BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 293

Kroatien bekommt weitere Moschee

Erstellt von DZEKO, 18.01.2011, 10:13 Uhr · 292 Antworten · 16.149 Aufrufe

Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    dafür hat er was gut bei gott,wer an moschee spendet oder an dem bau sich beteiligt finanziell usw. der bekommt ne große belohnung von gott.das wissen aber nur die sich mit dem islam auskennen.
    D.h. wenn ich geld habe kann ich mich freikaufen wenn ich für Moscheen spende?

Also da werden dir die, die sich wirklich mit dem Islam auskennen, wohl widersprechen.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    D.h. wenn ich geld habe kann ich mich freikaufen wenn ich für Moscheen spende?

Also da werden dir die, die sich wirklich mit dem Islam auskennen, wohl widersprechen.
    freikaufen kann sich keine aber man kan was für seine taten tun und das ist was am ende zählt wenn wir vor gott setehen.

D.h. also wenn ich Diktator bin und das Steuergeld der Menschen meines Lande nehme um im Ausland ne Moschee zu bezahlen ist das Positiv?

Dann ist Hitler dank Einführung des Kirchenbeitrags sicher in den Himmel gekommen

D.h. also wenn ich Diktator bin und das Steuergeld der Menschen meines Lande nehme um im Ausland ne Moschee zu bezahlen ist das Positiv?

Dann ist Hitler dank Einführung des Kirchenbeitrags sicher in den Himme gekommen
    du, ich verstehe ja was du meinst aber letzt endlich wird jeder für seine schlechte und gute taten nur vor gott stehen müssen, dann wird das ja gewogen. als mensch wissen wir wen wir nicht mögen,hassen oder symphatisieren,aus dem grund sagen wir als muslime das nur allah/gott über jeden von uns urteilen kann.. weil eben gott alles am besten weiß !

Die Muslimans sind ja eher damit beschäftigt sich gegenseitig ins Paradies zu befördern oder Diktatoren zu stürzen, da seh ich keine Gefahr

hahaha ich schmeiß mich weg

Ich find es vorbildlich von Kroatien, einige sollten sich im Balkan eine scheibe davon abschneiden.
    Besonders gut finde ich das sich die Muslime dort als Kroaten sehen - wenn das stimmt was Dadi sagt....

Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen

hahaha ich schmeiß mich weg

Ich find es vorbildlich von Kroatien, einige sollten sich im Balkan eine scheibe davon abschneiden.
    Besonders gut finde ich das sich die Muslime dort als Kroaten sehen - wenn das stimmt was Dadi sagt....
    Nein das tuen sich nicht, als Bosniaken sehen sie sich (Grossteil der Muslime). Aber den Staat akzeptieren sie jedoch trotzdem als Kroatische Staatsbürger.

Posavac
    Wie nett doch Kroatien ist, das ist nun die 4te Moschee, ok eigentlich wären es 5 aber die in Dubrovnik wurde 1991 zerstört, in Slowenien leben mehr Muslime als in Kroatien und die haben grad mal 1 Moschee

Dadi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein das tuen sich nicht, als Bosniaken sehen sie sich (Grossteil der Muslime). Aber den Staat akzeptieren sie jedoch trotzdem als Kroatische Staatsbürger.

Ein Teil sieht sich als kroatische Muslime, wie ich mal gelesen ahbe.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ein Teil sieht sich als kroatische Muslime, wie ich mal gelesen ahbe.
    Wiederspreche nie wieder wen Dzeko Propaganda betreibt!
    .

ein Danke für die kroatischen Moslems

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte