BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 293

Kroatien bekommt weitere Moschee

Erstellt von DZEKO, 18.01.2011, 10:13 Uhr · 292 Antworten · 16.163 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Na du sicher nicht,du sitzt 24h vor dem PC,hast deshalb keine zeit suchti.
    Such dir mal ein Job.
    Ich bin Dönerverkäufer.

  2. #42
    Dadi
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ist es verboten hier zu schreiben?
    Und ich darf überall meine meinung schreiben,zwar ist es in kroatien nicht so extrem jetzt,aber das wird sicher nicht die letzte moschee sein.
    Da machen sich schon ganz andere leute sorgen,die auch mehr macht haben als ich.
    Ich schreib nur so wie ich es sehe.

    Ich geb dir später zwei dankes,damit du wieder glücklich bist.
    Türlich is es nicht verboten, aber das was du schreibst is nix sinnvolles sondern nur Hetze.
    Es gibt ne Handvoll Moscheen in Hr für ca. 60.000 Moslems, also mach mal kein Fass auf, sollen halt ein paar gebaut werden, es wird nie Zustände wie in Deutschlands Großstädten geben weil es sich wohl kaum um so nen Abschaum handelt wie hier etwa (will jetzt niemanden beleidigen, und ich beziehe mich nur auf Inzest-Islamisten). Dir geht es nur darum, alles schlechtzureden was mit Islam zu tun hat, das stört mich hier. Ich bin selber kein Moslem, aber auch kein Katholik, aber wenn es niemanden stört in Hr, und die Konfessionen gut miteinander auskommen kanns doch ned verkehrt sein.

    PS: wäre echt nett wenn du mir noch dankes gibst, danke Robertolein.

  3. #43
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir sind nie satt.
    was hast du mit kroatien zu tun?

    dein "wir" ist doch wo anders

    wirst du nach kroatien ziehen?

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Jo aber den Typ kann man eh nicht für voll nehmen. Und wegen nem geschenkten Koran wurde wohl noch keiner Moslem.

    Siehs mal von der Seite:

    Die Kroatischen Firmen die die Moschee bauen profitieren.
    Die Menschen muslimischen Glaubens haben ihre Moschee.
    Aber nur weils im Ort eine Moschee gibt wird wohl kaum einer konvertieren.

    Ghadaffi der Depp hats trotzdem bezahlt
    Und das auch nur ein Teil.

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was hast du mit kroatien zu tun?

    dein "wir" ist doch wo anders

    wirst du nach kroatien ziehen?
    We are for One World, Islamic World.

  6. #46
    Dadi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    We are for One World, Islamic World.

    Laber nich "ihr" gehört zu "uns" net zu Pakistani Arabs und co

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Laber nich "ihr" gehört zu "uns" net zu Pakistani Arabs und co
    Ich spreche ja so in 50 Jahren oder so.

    Ich lade dich dann auf einen Kaffe ins muslimische Rom ein, Arabischen Kaffe von Roberto serviert.

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Er hat selber gesagt das er die welt islamisieren möchte und die "ungläubigen" bestrafen.^^
    niemand achtet darauf was Gadafi sagt, auch Moslems nehmen ihn vermutlich nicht so richtig für voll

  9. #49
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich spreche ja so in 50 Jahren oder so.

    Ich lade dich dann auf einen Kaffe ins muslimische Rom ein, Arabischen Kaffe von Roberto serviert.
    Arabica Kaffee?

    Die Muslimans sind ja eher damit beschäftigt sich gegenseitig ins Paradies zu befördern oder Diktatoren zu stürzen, da seh ich keine Gefahr

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    niemand achtet darauf was Gadafi sagt, auch Moslems nehmen ihn vermutlich nicht so richtig für voll
    Für Dzeko ist die "Islamisierung der Welt" eben das was für ökörtilos Nordorea ist

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    [quote=ProudEagle;2307978]Arabica Kaffee?

    Die Muslimans sind ja eher damit beschäftigt sich gegenseitig ins Paradies zu befördern oder Diktatoren zu stürzen, da seh ich keine Gefahr [QUOTE]

    Ja irgendwie wird das schon.

    Für Dzeko ist die "Islamisierung der Welt" eben das was für ökörtilos Nordorea ist
    Eigentlich ist es mir egal. Aber wens jemanden im Forum aufregt freuts mich trotzdem.

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weitere Soldaten in den Kosovo
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 12:16
  2. Langenthaler Moschee bekommt kein Minarett
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 10:39
  3. Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief
    Von Muratoğlu im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 16:14
  4. Weitere Tumulte im Kroatien
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 05:37