BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Kroatische Kirche gegen Sexualkunde an Schulen.

Erstellt von Perun, 12.12.2012, 18:15 Uhr · 85 Antworten · 2.962 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wieso keine ahnung?!....ich finde hundescheisse und kotze ekelig und wenn ich das auf der strasse sehe wende ich mich ab....ich find z.B. mein blut "ekelig"...bei blutabgabe (jährliche untersuchung) oder blutspende muss ich auch wegsehen....genauso ist es für mich bei homosexuellen im tv z.B.....da schalt ich sofort weg....aus ekel....
    Du musst es schön finden, wenn sich zwei Männer küssen, sonst wirst du hier in Europa als Hinterwäldler und Bauer gesehen. Nichts ist moderner als Homofreund zu sein.

  2. #62
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wieso keine ahnung?!....ich finde hundescheisse und kotze ekelig und wenn ich das auf der strasse sehe wende ich mich ab....ich find z.B. mein blut "ekelig"...bei blutabgabe (jährliche untersuchung) oder blutspende muss ich auch wegsehen....genauso ist es für mich bei homosexuellen im tv z.B.....da schalt ich sofort weg....aus ekel....
    Hundescheisse, Kotze, etc. finde ich auch eklig. Das war es nicht, worauf ich hinauswollte. Aber bleiben wir bei der Hundescheisse, auch wenn es unappetitlich ist. Findest du die Exremente einer schönen Frau nicht auch eklig? Doch? Eben! Kacke ist Kacke und in jedem Fall eklig. Deshalb fände ich es eigentlich nur logisch, es auch eklig zu finden, wenn eine Frau einen Mann küsst, wenn man es eklig findet, wenn sich zwei Männer küssen.



    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich weiß nich woran es liegt, aber aus ästhetischen Gründen törnt mich das auch nich grad an. Männer sind halt so "klobig" und rauh und gleich 2 von ihnen auf einem Haufen irgendwie...weiß nich....Frauen sind einfach schöner zum anschauen, zarter und alles
    Mich törnt es auch nicht an, aber es ekelt mich auch nicht. Es lässt mich sowas von kalt. Auch wenn sich Frau und Mann küssen, lässt es mich kalt (es sei denn, ich bin der Kerl ). Ich sehe da einfach keinen Unterschied, ob nun eine Frau einen Mann küsst oder eine anderer Kerl, wenn ich persönlich davon nicht betoffen bin.

  3. #63

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Du musst es schön finden, wenn sich zwei Männer küssen, sonst wirst du hier in Europa als Hinterwäldler und Bauer gesehen. Nichts ist moderner als Homofreund zu sein.
    Man muss es nicht schön finden, aber so wie einige sich hier äußern geben sie eine eher veraltete Haltung von sich. Was spricht dagegen Homosexuelle die sich in der Öffentlichkeit nicht auffällig verhalten bzw. einem nicht ständig auf die Nase binden dass sie schwul sind, zu tolerieren? Man kann eh nicht wissen wieviele es gibt, die nur nicht auffallen (wollen).

  4. #64

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Man muss es nicht schön finden[...]
    Mehr hättest du nicht schreiben müssen. Er hat nur geschrieben, dass er es ekelig findet. Aber keine Sorge, du kriegst dein Danke schon von irgendwoher.

  5. #65

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Mehr hättest du nicht schreiben müssen. Er hat nur geschrieben, dass er es ekelig findet. Aber keine Sorge, du kriegst dein Danke schon von irgendwoher.
    Warum gehst du nicht auf den Rest ein?

  6. #66

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Warum gehst du nicht auf den Rest ein?
    Weil die Diskussion heute schon den ganzen Tag läuft? Muss ich mich wiederholen? Aber ich glaube dein Danke kriegst du auch für diesen Beitrag.

  7. #67

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Weil die Diskussion heute schon den ganzen Tag läuft? Muss ich mich wiederholen? Aber ich glaube dein Danke kriegst du auch für diesen Beitrag.
    Ich scheiss auf Danke's, ich gebe auch selber eher selten welche.

    Wenn dich das was ich schrieb nicht betrifft, dann halt doch einfach dein Maul, Bauer. Bei dir hat man eh mit jedem weiteren "Beitrag" nur noch mehr den Eindruck, dass du so homophob bist weil du etwas in dir zu unterdrücken versuchst.

  8. #68

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ich scheiss auf Danke's, ich gebe auch selber eher selten welche.

    Wenn dich das was ich schrieb nicht betrifft, dann halt doch einfach dein Maul, Bauer? Bei dir hat man eh mit jedem weiteren "Beitrag" nur noch mehr den Eindruck, dass du so homophob bist weil du etwas in dir zu unterdrücken versuchst.
    Du Bauer hast mich doch zitiert. Hahahahaha, wie dumm bist du denn? Du zitierst mich und ich antworte auf das was mich betrifft. Unglaublich was für ein Idiot.

  9. #69

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Du Bauer hast mich doch zitiert. Hahahahaha, wie dumm bist du denn? Du zitierst mich und ich antworte auf das was mich betrifft. Unglaublich was für ein Idiot.
    Dass ich dich zitiert habe heißt nicht automatisch daß du angesprochen warst, latenter Schwuler.

  10. #70
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    [QUOTE=Ken Parker;3507875]Hundescheisse, Kotze, etc. finde ich auch eklig. Das war es nicht, worauf ich hinauswollte. Aber bleiben wir bei der Hundescheisse, auch wenn es unappetitlich ist. Findest du die Exremente einer schönen Frau nicht auch eklig? Doch? Eben! Kacke ist Kacke und in jedem Fall eklig. Deshalb fände ich es eigentlich nur logisch, es auch eklig zu finden, wenn eine Frau einen Mann küsst, wenn man es eklig findet, wenn sich zwei Männer küssen.
    QUOTE]

    ...du versuchst empfindungen mit logik zu erklären, was nicht wirklich funktionieren kann....es gibt leute die die scheisse anderer als erotisch empfinden (warum auch immer sei's drum)...es wird sicher hetero männer geben die zwei sich küssende männer stunden lang anschauen könnten ohne irgendetwas dabei zu empfinden...ich find den anblick nun mal ekelig....

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kirche mobilisiert Kinder gegen Homo-Ehe
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 18:01
  2. Kirche gegen Statut für Vojvodina!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:18
  3. Rassismus-Vorwürfe gegen kroatische Fans
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 23:12
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 13:52
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:42