nicht ausflippen.

Ich widerlege deine Annahmen und flippe nicht aus, sondern ich will einen ernsten Diskussionspartner und keinen Pausenclown.
    Ja aber du brauchst auch stichfeste Quellen bei sowas wen du von Wiederlegen sprichst, deine Nachbarn und dein Sladoled Verkäufer sinds nicht.

Aber nur ruhig, wir Bosnjos eilen nicht.