BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kroatischer Hitler nannte sich Alen F. oder umgekehrt?

Erstellt von Grobar, 04.12.2006, 02:01 Uhr · 8 Antworten · 759 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Kroatischer Hitler nannte sich Alen F. oder umgekehrt?

    zur erheiterung surfe ich manchmal auf seiten von Rechtsradikalen denn , wie wir alle wissen, Dummheit als Humor ist unschlagbar.

    Der zufall wollte das sich der Name Adolf Hitler und der name Alan F auf unglaubliche weise treffen und ich will euch das nicht vorenthalten.

    ueberschrift:
    Auweia – Kroatischer „Adolf Hitler“ verwüstete Wiener Judenschule (28.11.06) Ergänzt

    Wien / Österreich: Erschröckliches müssen wie aus der österreichischen Hauptstadt vernehmen, so wurde dort das jüdisch pädagogische Zentrum „Lauder Chabad“ in der Leopoldstadt von einem Randalierer verwüstet. Dabei gingen etliche Fensterscheiben zu Bruch, in diversen Räumen wurden Schäden angerichtet. Der kroatische (sic!) Täter, der übrigens keinerlei Fluchtanstalten machte oder Widerstand zeigte, bezeichnete sich, nach der Festnahme nach den Personalien befragt, selber als „Adolf Hitler“. –
    aber jetzt kommt das beste:
    Nachtrag:
    Einem Bericht der österreichischen Nachrichtenagentur APA zufolge, behauptete der kroatische Täter Alen F. (24) gegenüber der Polizei, in der Vergangenheit einmal aus Israel ausgewiesen worden zu sein. In Kroatien liegen gegen ihn, von Diebstahl mal abgesehen, keine Vorstrafen vor, auch politisch gibt es nichts was auf eine bestimmte anti-jüdische Voreingenommenheit aus der Vergangenheit herrühren könnte.
    Alen F.
    hahahahahah....
    Ich lache immer noch...und essen tu ich auch grad(nachschicht)....deswegen landet dieser Bloedsinn auch bei essen und trinken...

    Viel spass beim lesen

    Ps. haette es auch gepostet wenn der Typ gesagt haette er waere Jugoslawe oder Albaner also bitte, bitte dies nicht als antikro-aktion meinerseits betrachten.

    Hier die Quelle:
    Rechtsradikales-Stoertebeker-Netz

  2. #2

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    was ist Jugoslawe? :?

  3. #3
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von KingMilo
    was ist Jugoslawe? :?
    Das ist ein Jugoslawe im Profil:


    so lacht ein Jugoslawe:


    und so zeigt ein 'Jugoslawe das er schwimmen kann:


    und so sieht Ala(e)n F aus:


    tja...willst du sonst noch was wissen?




    Einem Bericht der österreichischen Nachrichtenagentur APA zufolge, behauptete der kroatische Täter Alen F. (24) gegenüber der Polizei,
    ...hahahhahhaa...best!!!!...Croatia forever!!!

  4. #4

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    das isn kroate, kein "jugoslawe"....die ethnie "jugoslawe" kenn ich nicht :?

  5. #5
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von KingMilo
    das isn kroate, kein "jugoslawe"....die ethnie "jugoslawe" kenn ich nicht :?
    Hallo.
    Dann kennst du jetzt mich.
    Ich bin ethnischer Jugoslawe.

    und es gibt noch mehr davon...

    moegen sich all deine Traeume erfuellen!

    Ps. hab jetzt uebrigends feierabend...tschoeeee

  6. #6

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Bei der letzten Volkszählung wurde ich auch als ethnischer Jugoslawie gezählt -.-

  7. #7

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von LaLa
    Bei der letzten Volkszählung wurde ich auch als ethnischer Jugoslawie gezählt -.-


    ihr serben zerstückelt euch selbst, was bringt es, wenn es sowieso kein jugoslawien mehr geben wird? 8)

  8. #8

    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von KingMilo
    das isn kroate, kein "jugoslawe"....die ethnie "jugoslawe" kenn ich nicht :?
    Aber die Ethnie Crnogorac oder was ??????

    hauhauhauuahhauahuhahuahhua

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Die letzte Volkszählung war 2002 soweit ich weiss und da war ich noch Minderjährig, demnach hab ich nicht selber entschieden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 18:08
  2. Wessen Wein ist besser Griechischer oder Kroatischer ?
    Von Orasje im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 22:14
  3. Respekt vor Erwachsenen - oder umgekehrt
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 08:38
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 12:21
  5. Tornjak(Hund),bosnkiakisch oder kroatischer abstammung?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 13:24