BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Kroatische Kirche gegen Sexualkunde an Schulen.

Erstellt von Perun, 12.12.2012, 18:15 Uhr · 85 Antworten · 2.971 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Habt Ihr darauf geantwortet?
    Warum musst du das wissen, lass doch den Mann und seine Privatsphäre bist ja schlimmer als der Priester.

  2. #12
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Mach mal Postfach klar


    Sollte eig. leer sein.

  3. #13

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Warum musst du das wissen, lass doch den Mann und seine Privatsphäre bist ja schlimmer als der Priester.
    Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte in der Situation. Mir ist bekannt dass Pfarrer neugierig sind, aber das ist ja mal richtig krass.

  4. #14

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Mmmmmhhhhhh.......Sex......

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Habt Ihr darauf geantwortet?
    Ganz bestimmt....
    Ich war geladen und hab ihn gefragt wieso er mich Dinge fragt von denen er persönlich keine Ahnung hat, oder ob er doch mal mit einer Frau geschlafen hätte? Daraufhin wurde das Klima ziemlich eisig....war aber auch egal, denn zur Trauung ist aus Kroatien der Onkel meiner Frau gekommen der auch Priester ist und nicht solche Fragen gestellt hat...damit war die Sache dann erledigt

  6. #16

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt....
    Ich war geladen und hab ihn gefragt wieso er mich Dinge fragt von denen er persönlich keine Ahnung hat, oder ob er doch mal mit einer Frau geschlafen hätte? Daraufhin wurde das Klima ziemlich eisig....war aber auch egal, denn zur Trauung ist aus Kroatien der Onkel meiner Frau gekommen der auch Priester ist und nicht solche Fragen gestellt hat...damit war die Sache dann erledigt
    Alle Achtung.

    Ich hoffe doch mal sehr dass solche Befragungen nicht gängige Praxis sind.

  7. #17
    Gast829627
    richtig so .....josh se triba jibat u skoli a.......

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Alle Achtung.

    Ich hoffe doch mal sehr dass solche Befragungen nicht gängige Praxis sind.
    Bei dem Vogel offenbar schon, hab später gehört das der auch anderen Paaren solche Fragen gestellt hat....ist mittlerweile auch versetzt worden in eine andere Stadt

  9. #19
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    ...sollen die mal vor ihrer Türe kehren.... vl mal nicht kleine Burschen angrabschen....


    ...ich meine nicht jeder Priester ist gleich...wenn man einen oder mehrere in der Familie hat ist das schon ziemlich cool...der Bruder meines Onkels ist auch einer...cooler Typ...hat mich aber zugelabert von wegen eine Ehe hält nicht lange wenn man schon 10 Jahre lang davor in einer Beziehung war hab mich schlappgelacht und dachte mir nur der soll mal seine Klappe halten...nur weil er nicht verheiratet ist muss er ja nicht gleich eifersüchtig werden auf andere

    Es mag zwar stimmen, dass diese "Aufklärung" nicht zu Kroatien passt...aber wir haben das 21. Jahrhundert...da sollte sowas doch langsam möglich sein..zumindest einige Bilder und Texte im Biologieunterricht den Kindern so zu vermitteln, dass sie nicht beeinflusst werden...und sich nach der Schule mit ihrer eigenen Meinung ihre Erfahrungen in dem Bereich machen oder eben nicht.... Die Eltern klären ihre Kinder in Hrvatistan sowieso nicht auf ^^ höre oft genug...."O boze kako je zatrudnila...pa tek joj je 16 god. " meine güte...wenn die kids nicht wissen woher sie verhütung bekommen oder in einem kaff leben wo jeder alles weiss.....

    Halb so schlimm....nicht mein Bier.... aber beichten geh ich nimmer mehr...und vor meiner Hochzeit würde ich dem Priester auch nicht alles erzählen...geht ihn nix an.... Gott weiß doch eh schon alles

  10. #20
    Slavo
    Sve to u kavez i nahraniti govana treba...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kirche mobilisiert Kinder gegen Homo-Ehe
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 18:01
  2. Kirche gegen Statut für Vojvodina!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:18
  3. Rassismus-Vorwürfe gegen kroatische Fans
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 23:12
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 13:52
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:42