BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 331

Mein Kumpel ist Alevite und hat eine Frage zu Beziehungen als Moslem

Erstellt von RockThatBody, 07.05.2010, 14:38 Uhr · 330 Antworten · 14.107 Aufrufe

  1. #231
    Dadi
    Zitat Zitat von AleviEngin Beitrag anzeigen
    hahahaha
    waren das Serbische huren?

    Was soll die scheiß Frage majmune? Jbt sto si smjesan usta ti jebem...

  2. #232

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Was soll die scheiß Frage majmune? Jbt sto si smjesan usta ti jebem...
    ich hab ihn gefragt ob die huren serbinnen waren!
    fühlst du dich dadurch irgendwie beleidigt?!
    und hör auf mich majmune zu nennen!
    und jebem und so weiter...

  3. #233
    Dadi
    Zitat Zitat von AleviEngin Beitrag anzeigen
    ich hab ihn gefragt ob die huren serbinnen waren!
    fühlst du dich dadurch irgendwie beleidigt?!
    und hör auf mich majmune zu nennen!
    und jebem und so weiter...

    ne nisu bile srpkinje, al mozda alevitske zene iz tvog sela ko zna?
    ne razumijes? eh uci jugoslavenski da te cijeli svijet razumije majmuncic

  4. #234

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    ne nisu bile srpkinje, al mozda alevitske zene iz tvog sela ko zna?
    ne razumijes? eh uci jugoslavenski da te cijeli svijet razumije majmuncic
    hör mal kumpel
    wenn du mit mir schreibst dann schreib bitte deutsch ich beherrsche die jugo sprache nicht
    danke !

  5. #235
    Bushido
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Was soll die scheiß Frage majmune? Jbt sto si smjesan usta ti jebem...
    brate er hat ganz cool gefragt was für welche huren es waren.. und es waren sowohl serbische als auch welche aus sandzakk.. hör bitte auf ihn zu beleidigen, er is ein guter junge...

  6. #236

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    brate er hat ganz cool gefragt was für welche huren es waren.. und es waren sowohl serbische als auch welche aus sandzakk.. hör bitte auf ihn zu beleidigen, er is ein guter junge...
    Tarik bringt es auf dem Punkt

  7. #237

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    9

    Aleviten.....

    Sooo, meine lieben Kinder.... ich erzähle euch mal, was das ALEVITENTUM bedeutet....

    1. Aleviten sind Muslime. "Aleviten" (arabisch) kommt von "Anhänger Alis" !!

    Hz. Ali war der Schwiegersohn und Couseng von Hz. Mohammed. Ja, liebe Leute, und was bedeutet das ?? Das Aleviten Moslems sind !!

    Kapiert ihr das denn nicht ?? Ihr habt alle ja so viel "Ahnung", aber wahrscheinlich habt ihr armen Menschen euch nicht einmal darüber informiert !! Man, Leute, das kommt schlicht und einfach auf die Erziehung der Menschen an...Manche Aleviten fühlen sich einfach nicht als Moslems; andere eben schon.

    Es ist doch dasselbe wie bei den Christen: Manche Christen würden an Heiligabend NIEMALS in eine Disco gehen, andere Christen schei***n drauf und gehen einfach, trinken Alkohol. Es ist falsch, dass Aleviten in einen Topf gesteckt werden !! Ich kenne viele sunnitische Frauen, die trinken, rauchen, Sex haben vor der Ehe !!! und was sind die dann ?? Auch Christen oder was ?? Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was er tut !!!!!

    2. Warum gehen Aleviten nicht in die Moschee und fasten nicht ??

    Hz. Ali wurde beim beten von hinten mit einem Messer ermordert, und ein Teil der Moslems wurden dann zu "Anhänger Alis"....

    DESHALB haben manche Sunniten sich aus dem AR*** gezogen, dass Aleviten keine Moslems sind. Was soll das denn ?? Also Leute, wie wärs mal mit richtig informieren ????!??!?!?

    Einfach nur Kindergarten !!! Wenn ein Alevite Schwein isst, ja NA UND ?!?!? Stellt euch mal VOR, dass ich viele SUNNITEN kenne, die S C H W E I N E F L E I S C H tatsächlich ESSEN !!! Ihr seit wirklich ungebildet....unglaublich... das hängt schlicht und einfach mit der Erziehung zusammen....Andere Familien sind total streng, manche eben nicht so....man kann doch nicht behaupten, dass alle aleviten wie christen sind oder so !!!!! unglaublich dummes volk hier

  8. #238

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Yeldaa Beitrag anzeigen
    Einfach nur Kindergarten !!! Wenn ein Alevite Schwein isst, ja NA UND ?!?!? Stellt euch mal VOR, dass ich viele SUNNITEN kenne, die S C H W E I N E F L E I S C H tatsächlich ESSEN !!! Ihr seit wirklich ungebildet....unglaublich... das hängt schlicht und einfach mit der Erziehung zusammen....Andere Familien sind total streng, manche eben nicht so....man kann doch nicht behaupten, dass alle aleviten wie christen sind oder so !!!!! unglaublich dummes volk hier
    Aleviten gehen nicht in die Moschee, Sie essen Schwein, Trinken Alkohol, Wollen nicht nach Mekka und Medina.

    SIE SIND KEINE MOSLEMS FERTIG AUS.

  9. #239

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Aleviten gehen nicht in die Moschee, Sie essen Schwein, Trinken Alkohol, Wollen nicht nach Mekka und Medina.

    SIE SIND KEINE MOSLEMS FERTIG AUS.
    halt deine pfanne du pisser
    du abkömmling eines griechen!
    wer moslem ist und wer nicht ist hast du und deine schwulenbande nicht zu bestimmen!

  10. #240

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    9
    @ Thrake

    Es geht dich einfach überhaupt nichts an, wer Schweinefleisch isst und wer nicht. Wie ich schon sagte, hat das mit der Erziehung eines Menschen zu tun!! Aleviten sind Moslems, das ist korrekt. Aber wer letztendlich Schwein isst, nicht zur Moschee geht, usw., das ist deren eigenes Problem!! Wie gesagt, kenne ich einen Sunniten der Schweinefleisch isst. Mir ist das völlig egal ?!?! ich gehe doch jetzt auch nicht zu ihm hin und sage: "du bist christ!". Man Leute, ich habe ein ganzes Buch von einem Forscher darüber gelesen. Warum informiert ihr euch nicht richtig ?? Es ist wirklich traurig !!

    Vielen sunnitischen Frauen wird immer gesagt: "gib dich niemals mit einem aleviten ab, usw !!" Aber warum? Weil sie selbst keine Ahnung haben. Sie haben einfach NULL PLAN !! Sie denken einfach :" Okeee...keine Moschee, kein fasten, kein Moslem"

    Aber überlegt doch mal logisch !!! Das könnte man auch zu den Sunniten sagen, die nicht in die Moschee gehen und nicht fasten !! Versteht ihr was ich meine ??? Allah size akil fikir versin ne diyiyim artik dummes volk, wie gesagt...Ich meine, das ist einfach so : 1 + 1 = 2 !! So logisch ist das, wenn man nur sein Gehirn benutzen würde !!

    Und das schlimmste überhaupt ist, Menschen nach der Religion zu verurteilen !! Das ist einfach falsch !!

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Hab eine Frage...
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:31
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23