BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 293

Kroatien bekommt weitere Moschee

Erstellt von DZEKO, 18.01.2011, 10:13 Uhr · 292 Antworten · 16.129 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Übertreibs nicht, die "kroatischen" Moslems sind loyale Bürger Kroatiens seit jeher, und es gibt ebstimmt keine "Islamisierungsbestrebungen", von problemen mit den Katholiken mal ganz zu schweigen, zumindest hört man kaum was, hör auf Hass zu verbreiten, mach das in den Albanienthreads aber halt dich hier raus wenn du nur am hetzen bist.
    Willst wohl einpaar danke abkassieren indem du mir ans bein pisst?!

    Ich sage nicht das die moslems dort islamisieren wollen sondern gaddaffe.
    Komisch das der nur für moscheen in europa geld ausgibt.
    Nächstes mal besser lesen.

  2. #32
    Dadi
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Willst wohl einpaar danke abkassieren indem du mir ans bein pisst?!

    Ich sage nicht das die moslems dort islamisieren wollen sondern gaddaffe.
    Komisch das der nur für moscheen in europa geld ausgibt.
    Nächstes mal besser lesen.

    "Kroatien geht den Bach runter" weil man ne Moschee baut? Du bist krank Junge, mehr nicht. Scheiß auf die Dankes, ich lass nur ned zu dass ein frustrierter Albaner klugscheißt und hetzt, bleib in Albanerthreads und alles is gut. Hetz dort gegen deine muslimischen Brüder und Landsleute.

  3. #33

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir machen trotzdem weiter.
    Na du sicher nicht,du sitzt 24h vor dem PC,hast deshalb keine zeit suchti.
    Such dir mal ein Job.

  4. #34
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Ghadaffi ist ein Vollpfosten.

    Aber er hat sein geld auch schon sinnloser ausgegeben, so ne Moschee is doch nix schlechtes.

  5. #35

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    "Kroatien geht den Bach runter" weil man ne Moschee baut? Du bist krank Junge, mehr nicht. Scheiß auf die Dankes, ich lass nur ned zu dass ein frustrierter Albaner klugscheißt und hetzt, bleib in Albanerthreads und alles is gut. Hetz dort gegen deine muslimischen Brüder und Landsleute.
    Ist es verboten hier zu schreiben?
    Und ich darf überall meine meinung schreiben,zwar ist es in kroatien nicht so extrem jetzt,aber das wird sicher nicht die letzte moschee sein.
    Da machen sich schon ganz andere leute sorgen,die auch mehr macht haben als ich.
    Ich schreib nur so wie ich es sehe.

    Ich geb dir später zwei dankes,damit du wieder glücklich bist.

  6. #36
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    lasst sie doch bauen.
    moscheen, kuturzentren u.s.w
    wenn menschen dort leben, die es nutzen, warum nicht.
    und wenn jemand das finanziert, ist doch auch gut.

    kroaten scheint ein modernes land zu sein.

  7. #37
    Neutralist
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Na du sicher nicht,du sitzt 24h vor dem PC,hast deshalb keine zeit suchti.
    Such dir mal ein Job.
    Dzeko arbeitet im Gegensatz zu dir, was kann er dafür das im Moment keine Aufträge von der Firma kommen.
    Hör auf mit deinen Vorurteilen.

  8. #38

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ghadaffi ist ein Vollpfosten.

    Aber er hat sein geld auch schon sinnloser ausgegeben, so ne Moschee is doch nix schlechtes.
    Der sinn dahinter ist was schlechtes.
    Er hat selber gesagt das er die welt islamisieren möchte und die "ungläubigen" bestrafen.^^

    Wie bei seiner italien-reise wo er korane veschenkt hat und die Italiener sich aufgeregt haben.

  9. #39

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Dzeko arbeitet im Gegensatz zu dir, was kann er dafür das im Moment keine Aufträge von der Firma kommen.
    Hör auf mit deinen Vorurteilen.
    Ich arbeite seit meinem 16 lebensjahr,mach dir keine sorgen.
    Selbst wenn ich in seinem gewerbe wäre,ich würde teilzeit arbeiten bis aufträge kommen,anstatt tag und nacht im forum islamthreads zu öffnen.
    Geht langsam auf dem sack.

  10. #40
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Der sinn dahinter ist was schlechtes.
    Er hat selber gesagt das er die welt islamisieren möchte und die "ungläubigen" bestrafen.^^
    Wie bei seiner italien-reise wo er korane veschenkt hat und die Italiener sich aufgeregt haben.
    Jo aber den Typ kann man eh nicht für voll nehmen. Und wegen nem geschenkten Koran wurde wohl noch keiner Moslem.

    Siehs mal von der Seite:

    Die Kroatischen Firmen die die Moschee bauen profitieren.
    Die Menschen muslimischen Glaubens haben ihre Moschee.
    Aber nur weils im Ort eine Moschee gibt wird wohl kaum einer konvertieren.

    Ghadaffi der Depp hats trotzdem bezahlt

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weitere Soldaten in den Kosovo
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 12:16
  2. Langenthaler Moschee bekommt kein Minarett
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 10:39
  3. Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief
    Von Muratoğlu im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 16:14
  4. Weitere Tumulte im Kroatien
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 05:37