BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 331

Mein Kumpel ist Alevite und hat eine Frage zu Beziehungen als Moslem

Erstellt von RockThatBody, 07.05.2010, 14:38 Uhr · 330 Antworten · 14.106 Aufrufe

  1. #11
    RockThatBody
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Es ist Sünde, dass er überhaupt Alevite ist.
    Wieso sollte es eine Sünde sein, Alevite zu sein?
    Ich beleidige deine Religion doch auch nicht bzw. sage nicht, dass es eine Sünde sei, der Religion anzugehören, außerdem sind Aleviten Moslems.

    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    das erste, was du machen solltest, ist den sunnitischen islam anzunehmen.
    Nein, das werde ich machen, ich bin nicht auf solche "Mist-"Antworte angewiesen.

  2. #12
    Kelebek
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    es ist sünde, dass Gott einen Hurensohn wie dich erschaffen hat.


    elender dreckstürke......geh und fick deine mutter

  3. #13
    Mala
    Gott begeht keine Sünden...

  4. #14

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Gott begeht keine Sünden...
    ach ... dann waren z.B. die über 200.000 Tote beim Tsunami 2004 das Ergebnis eines Massenselbstmords? Oder war das eine Massenhinrichtung Schuldiger? Oder gilt hier gar die Standardfloskel wenn man nicht weiter weiß "Gottes Wege sind unergründlich"?

    Wer war eigentlich für den Tsunami verantwotrlich: Gott, Jahve, Allah oder Manitu? Oder keiner von denen, waschen alle ihre Hände in Unschuld?

  6. #16
    Mala
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach ... dann waren z.B. die über 200.000 Tote beim Tsunami 2004 das Ergebnis eines Massenselbstmords? Oder war das eine Massenhinrichtung Schuldiger? Oder gilt hier gar die Standardfloskel wenn man nicht weiter weiß "Gottes Wege sind unergründlich"?

    Wer war eigentlich für den Tsunami verantwotrlich: Gott, Jahve, Allah oder Manitu? Oder keiner von denen, waschen alle ihre Hände in Unschuld?
    Du bist Atheist oder?

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Du bist Atheist oder?
    Nein, trotzdem würde ich gerne wissen welcher Gott das warum angerichtet hat ...

  8. #18

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    haha wie krank man, meine freundin ist auch muslimin ich küsse sie und alles, wo ist das jetzt sünde?

  9. #19
    Lopov
    Da hat sich wohl ein Türke einen Fake erstellt, um Aleviten zu verarschen.

  10. #20
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Hach, wie gut es sich lebt als Atheist

Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Hab eine Frage...
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:31
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23