BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 293

Kroatien bekommt weitere Moschee

Erstellt von DZEKO, 18.01.2011, 10:13 Uhr · 292 Antworten · 16.165 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ohje stolzer kroate ist da, bin raus hier.
    haha hab doch selbst kein bock mit dir zu disskutieren hajdeeee

  2. #182
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.890
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte. Noch ein Versuch. Was wollte ich sagen. Aso ja 0,47 (Bosniaken) in ganz Kroatien Ne sind 1,3 % (Moslems)...die Differenz...und jetzt denk dir wo die sind. Die könnten in anderen Nationalitäten versteckt sein. Jetzt verstanden?
    jetzt gib ihm doch die auch noch dazu.
    sonst kann dzeko nicht schlafen

    Bosniaken 20.755 (0,47 %) Albaner 15.082 (0,34 %) Tschechen 10.510 (0,24 %) Roma 9.463 (0,21 %) Montenegriner 4.926 (0,11 %) Slowaken 4.712 (0,11 %) Mazedonier 4.270 (0,10 %)


    = ca 1,5 % in der summe

  3. #183

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    ohhh stolzer_kroate und DZEKO Thema: Moscheen hajd navalite


    :icon_smile:

  4. #184

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Von Tilos Zarazovic Hrvatska schafft sich ab.

  5. #185
    Mačak
    So...da ich ein paar Sonderfälle wieder in die Realität versetzt habe, kehren wir alle wieder zum Thema zurück.

    Wichtig ist, dass die Moslems in Kroatien ein Gebetshaus haben bzw. Gebetshäuser haben. Egal ob sie nun 100 in einer Stadt sind oder 10000e..oder 100000e

    Was bei manchem Forumsuser hier weiterhin bleiben wird ist das Wunderland-Gespinnst...

  6. #186
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Pula (Istrien) wird eine weitere Moschee gebaut, im Zentrum wird die Moschee gebaut und sie ist für 5000 Muslime aus der Region. Ein grosser Spender ist der Lybische Staatschef Muammar al Gadafi.

    Die Gesamtkosten belaufen sich auf 2 Millionen Euro.
    Ich bin mir sicher, dass vor allem der Teil der obdachlosen und hungernden, muslimischen Bevölkerung dieses Vorhaben unterstützt. Bravo!

  7. #187

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2.893
    Egal was da jetzt gebaut wird, Kirchen oder Moschen ,,,ich liebe Kroatien, sowie die ist.

  8. #188
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass vor allem der Teil der obdachlosen und hungernden, muslimischen Bevölkerung dieses Vorhaben unterstützt. Bravo!
    Sicher, die Leben alle in der grossen Mülldeponie ausserhalb der Stadt.

  9. #189
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.890
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    So...da ich ein paar Sonderfälle wieder in die Realität versetzt habe, kehren wir alle wieder zum Thema zurück.

    Wichtig ist, dass die Moslems in Kroatien ein Gebetshaus haben bzw. Gebetshäuser haben. Egal ob sie nun 100 in einer Stadt sind oder 10000e..oder 100000e

    Was bei manchem Forumsuser hier weiterhin bleiben wird ist das Wunderland-Gespinnst...

    das machen die kroaten mit absicht.
    damit die moslems nicht nach bosnien auswandern und die bosnischen kroaten dort unterwandern.

    dzeko, ich sag dir, das sind taktische gründe

    moslems fühlen sich in kroatien wohl und dzekos träume platzen

  10. #190

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    So...da ich ein paar Sonderfälle wieder in die Realität versetzt habe, kehren wir alle wieder zum Thema zurück.

    Wichtig ist, dass die Moslems in Kroatien ein Gebetshaus haben bzw. Gebetshäuser haben. Egal ob sie nun 100 in einer Stadt sind oder 10000e..oder 100000e

    Was bei manchem Forumsuser hier weiterhin bleiben wird ist das Wunderland-Gespinnst...


    dafuer muss ne gewisse anzahl da sein... dann ist es ok...

Ähnliche Themen

  1. Weitere Soldaten in den Kosovo
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 12:16
  2. Langenthaler Moschee bekommt kein Minarett
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 10:39
  3. Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief
    Von Muratoğlu im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 16:14
  4. Weitere Tumulte im Kroatien
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 05:37