BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Ist eure Kultur die einzig wahre?

Erstellt von Dianalina, 07.07.2010, 12:40 Uhr · 70 Antworten · 6.161 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1

    Ist eure Kultur die einzig wahre?

    Wie wichtig ist euch eure Kultur und wie verhaltet ihr euch gegenüber anderen?

    In der wissenschaftlichen Studie
    "Ich und die anderen" untersuche ich die Zusammenhänge
    zwischen der
    ethnischen/ kulturellen Zentrierung, Persönlichkeit und Vorurteilen gegenüber Minderheiten.

    Egal aus welchem Land ihr kommt, oder welche Religion
    ihr habt, EURE MEINUNG IST MIR WICHTIG!!!

    Daher bitte ich euch auf den folgenden Link zu klicken und den Fragebogen auszufüllen.

    http://ww3.unipark.de/uc/UniBW_RoederDiane/502a/


    Hier könnt ihr:

    • ganz ehrlich eure Meinung vertreten!
    • mit eventuellen Vorurteilen aufräumen!
    • Stellung für eure Ansichten beziehen!
    • mit eurer Teilnahme wichtige Erkenntnisse liefern, um Vorurteilen und Ungerechtigkeiten zukünftig zu entgegnen!


    Die Bearbeitngszeit dauer ca. eine halbe Stunde und erfolgt selbstverständlich vollkommen anonym!


    Danke für die Unterstützung!


    Viele Grüße

  2. #2
    Dadi

    Daumen hoch

    Ja wahre is so, und andere achte ich nicht, toleriere ich net, repsektiere sie net, nein ich spucke sogar darauf.



  3. #3
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Meine Kultur ist das einzig wahre, weil alle anderen scheisse sind. Und meine Religion ist die einzig richtige, weil die anderen Religionen falsch sind, weil das, was sie tun, nicht in meinem heiligen Buch steht.

    Und ja.... bevor ich's noch vergesse. Schuld an allen Kriegen waren bisher auch immer die anderen!!!

    Also.... diese "anderen", sie sind wirklich ganz ganz böse!!! Ich meine... man redet ja ständig über sie.



    PS: Ich hab ja so ein Glück, dass ich im richtigen Volk geboren wurde, unter der richtigen Religion und dazu noch zum richtigen Fussballteam erzogen wurde!!! Tja.... Glück muss man haben!!!

  4. #4
    Kelebek
    Ich schätze meine Kultur und versuche so gut wie möglich sie zu pflegen und zu beschützen, jedoch bin ich, und sicherlich jeder andere Mensch mit ein wenig Verstand, nicht der Meinung, dass meine Kultur die einzig wahre ist. Ich interessiere mich auch für andere Kulturen und finde sie interessant, abgesehen davon, finde ich auch einige Sachen an meiner Kultur falsch, ergo würde ich nie sagen, dass meine Kultur die einzig wahre und beste ist. Das grenz für mich schon an Rassismus.

    Es gibt soviele schöne Kulturen auf der Welt, sie sind wie verschiedene Gerichte, alle haben was schönes und für den ein oder anderen "schlechtes", d.h nicht jedes Gericht jeden Landes schmeckt für jedermann gut.

    PS: Den Bogen füll ich nicht aus.

  5. #5
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich schätze meine Kultur und versuche so gut wie möglich sie zu pflegen und zu beschützen, jedoch bin ich, und sicherlich jeder andere Mensch mit ein wenig Verstand, nicht der Meinung, dass meine Kultur die einzig wahre ist. Ich interessiere mich auch für andere Kulturen und finde sie interessant, abgesehen davon, finde ich auch einige Sachen an meiner Kultur falsch, ergo würde ich nie sagen, dass meine Kultur die einzig wahre und beste ist. Das grenz für mich schon an Rassismus.

    Es gibt soviele schöne Kulturen auf der Welt, sie sind wie verschiedene Gerichte, alle haben was schönes und für den ein oder anderen "schlechtes", d.h nicht jedes Gericht jeden Landes schmeckt für jedermann gut.

    PS: Den Bogen füll ich nicht aus.
    Jep- ohne Aufwandsentschädigung geht garnix

  6. #6
    Pejan
    ich hasse alles Fremde. Nur meine Kultur ist richtig

  7. #7
    Dadi
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja wahre is so, und andere achte ich nicht, toleriere ich net, repsektiere sie net, nein ich spucke sogar darauf.


    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    ich hasse alles Fremde. Nur meine Kultur ist richtig


  8. #8
    ökörtilos
    Meine ungarische Kultur ist mir heilig.Ich sehe sie als den anderen Völkern ÜBERLEGEN an und würde sie jederzeit mit all meiner EHRE verteidigen.







  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Voll der dumme Titel, omg..
    Da weiss man net, ob man lachen oder "heulen" soll!

  10. #10

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890


    omg wir sind doch nicht orthodox eingestellt. Bitte Albanergebiete in grün / westlich umwandeln.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Der einzig wahre und richtige weg- Allahs Türkentum
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 20:25
  3. Die katholische Kirche ist die einzig Wahre.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:50