BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140

Kundgebung / Tod von Osama bin Laden - Frankfurt/M.

Erstellt von Azrak, 04.05.2011, 12:55 Uhr · 139 Antworten · 8.685 Aufrufe

Sonny Black
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ist das denn wirklich so? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, sie erwecken zwar den Eindruck als wäre es so weil sie permanent trommeln und Schreihälse sind.

Wer nicht im web rumgnubbelt kriegt doch von denen überhaupt nix mit, und ich glaube auch nicht, dass sich das groß ändern wird, da können die noch so ein Gezeter machen. Als wir zuletzt in Sarajevo waren habe ich nur einmal ein kleines Grüppchen dieser Leute gesehen, das war es dann auch schon, nicht mal da nimmt man sie wirklich ernst.
    Dann warst du nicht bei der König Fehd Moschee.. Ich weiss nich genau obs in Alipasino Polje ist, ich war aber 1000 Mal dort, mussten was dort in diesem Zentrum erledigen.. Du siehst sehr wenige Bosniaken, aber dafür von Pakistanern bis Arabern alles vertreten.. Ich als "normaler" Moslem kam mir schon bisschen vor wie ein Aussenseiter neben denen..

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Dann warst du nicht bei der König Fehd Moschee.. Ich weiss nich genau obs in Alipasino Polje ist, ich war aber 1000 Mal dort, mussten was dort in diesem Zentrum erledigen.. Du siehst sehr wenige Bosniaken, aber dafür von Pakistanern bis Arabern alles vertreten.. Ich als "normaler" Moslem kam mir schon bisschen vor wie ein Aussenseiter neben denen..

da waren wir auch, aber es ist so weitläufig, dass einzelne oder kleine Gruppen vlt nicht so auffallen, oder vlt. war es nur die falsche Tageszeit ich weiß es nicht ... auf jeden Fall schon komisch, dass auch den bosnjos nicht ganz wohl in der Haut dabei ist, naja ist ihre Sache, wenn sie damit leben dann kann ich es auch

Yunan
    Ist das denn wirklich so? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, sie erwecken zwar den Eindruck als wäre es so weil sie permanent trommeln und Schreihälse sind.

Wer nicht im web rumgnubbelt kriegt doch von denen überhaupt nix mit, und ich glaube auch nicht, dass sich das groß ändern wird, da können die noch so ein Gezeter machen. Als wir zuletzt in Sarajevo waren habe ich nur einmal ein kleines Grüppchen dieser Leute gesehen, das war es dann auch schon, nicht mal da nimmt man sie wirklich ernst.
    Ich meinte damit eher, dass die Gruppe der Wahabiten und Salafisten in arabischen Ländern und auch in Pakistan, Afghanistan etc. wachsen. Das kommt daher, dass in Saudi-Arabien der Wahabismus staatlich verordnet ist und durch arabische und Gastarbeiter anderer Nationen in diese Staaten "exportiert" wurde und wird.
    Du hast sicher heute in den Nachrichten gelesen, was wieder in Kairo los war. Solche Außeinandersetzungen werden z.B. von diesen Extremisten noch angestachelt.

In Deutschland sind es nur einzelne aber dafür umso radikaler.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit eher, dass die Gruppe der Wahabiten und Salafisten in arabischen Ländern und auch in Pakistan, Afghanistan etc. wachsen. Das kommt daher, dass in Saudi-Arabien der Wahabismus staatlich verordnet ist und durch arabische und Gastarbeiter anderer Nationen in diese Staaten "exportiert" wurde und wird.
    Du hast sicher heute in den Nachrichten gelesen, was wieder in Kairo los war. Solche Außeinandersetzungen werden z.B. von diesen Extremisten noch angestachelt.

Was sind für die Wahabiten und Salafisten? Was macht die in deinen Augen schlecht?

Yunan
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen

Ich denke, das ist Absicht dieser Richtung. Sie wollen selbst "normale" Moslems ausschließen um ihnen das Gefühl zu geben, dass sie die fehlgeleiteten sind, obwohl das Gegenteil der Fall ist.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    aso, ok

ja, nur wie gesagt, relativ starke und gesunde Gesellschaften sollten mit Randgruppen eigentlich locker klar kommen ... wenn diese handvoll Schreihälse uns Angst machen können dann sind wir eh nicht mehr zu retten

Yunan
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Was sind für die Wahabiten und Salafisten? Was macht die in deinen Augen schlecht?
    Ihre Auslegung des Islam und die Art wie sie diese verbreiten bzw. direkt oder indirekt aufzwingen.
    Selbst Araber hassen sie und betrachten ihre Auslegung des Islam als falsch.

aso, ok

ja, nur wie gesagt, relativ starke und gesunde Gesellschaften sollten mit Randgruppen eigentlich locker klar kommen ... wenn diese handvoll Schreihälse uns Angst machen können dann sind wir eh nicht mehr zu retten
    Das in jedem Fall. In Deutschland gibt es nur viele orientierungslose Jugendliche und auf genau die gehen Leute wie Vogel zu. Das ist das Problem.

Makani
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Nenn mal 4-5 Beispiele.
    dann müsste ich seine ganzen behinderten YouTube Videos hier posten. Der labert nur Müll, egal um was es geht. Ich als Muslima muss mir von einem konventierten Spasten nichts anhören. Vorallem hat es der Vogel auf die jüngere Generation abgesehen und wie er die Frau im Islam sieht, könnte ich ihm ins Gesicht spucken und seinen hässlichen orangenen Bart anzünden.

Posavac
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    dann müsste ich seine ganzen behinderten YouTube Videos hier posten. Der labert nur Müll, egal um was es geht. Ich als Muslima muss mir von einem konventierten Spasten nichts anhören. Vorallem hat es der Vogel auf die jüngere Generation abgesehen und wie er die Frau im Islam sieht, könnte ich ihm ins Gesicht spucken und seinen hässlichen orangenen Bart anzünden.
    Der ist rot!

Makani
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Der ist rot!
    naja, man kann es auch als dunkles Orange durchgehen lassen.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte