BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Kroatischer Ort richtet "Keuschheitszone" ein

Erstellt von Yutaka, 13.05.2006, 12:16 Uhr · 26 Antworten · 1.165 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von VilaVelebita

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von VilaVelebita
    Ich find es OK,man kann doch in Gottes Namen ein Tshirt und ne Shorts über das Badezeug ziehen...
    He, Du kleine Bergfee aus dem Velebit, missbrauche bitte nicht Gottes Namen für moralinsaure Inselkrowoten. Es gibt keinen Gott, der so blöd wäre, den Menschen eine Kleiderordnung (oder auch Essordnung) aufzuzwingen.
    Ich bin net klein! Ich bin GEGEN eine strikte Kleiderordnung aber FÜR angemessene Kleidung in Kirchen etc.

  2. #12
    FtheB
    Zitat Zitat von VilaVelebita
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von VilaVelebita
    Ich find es OK,man kann doch in Gottes Namen ein Tshirt und ne Shorts über das Badezeug ziehen...
    He, Du kleine Bergfee aus dem Velebit, missbrauche bitte nicht Gottes Namen für moralinsaure Inselkrowoten. Es gibt keinen Gott, der so blöd wäre, den Menschen eine Kleiderordnung (oder auch Essordnung) aufzuzwingen.
    Ich bin net klein! Ich bin GEGEN eine strikte Kleiderordnung aber FÜR angemessene Kleidung in Kirchen etc.
    Ja, aber Vrbnik ist ein Kaff auf Krk und keine Kirche, Mädel! 8)

  3. #13
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Also ich hab noch keine Kirche gesehen,
    in die man in Badeklamotten rein durfte, egal wo.
    Auch hab ich erlebt, dass Kneipenwirte es nicht gern gesehen haben,
    wenn man sich in Badezeug, das noch nass war,
    dort reingesetzt hat - ausgenommen am Strand.
    Mit dem kümmerlichen Rest meines Kopfhaars
    und meiner Neigung zum Sonnenbrand würde ich mich das sowieso nicht trauen.

    Andererseits finde ich es etwas dick aufgetragen,
    wenn eine Gemeinde hierzu extra eine Verordnung rausgibt,
    so als ob die Leute dort nix anderes zu tun hätten
    und auf Teufel komm raus bedrucktes Papier produzieren müssten.
    Naja, und wenn sie damit sogar bei dpa gelandet sind,
    haben sie gute Karten, sich wirklich lächerlich zu machen.
    Oder war das Ganze ein Reklamegag im Kampf um Gäste
    (die dann z.B. vor Ort feststellen können: Gar nicht so schlimm ... ) ?

  4. #14

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von VilaVelebita
    Ich find es OK,man kann doch in Gottes Namen ein Tshirt und ne Shorts über das Badezeug ziehen...
    Eben.

    Ich gehe nichts böses ahnend an der Promenade in Playa del Ingles (Gran Canaria) spazieren, und da kommen mir plötzlich zwei Touristinnen oben ohne entgegen ....

    Das muss nicht sein!

    Wehret den Anfängen!

  5. #15

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    33
    bin auch der meinung dass das nicht sein muss...überall anders geht es doch auch...also in meiner stadt laufen ja die leute auch nicht im bikini und shorts in der fußgängerzone rum...keine ahnung wie das bei euch zuhause so is.

  6. #16
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Bist du das auf deinem Avatar?

  7. #17
    FtheB
    Zitat Zitat von Prediger
    Zitat Zitat von VilaVelebita
    Ich find es OK,man kann doch in Gottes Namen ein Tshirt und ne Shorts über das Badezeug ziehen...
    Eben.

    Ich gehe nichts böses ahnend an der Promenade in Playa del Ingles (Gran Canaria) spazieren, und da kommen mir plötzlich zwei Touristinnen oben ohne entgegen ....

    Das muss nicht sein!
    Die dümmsten Bauern haben doch überall die größten Kartoffeln! 8)

  8. #18
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968

  9. #19
    VaLeNtInA
    Wems gefällt...mein Gott ihr müsst es ja nicht machen, ihr müsst ja nicht nackig rumlaufen...jedem das seine :wink:

  10. #20
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    Der Norden war schon immer verklemmt
    Solche Maßnahmen sind einfach richtig! Wenn Touristen in Kirchen im Bikini etc. rein rennen, so man nach deren Kultur Verständnis fragen.

    Es geht ja nur um die Innenstadt mit Kirche etc..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:13