BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 140

Kundgebung / Tod von Osama bin Laden - Frankfurt/M.

Erstellt von Azrak, 04.05.2011, 12:55 Uhr · 139 Antworten · 8.683 Aufrufe

  1. #51
    Makani
    Azrak, du findest doch den Vogel nicht ernsthaft toll, oder?

  2. #52
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  3. #53
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Azrak, du findest doch den Vogel nicht ernsthaft toll, oder?
    Ich finde seine Aussagen toll.

  4. #54
    Makani
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ich finde seine Aussagen toll.
    der labert doch nur Scheiße, für so ein Opfer schäme ich mich total und alle bekommen wieder ein falsches Bild vom Islam.

  5. #55
    Yunan
    Ich kann mir kaum vorstellen dass der Islam die öffentliche zur Schau-Stellung von Konvertiten gerechtfertigt sondern das im Gegenteil eine Sünde ist.

  6. #56
    Yunan
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    der labert doch nur Scheiße, für so ein Opfer schäme ich mich total und alle bekommen wieder ein falsches Bild vom Islam.
    So ist es, Leute wie er sind die wahren fehlgeleiteten. Wahabiten und Salafisten sind Sekten, die den Islam völlig falsch und willkürlich interpretieren.

  7. #57
    Posavac
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So ist es, Leute wie er sind die wahren fehlgeleiteten. Wahabiten und Salafisten sind Sekten, die den Islam völlig falsch und willkürlich interpretieren.
    Welche sind dann die "normalen" Muslime

  8. #58
    Yunan
    Naja, die große Mehrheit der Muslime sind "normale" Muslime, so wie es eben bei Christen auch ist. Wahabiten und Salafisten sind Randgruppen, welche aber beständig wachsen.

    Ich bin dafür, Vogel die Staatsbürgerschaft zu entziehen und ihn nach Saudi-Arabien abzuschieben und jeden der ihn gut findet dazu.

  9. #59
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    der labert doch nur Scheiße, für so ein Opfer schäme ich mich total und alle bekommen wieder ein falsches Bild vom Islam.
    Nenn mal 4-5 Beispiele.

  10. #60
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja, die große Mehrheit der Muslime sind "normale" Muslime, so wie es eben bei Christen auch ist. Wahabiten und Salafisten sind Randgruppen, welche aber beständig wachsen.
    Ist das denn wirklich so? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, sie erwecken zwar den Eindruck als wäre es so weil sie permanent trommeln und Schreihälse sind.

    Wer nicht im web rumgnubbelt kriegt doch von denen überhaupt nix mit, und ich glaube auch nicht, dass sich das groß ändern wird, da können die noch so ein Gezeter machen. Als wir zuletzt in Sarajevo waren habe ich nur einmal ein kleines Grüppchen dieser Leute gesehen, das war es dann auch schon, nicht mal da nimmt man sie wirklich ernst.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osama bin Laden ist Tot
    Von Loparcan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:32
  2. Osama Bin Laden in Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:31
  3. Osama Bin Laden in Jung
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 11:32
  4. Ist Osama bin Laden TOT?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:19
  5. Osama bin Laden: Der Massenmörder als Moralist
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 15:48