BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Kulturfaschismus

Erstellt von Dr. Gonzo, 30.04.2012, 12:00 Uhr · 21 Antworten · 2.736 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt sind wir alle eine Gattung, nämlich Mensch. Es ging los mit dem Feuer. Danach hatte jeder Ideen. Irgendwann entsteht eine Kultur. Die Gründe dafür sind meist regional. Menschen leben in einem bestimmten Teil dieser Erde zusammen und entwickeln Riten und Praktiken. Nach Jahrhundert wierden daraus unumstössliche Regeln für das Leben in der Gemeinschaft. Die Grossväter geben ihr Wissen an die Väter weiter und die an ihre Söhne und Töchter. Das Rad dreht sich also. Irgendwann meinen alle Ihre Kultur sei die beste und sie seien die Besten der Welt und verachten Ihren >Nachbarn. Natürlich kommen hier auch die Religionen ins Spiel. Un ZacK Bumm haben wir hier eine Geschichte für einen krieg. Leider bekommt man die Vorurteile über ein Volk nicht mehr aus den Köpfen der Kinder. Aber schaut euch doch mal Leute in welcher Welt ihr Lebt.....Nichts ist so wie es scheint. Ihr werdet alle verarscht. Statt nach den regeln der menschlichkeit zu leben und den gegenüber zu achten gebt ihr euch damit zufrieden schafe zu sein und das Wissen der anderen zu übernehmen. Da beginnt der Kulturfaschismus..... Das unterdrücken anderer Kulturen oder humanen Geschöpfe. Beispiele gibt es viele aber das Ex. jugoslawien ist das beste Beispiel dafür.
    Was wolltest du jetzt damit sagen?
    Am Anfang waren Menschen eine kleine Gruppe, dann Stämme, dann Völker, dann Zivilisationen.
    Am besten ist es wenn man himmlische und irdische Gesetze respektiert.
    Als Gläubiger sehe ich mich wie jemand der im Bund mit Gott ist und unter Vertrag mit Menschen in diesem Fall Demokraten.

  2. #22
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Was wolltest du jetzt damit sagen?
    Am Anfang waren Menschen eine kleine Gruppe, dann Stämme, dann Völker, dann Zivilisationen.
    Am besten ist es wenn man himmlische und irdische Gesetze respektiert.
    Als Gläubiger sehe ich mich wie jemand der im Bund mit Gott ist und unter Vertrag mit Menschen in diesem Fall Demokraten.
    Als erstes sollte man die Wahrheit entdecken!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123