BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 331

Mein Kumpel ist Alevite und hat eine Frage zu Beziehungen als Moslem

Erstellt von RockThatBody, 07.05.2010, 14:38 Uhr · 330 Antworten · 14.119 Aufrufe

Zitat Zitat von AleviEngin Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wenn das schon ein albaner schreibt ...
    was hätte davon wenn ein albaner der christ oder ka was ist
    sich als moslem ausgibt und sagt ich essen schwein wie viele in meinem dorf
    und wr brauhen unser alkohol selber und das wichtigste ist das albanertum
    usw usf
    warte ma kumpel ich such mal den thread vllt finde ich es
    aber vorsicht ich hab nicht alles in erinerung
    kann sein das ich unbewusst jetzt scheisse gelabbert habe...
    wait please

die albaner geben sich nicht so aus sondern wenn sie gerfragt werden haben sie einfach diese antwort aber in wirklichkeit sind sie es nicht

die aus kosovo das hat sich so ergeben weil man nach den kriegen und so vielen problemen aktuell keine zeit für religion hatte also hat man eben das übernohmen was man unter den osmanen war weil das jeder so sagte

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alta man kranke leute gibts

er ist alevite ??? ist er jetzt kein mensch oder was ?

ist mir doch egal was er nicht darf von mir aus kann er tuen was er will

ihr langweilts mit eueren kranken fragen
    Was laberst du? Wer hat gesagt er sei kein Mensch? Sinnloser Beitrag!

@ Catty

Ich denke, du bist schwer vom begriff...es mag zwar sein, dass aleviten auch ihr eigenes gebetshaus haben, aber das kann dir doch völlig egal sein... Aleviten sind vom Blut her Moslems...total lächerlich !!

Zu ALbanern und Kosovo:

Mein Vater kommt aus Kosovo (Prizren) und meine Mutter ist türkische Alevitin. Es gibt total unterschiedliche Albaner...und auch unterschiedliche Türken...es ist einfach so auf der Welt )

Okey Leute, ein Beispiel: Eine Christin behauptet, Christin zu sein...Säuft aber an Heiligabend...Heiligabend ist ja christi geburt....andere Christen sagen dann: "hey du bist keine wahre christin, weil du an heiligabend säuftst" Das stimmt aber nicht !! vom blut her ist sie christin ) jeder sollte selbst wissen, was er tut und was nicht...und eine aussage von dieser katty wie "sie haben ein eigenes gebetshaus" ist ja total daneben....

Also das ist wirklich so krank...ich muss immernoch über diese Katty lachen haha...

Muslime könnten auch in einer Höhle beten, und sie wären immernoch Moslems... Mann Leute, man muss nur 1 + 1 zusammenzählen... Es ist zwar tatsächlich wahr, dass viele Aleviten nicht nach dem Koran gehen oder so...Aber sie sind vom Blut immernoch Moslems...hahahahah ich krieg mich nicht mehr ein vom lachen....total verblödet

Zitat Zitat von Yeldaa Beitrag anzeigen
    @ Catty

Ich denke, du bist schwer vom begriff...es mag zwar sein, dass aleviten auch ihr eigenes gebetshaus haben, aber das kann dir doch völlig egal sein... Aleviten sind vom Blut her Moslems...total lächerlich !!

Zu ALbanern und Kosovo:

Mein Vater kommt aus Kosovo (Prizren) und meine Mutter ist türkische Alevitin. Es gibt total unterschiedliche Albaner...und auch unterschiedliche Türken...es ist einfach so auf der Welt )

Okey Leute, ein Beispiel: Eine Christin behauptet, Christin zu sein...Säuft aber an Heiligabend...Heiligabend ist ja christi geburt....andere Christen sagen dann: "hey du bist keine wahre christin, weil du an heiligabend säuftst" Das stimmt aber nicht !! vom blut her ist sie christin ) jeder sollte selbst wissen, was er tut und was nicht...und eine aussage von dieser katty wie "sie haben ein eigenes gebetshaus" ist ja total daneben....
    Heiligabend ist nicht die Geburt Christi, sondern ein festgelegter Feiertag der Kirche. Eigentlich feiert man die Winterjahreswende ( oder ist es die Sommerjahreswende?).

Ja, ist mir völlig Wurscht, was für ein Tag es ist...ich wollte nur damit sagen, dass dieser Tag für Christen auch was heiliges und "besonderes" ist...mehr nicht....kapiert ??

Zitat Zitat von Yeldaa Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir völlig Wurscht, was für ein Tag es ist...ich wollte nur damit sagen, dass dieser Tag für Christen auch was heiliges und "besonderes" ist...mehr nicht....kapiert ??
    Ich gehe den Usern schon auf die Nerven. :icon_smile:

Hahahah....neiiiiiiiiiiiiin ) Hast es falsch verstanden...ich bin ja nicht hier, um zu streiten )

Bin auch Alevite und wir sind Elhamdulillah Moslems,
    Wir folgen denn weg der Ehlibeyt.

Bushido
    damals als muhammed a.s gelebt hat, gabs keine schiiten, ahmediyya und und was weiss ich alles.. es gab nur muhammed a.s. und seinen weg, den man Sunnet nennt.. von daher nennen sich die sunniten so, vom weg muhammeds..