BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Kroatien: Eingesperrt und ausgegrenzt

Erstellt von Märchenprinz, 26.09.2010, 11:13 Uhr · 34 Antworten · 1.622 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Das sind Fakten. Wieso ist für die die Wahrheit Provokation? Kannst du die Wahrheit nicht ertragen? So geht es in deinem Land zu.
    Ok vielleicht sind es Fakten und Kritik kann ich sehr wohl vertragen. Ich halte so oder so immer weniger von Kroatien. Es geht mir lediglich um dein Kommentar - "Und sowas will in die EU." Denn das klingt so, als ob "wir" die schon in der EU sind etwas besseres sind.

  2. #32

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ok vielleicht sind es Fakten und Kritik kann ich sehr wohl vertragen. Ich halte so oder so immer weniger von Kroatien. Es geht mir lediglich um dein Kommentar - "Und sowas will in die EU." Denn das klingt so, als ob "wir" die schon in der EU sind etwas besseres sind.
    Ach so.

  3. #33

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951

    Reden

    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    und ? wir haben eine ganze regierung die geistig behindert ist, mit der kosor an der spitze
    Übertreib mal nicht, ausser das die ganze HDZ Clique keine Ahnung von einer vernünftigen Wirtschaftspolitik hat sind sie besser den jemals zuvor, ich würde sogar soweit gehen und behaupten seit mindestens "the day after yesterday".

  4. #34
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht, ausser das die ganze HDZ Clique keine Ahnung von einer vernünftigen Wirtschaftspolitik hat sind sie besser den jemals zuvor, ich würde sogar soweit gehen und behaupten seit mindestens "the day after yesterday".
    einfach nur korrupter und inkompetenter abschaum die in allen bereichen versagen nicht nur in der wirtschaft.

  5. #35

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    einfach nur korrupter und inkompetenter abschaum die in allen bereichen versagen nicht nur in der wirtschaft.
    Wäre auch verwunderlich wenn religiös geleitete Bauern von etwas eine Ahnung hätten, ihr Lebensinhalt besteht aus dem Glauben an ein besseres Morgen und Schicksalsfügungen, nicht aus Wissen, Forschung und Zukunftsorientiertem Denken.

    Was Korruption angeht sind leider alle Gleich, da sind die Vatikan Jünger nur Auffälliger weil sie weiter oben in der "Nahrungskette" stehen, wenn man sich so gewisse SDP Politiker anschaut die die Fäden in ihren Zupanijas und Städten in der Hand halten sind sie auch kein Stück besser.
    Das ist eher ein generelles Mentalitätsproblem.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:58
  2. Christen in Ägypten - Ausgegrenzt und diskriminiert
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 10:20
  3. Hab mich eingesperrt
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:11
  4. originaler polizeianruf: "der wichser gehört eingesperrt"
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 00:42
  5. Das Maedchen das 8 Jahre im Keller eingesperrt war :(
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 17:43