BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Kroatische Kirche gegen Sexualkunde an Schulen.

Erstellt von Perun, 12.12.2012, 18:15 Uhr · 85 Antworten · 2.968 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich finde Homosexualität normal
    + 1.

  2. #52

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wieso tolerierst du seine Meinung nicht? Wieso ist er gleich ein Troll? Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema. Ich finde es auch nicht natürlich. Ich toleriere Homosexuelle, das heißt aber noch lange nicht, dass ich positiv gegenüber ihrer Gesinnung sein muss. Für mich ist es halt so, ich akzeptiere andere Meinungen und zwinge niemanden meine Meinung auf. Also wieso toleriert man meine Meinung bzw. ähnliche Meinung zu diesem Thema nicht? Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er/sie normal findet und was nicht.

    Es ist jedes mal dasselbe. Man redet von Toleranz, hin und her blabla....aber wenn jemand sagt, dass es für ihn/sie nicht normal ist, dann meint man sofort, dass die Person homophob, intollerant oder sonst etwas sei. Wie gesagt, ich toleriere Homosexuelle und ihre Gesinnung, genauso wie eure Meinungen zu diesem Thema, im Gegenzug erwarte ich mir dasselbe. Danke!
    Nichts neues ya

  3. #53
    Esseker
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich im zweifel war ob du wirklich Dumm wärst,so hast du mit deiner Argumentation,jeden zweifel daran ausgeräumt
    Zumal es auch noch beschämend ist das du Homosexuelle automatisch in die nähe von Kinderschändern rückst,läßt sich wohl vermuten das du im grunde ein Sonderschüler irgendwo aus der Pampa bist,der von der Sexualität des Menschen keine ahnung hat.
    Nein, er hat halt die Bibel gelesen und sie wörtlich genommen. Viel schlimmer.

  4. #54
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich finde Homosexualität normal
    Das hängt ja wohl von der jeweiligen Norm ab.

  5. #55
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    ...finde sie im allgemeinen ekelig....mehr nicht...

  6. #56

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nein, er hat halt die Bibel gelesen und sie wörtlich genommen. Viel schlimmer.
    Habe ich auch,und auf jeder zweiten Seite hat es sich wiedersprochen.))

  7. #57

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...finde sie im allgemeinen ekelig....mehr nicht...
    Das ist aber noch sehr nett ausgedrückt

  8. #58
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...finde sie im allgemeinen ekelig....mehr nicht...
    Wieso kann ich das nicht verstehen? Wenn z.B. eine Frau einen Mann küsst, ist das absolut ok, aber wenn ein Mann einen Mann küsst, ist das eklig. Wieso? Stinkt der Geküsste plötzlich, wenn es ein Kerl tut? Wo ist der Unterschied zwischen dir und mir? Stellst du dir dann vor, dass dich ein Mann küsst und findest es deshalb eklig?

  9. #59
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich das nicht verstehen? Wenn z.B. eine Frau einen Mann küsst, ist das absolut ok, aber wenn ein Mann einen Mann küsst, ist das eklig. Wieso? Stinkt der Geküsste plötzlich, wenn es ein Kerl tut? Wo ist der Unterschied zwischen dir und mir? Stellst du dir dann vor, dass dich ein Mann küsst und findest es deshalb eklig?
    ...wieso keine ahnung?!....ich finde hundescheisse und kotze ekelig und wenn ich das auf der strasse sehe wende ich mich ab....ich find z.B. mein blut "ekelig"...bei blutabgabe (jährliche untersuchung) oder blutspende muss ich auch wegsehen....genauso ist es für mich bei homosexuellen im tv z.B.....da schalt ich sofort weg....aus ekel....

  10. #60
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich das nicht verstehen? Wenn z.B. eine Frau einen Mann küsst, ist das absolut ok, aber wenn ein Mann einen Mann küsst, ist das eklig. Wieso? Stinkt der Geküsste plötzlich, wenn es ein Kerl tut? Wo ist der Unterschied zwischen dir und mir? Stellst du dir dann vor, dass dich ein Mann küsst und findest es deshalb eklig?
    ich weiß nich woran es liegt, aber aus ästhetischen Gründen törnt mich das auch nich grad an. Männer sind halt so "klobig" und rauh und gleich 2 von ihnen auf einem Haufen irgendwie...weiß nich....Frauen sind einfach schöner zum anschauen, zarter und alles

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kirche mobilisiert Kinder gegen Homo-Ehe
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 18:01
  2. Kirche gegen Statut für Vojvodina!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:18
  3. Rassismus-Vorwürfe gegen kroatische Fans
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 23:12
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 13:52
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:42