BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 331

Mein Kumpel ist Alevite und hat eine Frage zu Beziehungen als Moslem

Erstellt von RockThatBody, 07.05.2010, 14:38 Uhr · 330 Antworten · 14.119 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von AleviEngin Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wenn das schon ein albaner schreibt ...
    was hätte davon wenn ein albaner der christ oder ka was ist
    sich als moslem ausgibt und sagt ich essen schwein wie viele in meinem dorf
    und wr brauhen unser alkohol selber und das wichtigste ist das albanertum
    usw usf
    warte ma kumpel ich such mal den thread vllt finde ich es
    aber vorsicht ich hab nicht alles in erinerung
    kann sein das ich unbewusst jetzt scheisse gelabbert habe...
    wait please

    die albaner geben sich nicht so aus sondern wenn sie gerfragt werden haben sie einfach diese antwort aber in wirklichkeit sind sie es nicht

    die aus kosovo das hat sich so ergeben weil man nach den kriegen und so vielen problemen aktuell keine zeit für religion hatte also hat man eben das übernohmen was man unter den osmanen war weil das jeder so sagte

  2. #302

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alta man kranke leute gibts

    er ist alevite ??? ist er jetzt kein mensch oder was ?

    ist mir doch egal was er nicht darf von mir aus kann er tuen was er will

    ihr langweilts mit eueren kranken fragen
    Was laberst du? Wer hat gesagt er sei kein Mensch? Sinnloser Beitrag!

  3. #303

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    9
    @ Catty

    Ich denke, du bist schwer vom begriff...es mag zwar sein, dass aleviten auch ihr eigenes gebetshaus haben, aber das kann dir doch völlig egal sein... Aleviten sind vom Blut her Moslems...total lächerlich !!

    Zu ALbanern und Kosovo:

    Mein Vater kommt aus Kosovo (Prizren) und meine Mutter ist türkische Alevitin. Es gibt total unterschiedliche Albaner...und auch unterschiedliche Türken...es ist einfach so auf der Welt )

    Okey Leute, ein Beispiel: Eine Christin behauptet, Christin zu sein...Säuft aber an Heiligabend...Heiligabend ist ja christi geburt....andere Christen sagen dann: "hey du bist keine wahre christin, weil du an heiligabend säuftst" Das stimmt aber nicht !! vom blut her ist sie christin ) jeder sollte selbst wissen, was er tut und was nicht...und eine aussage von dieser katty wie "sie haben ein eigenes gebetshaus" ist ja total daneben....

  4. #304

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    9
    Also das ist wirklich so krank...ich muss immernoch über diese Katty lachen haha...

    Muslime könnten auch in einer Höhle beten, und sie wären immernoch Moslems... Mann Leute, man muss nur 1 + 1 zusammenzählen... Es ist zwar tatsächlich wahr, dass viele Aleviten nicht nach dem Koran gehen oder so...Aber sie sind vom Blut immernoch Moslems...hahahahah ich krieg mich nicht mehr ein vom lachen....total verblödet

  5. #305

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Yeldaa Beitrag anzeigen
    @ Catty

    Ich denke, du bist schwer vom begriff...es mag zwar sein, dass aleviten auch ihr eigenes gebetshaus haben, aber das kann dir doch völlig egal sein... Aleviten sind vom Blut her Moslems...total lächerlich !!

    Zu ALbanern und Kosovo:

    Mein Vater kommt aus Kosovo (Prizren) und meine Mutter ist türkische Alevitin. Es gibt total unterschiedliche Albaner...und auch unterschiedliche Türken...es ist einfach so auf der Welt )

    Okey Leute, ein Beispiel: Eine Christin behauptet, Christin zu sein...Säuft aber an Heiligabend...Heiligabend ist ja christi geburt....andere Christen sagen dann: "hey du bist keine wahre christin, weil du an heiligabend säuftst" Das stimmt aber nicht !! vom blut her ist sie christin ) jeder sollte selbst wissen, was er tut und was nicht...und eine aussage von dieser katty wie "sie haben ein eigenes gebetshaus" ist ja total daneben....
    Heiligabend ist nicht die Geburt Christi, sondern ein festgelegter Feiertag der Kirche. Eigentlich feiert man die Winterjahreswende ( oder ist es die Sommerjahreswende?).

  6. #306

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    9
    Ja, ist mir völlig Wurscht, was für ein Tag es ist...ich wollte nur damit sagen, dass dieser Tag für Christen auch was heiliges und "besonderes" ist...mehr nicht....kapiert ??

  7. #307

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Yeldaa Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir völlig Wurscht, was für ein Tag es ist...ich wollte nur damit sagen, dass dieser Tag für Christen auch was heiliges und "besonderes" ist...mehr nicht....kapiert ??
    Ich gehe den Usern schon auf die Nerven. :icon_smile:

  8. #308

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    9
    Hahahah....neiiiiiiiiiiiiin ) Hast es falsch verstanden...ich bin ja nicht hier, um zu streiten )

  9. #309
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Bin auch Alevite und wir sind Elhamdulillah Moslems,
    Wir folgen denn weg der Ehlibeyt.

  10. #310
    Bushido
    damals als muhammed a.s gelebt hat, gabs keine schiiten, ahmediyya und und was weiss ich alles.. es gab nur muhammed a.s. und seinen weg, den man Sunnet nennt.. von daher nennen sich die sunniten so, vom weg muhammeds..

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Hab eine Frage...
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:31
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23