BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Ist eure Kultur die einzig wahre?

Erstellt von Dianalina, 07.07.2010, 12:40 Uhr · 70 Antworten · 6.154 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hier eine Liste aller Leute, die sich mit dir vielleicht nach einer Flasche Wodka befreunden würden:
    - Alf
    - Hannibal Lector
    - Josef Stalin
    - Frau Holle
    - Der Mann den sie Pferd nannten
    - Lolek und Bolek
    Wenn schonn, denn schon RAKI

  2. #42

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nur weil du kein halber svabo sein willst müssen wir die grenzen neuziehn oder was

    ab kroatien und weiter nordwärts beginnt ganz klar die currywurst mit pommes mentalität









    currywurst mit pommes mentalität..... hahaha herrlich

  3. #43

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen


    omg wir sind doch nicht orthodox eingestellt. Bitte Albanergebiete in grün / westlich umwandeln.
    Die albanische Kultur sind sicherlich nicht westlich.
    Sie ist vollständig islamsich/arabisch!

  4. #44

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kroatien ist auch Südosteuropa. Die haben viel mehr gemeinsam mit der Jugokultur als zb mit der Österreichischen. Welcher Trottel hat denn da die Grenzen festgesetzt? Erst bei Slowenien ist es strittig, bei Cro aber eindeutig.
    Slawonien und Nord-Kroatien wurden größtenteils von der Österreich-Ungarischen Kultur beeinflusst.
    Hinzu kommt noch die katholische Kirche, welche einen starken Einfluss auf die Kultur hat.

    Kroatien ist ganz klar Mitteleuropa.

  5. #45

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    "Würden sich die Türken mehr bemühen, könnten sie genauso wohlhabend sein, wie die Deutschen."

    Bescheuerte Frage. Die Frage setzt vorraus, dass ich der Meinung bin, die Türken würden sich nicht bemühen.

  6. #46

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kroatien ist auch Südosteuropa. Die haben viel mehr gemeinsam mit der Jugokultur als zb mit der Österreichischen. Welcher Trottel hat denn da die Grenzen festgesetzt? Erst bei Slowenien ist es strittig, bei Cro aber eindeutig.
    Geb dich mit dem zufrieden,
    was ihr seid, man!
    -.- Immer diese svabos...

  7. #47
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Geb dich mit dem zufrieden,
    was ihr seid, man!
    -.- Immer diese svabos...
    wtf?!
    Bin kein Svabo, wie oft denn noch

  8. #48
    Pejan
    Wieso wollen so viele Kroaten zu Mitteleuropa gehören? Ihr seid Balkaner und da gibts nichts zu diskutieren.

  9. #49
    Dadi
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    haha wie ich mir gedacht habe.

    aber wie ich sehe verstehst du den begriff kulturraum nicht ganz auf der karte im welchem es nicht nur um attitüde geht.

    ich glaub ich müsste dir eine kulturreise in kroatien spendieren

    ansonsten



    Großgliederung Europas nach kulturräumlichen Kriterien;
    Europa Regional 04/2005, ausgeliefert im November 2006

    Moaah wie ich solche Opfer-Kroaten hasse die sich als West-bzw. MItteleuropäer sehen

  10. #50
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Moaah wie ich solche Opfer-Kroaten hasse die sich als West-bzw. MItteleuropäer sehen
    wie ich sehe verstehst du den begriff kulturraum auch nicht ganz und der ist nunmal mitteleuropäisch.

    das wir uns alle trotzdem ähnlich sind ist doch klar weil die kulturunterschiede in europa minimal sind vorallem auf dem balkan.

    und am besten du untelässt solche "opfer" sprüche bei mir ! ist kindisch und ich rede mir dir auch nicht so.

Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Religion
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 05:48
  2. Der einzig wahre und richtige weg- Allahs Türkentum
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 20:25
  3. Die katholische Kirche ist die einzig Wahre.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:50