BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 331

Mein Kumpel ist Alevite und hat eine Frage zu Beziehungen als Moslem

Erstellt von RockThatBody, 07.05.2010, 14:38 Uhr · 330 Antworten · 14.120 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum soll das keine Sünde sein, schliesslich hat ein etheblicher Teil der Toten ihm gestern noch für alle gedankt wie die blöden, und er rührt keinen Finger bei so großen Sachen ...
    verstehe dein "Warum" nicht?

    dann muss man doch annehmen, dass Gott sich in NICHTS einmischt?
    was ist Gott?

    der eine Gott an den ich glaube, hat doch das Leben mit "Leid" und "Schmerz" schon von Anfang des "LEBENS" so erschaffen, wie es ist! dein "Warum" ist es so wie es ist...scheint als würdest Du nach dem Sinn des Lebens suchen?

    Oder mischt er sich nur bei Lappalien ein, aber sowas ist ihm schnuppe?
    keine Ahnung, wenn es so was wie Gott gibt, wird er dir wahrscheinlich selbst die Antwort geben, nach diesem "WARUM"...

    LG,
    Frieden

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    der eine Gott an den ich glaube, hat doch das Leben mit "Leid" und "Schmerz" schon von Anfang des "LEBENS" so erschaffen, wie es ist! dein "Warum" ist es so wie es ist...scheint als würdest Du nach dem Sinn des Lebens suchen?
    Ich suche nicht den Sinn des Lebens, ich möchte wissen, ob Gott sich hier auf der Erde in unsere Belange einmischt oder nicht? Oder ist es so, dass er alles in Gang gesetzt und sich dann zurückgezogen hat.

  3. #33
    Bushido
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich suche nicht den Sinn des Lebens, ich möchte wissen, ob Gott sich hier auf der Erde in unsere Belange einmischt oder nicht? Oder ist es so, dass er alles in Gang gesetzt und sich dann zurückgezogen hat.
    yo black jack was geht man

    diese frage wird dir keiner beantworten können.. entweder man glaubt drann oder nicht.. aber ne gute antwort wirst du glaub ich nicht bekommen...

  4. #34

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    es ist sünde, dass Gott einen Hurensohn wie dich erschaffen hat.


    elender dreckstürke......geh und fick deine mutter
    elender dreckstürke?!
    ders vllt ein vollidiot aber komm mal nicht mit dreckstürke
    ich frag mich grad wirklich ob du türke bist

  5. #35
    Bushido
    Zitat Zitat von AleviEngin Beitrag anzeigen
    elender dreckstürke?!
    ders vllt ein vollidiot aber komm mal nicht mit dreckstürke
    ich frag mich grad wirklich ob du türke bist
    er ist ein möchtegern serbe, mit identitätsverlust

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    yo black jack was geht man
    Der Tag ist noch nicht zu ende, kann noch alles Mögliche passieren

    diese frage wird dir keiner beantworten können.. entweder man glaubt drann oder nicht.. aber ne gute antwort wirst du glaub ich nicht bekommen...
    ja ... ich versuche dahinter zu kommen, was Gott Konkretes für uns tut damit z.B. diese ewige Bedankerei gerechtfertigt ist.
    Ich möchte wissen, womit Gott es verdient hat, dass man ihm ständig danken muss?

  7. #37

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    er ist ein möchtegern serbe, mit identitätsverlust
    da gebe ich dir recht ey

  8. #38

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aleviten dürfen alles, sie sind offene und tolerante menschen.
    genau wie die Balkan Muslime

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich suche nicht den Sinn des Lebens, ich möchte wissen, ob Gott sich hier auf der Erde in unsere Belange einmischt oder nicht? Oder ist es so, dass er alles in Gang gesetzt und sich dann zurückgezogen hat.

    weil nicht alle vergehen vorm jungsten gericht bestraft werden, viele delikte und sünden die die menschen begehen werden durch kathastrophen und unglücke bestraft.

  10. #40

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich suche nicht den Sinn des Lebens, ich möchte wissen,
    Du willst es aber "wissen" das Leben verstehen?

    bzw.;
    ob Gott sich hier auf der Erde in unsere Belange einmischt oder nicht?
    ich "glaube" schon.......hast Du vl. auch sein Handy Nummer?
    wie soll man einem Atheisten erklären, der sich über Gott eine Vorstellung machen kann, aber an Gott nicht glaubt?

    Oder ist es so, dass er alles in Gang gesetzt und sich dann zurückgezogen hat.
    ich "glaube" nicht....

    LG,
    Frieden

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Hab eine Frage...
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:31
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23