BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 140

Kundgebung / Tod von Osama bin Laden - Frankfurt/M.

Erstellt von Azrak, 04.05.2011, 12:55 Uhr · 139 Antworten · 8.690 Aufrufe

  1. #11
    Sonny Black
    Klingt interessant.

  2. #12
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das tut mir jetzt aber richtig leid Herr Vogel
    Für Dadi soll's dir leid tun!

    Armer Dadi

  3. #13
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    wieder mal hauptsächlich Gesülze, "denkt mal darüber nach, wenn ihr ein Gewissen habt" :

    "als wenn wir Muslime nichts Wert wären ..." bla bla, wenn das so wäre könnte einer wie er kaum unbehelligt öffentliche Ansprachen halten.
    Es wurde eben ein bestimmter Muslim getötet, und die die das gefeiert haben, freuen sich über den Tode eines bestimmten Muslims, thats it

  5. #15
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    nen Prozess hätte er zwar kriegen müssen, aber ne Kundgebung, Mitleid etc sicher nicht.

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nen Prozess hätte er zwar kriegen müssen, aber ne Kundgebung, Mitleid etc sicher nicht.
    Aber sicher!
    Noch mehr Menschenleben riskieren um so einem Bastard den Prozess zu machen, obwohl der Ausgang eh klar wäre,nämlich die Todesstrafe

  7. #17
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Aber sicher!
    Noch mehr Menschenleben riskieren um so einem Bastard den Prozess zu machen, obwohl der Ausgang eh klar wäre,nämlich die Todesstrafe
    hinfort mit dir, armer Irrer

  9. #19

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    pierre vogel bleibt einfach vogel.

  10. #20
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    *bringt viele nicht muslime mit*

    jojo ... welcher halbswegs klardenkende christ/atheist was auch immer,hört sich den scheiß länger als 5sekunden an ?


    Ihr folgt diesem fetten rothaarigen spasten überall hin ,als wäre er euer Führer... der könnt sagen springt von der brücke und ihr fanatiker würdet es echt machen.


Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  2. Osama Bin Laden in Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:31
  3. Osama Bin Laden in Jung
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 11:32
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Osama bin Laden: Der Massenmörder als Moralist
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 15:48