BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Künstliche Befruchtung

Erstellt von GjergjKastrioti, 21.06.2009, 00:02 Uhr · 28 Antworten · 1.052 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Oh man 20 Euro das ist doch was für Slovene ^^
    Aber er wird bestimmt nur eine Lehre Packung (Condom) wie bei Ebay abgeben dieser Halunke ^^
    haha ^^

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Hier etwas für Südslawe, bevor er Marktstrategien entwickelt:


  3. #23

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon. Also nehmen wir mal ein eine 35jährige Frau hat noch nicht den Partner fürs Leben gefunden, aber will unbedingt ein Kind. Findet ihr es ok wenn sie da zu einer Samenbank geht anstatt den Partner fürs Leben weiterzusuchen. Findet ihr sowas richtig, immerhin ist es von Anfang an klar dass das kind keinen Vater haben wird.

    Wart ihr selber mal in einer Samenbank was spenden : oder findet ihr den Gedanken nicht so toll wenn ihr so überlegt dass es dann sein könnte dass lauter Kinder von euch ohne euer Wissen auf der Welt herumlaufen.

    An die Mädels könntet ihr euch sowas vorstellen? Also ich persönlich nicht, dann lieber garkeine Kinder.


    Bitte keinen Spam a la "Zhan bist du schon so verzweifelt" oder "Soll das eine indirekte Frage sein dass ich mich für dich als Spender hergeben soll" oder ähnlicher Scheiss Ich fände es nett wenn ihr den thread nicht vollspamen würdet.

    Danke euer Mondlicht.



    nein hab noch nie auf einer samenbank gespendet,aber sonst hab ich schon alles mögliche voll gespritzt.



    ps. hey zhan schmiedest schon pläne für deine zukunft,oder was???

  4. #24
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Mohammed (s.a.s) hat uns gesagt, dass jeder Mensch heiraten muss. Somit ist es Sünde und wird als Ehebruch gewertet, wenn man sich künstlich befruchten lässt.
    Das sollte dann mit 100 Peitschenhieben bestraft werden, wie schon zu Abrahams (s.a.s.) Zeiten.
    Oder nee wartet... Mohammed (s.a.s.) hat ja für Ehebruch die Todesstrafe eingeführt durch Steinigung. Also sollte das gemacht werden und nicht was im Koran steht.

  5. #25

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Mohammed (s.a.s) hat uns gesagt, dass jeder Mensch heiraten muss. Somit ist es Sünde und wird als Ehebruch gewertet, wenn man sich künstlich befruchten lässt.
    Das sollte dann mit 100 Peitschenhieben bestraft werden, wie schon zu Abrahams (s.a.s.) Zeiten.
    Oder nee wartet... Mohammed (s.a.s.) hat ja für Ehebruch die Todesstrafe eingeführt durch Steinigung. Also sollte das gemacht werden und nicht was im Koran steht.




    wieso was steht im koran???

    peitschenhhiebe oder schwerthiebe???

  6. #26
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/B]



    wieso was steht im koran???

    peitschenhhiebe oder schwerthiebe???
    Da steht Peitschenhiebe, du ungebildeter Kafir.

  7. #27

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Da steht Peitschenhiebe, du ungebildeter Kafir.



    danke mein ungewaschener dhimmi

  8. #28

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zhan..du kannst dich schon künstlich befruchten lassen ist doch kein Problem...

    Das tun schon viele Balkanmenschen...

  9. #29
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Zhan..du kannst dich schon künstlich befruchten lassen ist doch kein Problem...

    Das tun schon viele Balkanmenschen...
    Eigene Erfahrungen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 19:25
  2. Was haltet ihr von künstlicher Befruchtung?
    Von grabovceva im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:29