BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140

Kundgebung / Tod von Osama bin Laden - Frankfurt/M.

Erstellt von Azrak, 04.05.2011, 12:55 Uhr · 139 Antworten · 8.699 Aufrufe

Makani
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Allein schon die Tatsache, dass ihr ihn hatet bis zum geht nicht mehr und auf ihn nicht klarkommt, macht diesen Mann für mich sympathisch
    da ist mir sogar Bin Laden lieber.

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Allein schon die Tatsache, dass ihr ihn hatet bis zum geht nicht mehr und auf ihn nicht klarkommt, macht diesen Mann für mich sympathisch
    super ein hoch auch auf milos, mladi & karadzic usw.....
    diese wurden oder werden zumindest von den meisten nicht geliebt!!!!¨

was ist das für eine bescheuerte meinungsbildung.bre

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    super ein hoch auch auf milos, mladi & karadzic usw.....
    diese wurden oder werden zumindest von den meisten nicht geliebt!!!!¨

was ist das für eine bescheuerte meinungsbildung.bre

milos mladi und co. haben menschen getötet bre, er predigt nur so wie viele andere auch predigen bre

Hah, diese scheiß terrorphile Idioten .. Piss be upon him (Osama)

Es wäre aber interessanter gewesen ihn zu fangen und zur Rede zu stellen .. warum er das alles tat .. was seine Motive wirklich waren .. und wie er all diesen Terrorismus durch den Qur'an und anderem rechtfertigen will .. aber .. er hat's verdient.

Auge für Auge - Zahn für Zahn - Seele für Seele(n).
    Barukh haShem.

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Hah, diese scheiß terrorphile Idioten .. Piss be upon him (Osama)

Es wäre aber interessanter gewesen ihn zu fangen und zur Rede zu stellen .. warum er das alles tat .. was seine Motive wirklich waren .. und wie er all diesen Terrorismus durch den Qur'an und anderem rechtfertigen will .. aber .. er hat's verdient.

Barukh haShem.
    Dürfen die Iraker und Afgahner jetzt noch über ne Millionen Amerikaner töten?

Chillt mal bissl oder ihr zwingt mich dazu einen neuen Pierre Vogel Thread zu eröffnen

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Dürfen die Iraker und Afgahner jetzt noch über ne Millionen Amerikaner töten?

Chillt mal bissl oder ihr zwingt mich dazu einen neuen Pierre Vogel Thread zu eröffnen
    Unschuldige? Nö - warum auch? Osama war nunmal nicht unschuldig. Ob er wortwörtlich Blut an den Händen hatte ist fraglich, aber nunja ... er wollte und finanzierte und bekam was er verdiente. Das restliche Terroristenpack ist genauso feige wie ein umherflatterndes Hühnchen.

Der Kopf (Osama) ist zwar abgetrennt, aber es rennt (leider) weiter herum.

Aber selbst der Spruch ist übertrieben - wo man doch weiß, dass nicht alle die zur 'Al Qaida' gezählt werden, Osama als ihren 'Anführer' akzeptiert hatten. (interner Streit etc. gab es da nicht sowas ähnliches? wäre auch völlig normal, typisch Mensch und so)

Unschuldige? Nö - warum auch? Osama war nunmal nicht unschuldig. Ob er wortwörtlich Blut an den Händen hatte ist fraglich, aber nunja ... er wollte und finanzierte und bekam was er verdiente. Das restliche Terroristenpack ist genauso feige wie ein umherflatterndes Hühnchen.

Der Kopf (Osama) ist zwar abgetrennt, aber es rennt (leider) weiter herum.

Aber selbst der Spruch ist übertrieben - wo man doch weiß, dass nicht alle die zur 'Al Qaida' gezählt werden, Osama als ihren 'Anführer' akzeptiert hatten. (interner Streit etc. gab es da nicht sowas ähnliches? wäre auch völlig normal, typisch Mensch und so)
    Was schreibst du für ein Mist? Ich hab nix von Unschuldig geschrieben. Du schreibst hier irgend etwas was sich garnicht auf meinen Post bezieht.

Es wäre aber interessanter gewesen ihn zu fangen und zur Rede zu stellen .. warum er das alles tat .. was seine Motive wirklich waren ..
    Die Israelpolitik von Amerika und nicht wie dem dummen Amerikaner erzählt wird "they don't like us because of our freedom"
    und wie er all diesen Terrorismus durch den Qur'an und anderem rechtfertigen will .. aber .. er hat's verdient.
    Ich bin mir sicher es gibt Bücher oder Videos von ihm, kannst dir ja mal im Netz suchen und gucken was er so gesagt hat.

Barukh haShem.
    Mit dieser Argumentation kämpfen die Al Qaida Kämpfer immernoch. Ihr tötet Palästinenser oder seid dafür verantwortlich, also töten wir euch. Nur, dass die Zahl der Opfer auf muslimischer Seite um ein vielfaches höher ist.

Pierre hat Vogel macht wieder Unsinn.......er sollte wirklich Islam annehmen und aufhören Leute in die irre zu führen....Wer hat ihn erlaubt über Islam zu reden...wer....?
    Doch gibt es unter den Menschen manchen, der über Allah ohne Wissen, ohne Rechtleitung und ohne erleuchtendes Buch streitet, indem er sich (hochmütig) zur Seite wendet, um von Allahs Weg in die Irre zu führen. Schande gibt es für ihn im Diesseits, und Wir lassen ihn am Tag der Auferstehung die Strafe des Brennens kosten. Quran22:8

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314