BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140

Kundgebung / Tod von Osama bin Laden - Frankfurt/M.

Erstellt von Azrak, 04.05.2011, 12:55 Uhr · 139 Antworten · 8.692 Aufrufe

Azrak .. dieser Vogel sucht genau solche Leute wie dich ...
    i.wann wachst du in einem Zelt i.wo in afgahnistan auf ... wo du mit deinen (Taliban) Brüdern Trainierst und dich auf Anschläge auf die westlich Welt vorbereitest, oder sitzt i.wo in Deutschland in einem keller und baust bomben..

Yunan
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ich war ja bei diesem Vortrag dabei und RTL hat soooooo viele Interviews mit Muslimen geführt, die sich normal unterhalten haben und was passiert? Die veröffentlichen nur eins wo 1 Idiot die beleidigt -.-
    Teile der Medien sind eben Mist. Das heißt aber nicht, dass man von den Medien auf die Menschen schließen kann. Es sind die Medien, die spalten.

Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    Azrak .. dieser Vogel sucht genau solche Leute wie dich ...
    i.wann wachst du in einem Zelt i.wo in afgahnistan auf ... wo du mit deinen (Taliban) Brüdern Trainierst und dich auf Anschläge auf die westlich Welt vorbereitest, oder sitzt i.wo in Deutschland in einem keller und baust bomben..

Ich hab garkein Keller

Makani
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach du Scheiße, gerade läuft auf RTL Spiegel-TV, wieder Vogelkacke und irgendwelche anderen Wichte die behaupten, alle nicht-Muslime würden in der Hölle schmoren verstehe nicht, warum sie diesen Quatsch zeigen, ohne solche Berichte würde es kaum jemand wahrnehmen, die sind es auch nicht wert

EDIT
    siehe auch hier
    oh mein Gott, glaub mir ich bin gestern durchgedreht vor dem TV als ich den Scheiß gesehen habe. Was für einen Bullshit die labern, jebem im sve. Ich war mega sauer und jetzt schon wieder. Warum sie es zeigen? Vielleicht sitzt die alte Barbara mit 'nem Glas Wein vor der Glotze und denkt sich dabei 'aha, das ist also der Islam'. Super!

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ich war ja bei diesem Vortrag dabei und RTL hat soooooo viele Interviews mit Muslimen geführt, die sich normal unterhalten haben und was passiert? Die veröffentlichen nur eins wo 1 Idiot die beleidigt -.-
    Nur einer hat beleidigt, geh bitte. Gestern haben sie auch gezeigt, wie einer total ausgerastet ist und seine Kumpels haben ihn weggehauen damit er sich beruhigt. Schreit der Vogel durch die ganze Stadt 'Tekbir' als würde er im Krieg sein, einfach peinlich.

Yunan
    Als Fazit könnte man daher sagen, dass sowohl die Medien ihrer Pflicht zur neutralen Berichterstattung nicht nachgekommen sind und sich die fanatischen Anhänger von Pierre Vogel völlig daneben benommen haben bzw. ihr wahres Gesicht gezeigt haben.

Wir sind nicht mehr weit von einem Bürgerkrieg hier ,angesichts dieser Propaganda .

Sobald solche Kundgebungen immer öfter prophagiert und geduldet werden ,geht man in die falsche Richtung .

Man sieht täglich ,dass sich der deutsche Staat nicht mehr reintraut in bestimmte Bezirke in Deutschland .

Die Muslime sollen lieber in Frieden und zu Hause deren Glauben ausüben und sich von solchen Veranstaltungen fernhalten.

solltest du ein albaner sein so schäme ich mich einen landsmann wie dich zu haben,welcher solche vollidioten gut findet..........

wie kann man nur so einen unterstützen ,welcher den islam als die einzige religion sieht von den rechten der frauen mal ganz zu schweigen??????

Vogel sucht IQ Leichen und davon scheint es leider genügend zu geben. Traurig

Allein schon die Tatsache, dass ihr ihn hatet bis zum geht nicht mehr und auf ihn nicht klarkommt, macht diesen Mann für mich sympathisch