BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 140

Kundgebung / Tod von Osama bin Laden - Frankfurt/M.

Erstellt von Azrak, 04.05.2011, 12:55 Uhr · 139 Antworten · 8.689 Aufrufe

Makani
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wunder mich nur. Du als Serbin ...
    ada ja sam iz Sandzaka, bre.

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    ich muss dich nicht überzeugen, das musst du schon selber. Ich habe genug über meine Religion gelernt, da brauche ich so einen Deppen nicht. Geh in die Moschee, studiere den Kuran und dann wirst du es verstehen.
    Bevor ich Pierre Vogels Vorträge gesehen habe, hatte ich nix mit meiner Religion zu tun. Und jetzt lese ich viele Bücher über den Islam und versuche ein guter Mensch zu sein. Und wenn du das verurteilst, dann ist es mir recht gebrainwasht zu sein.

IbishKajtazi
    ada ja sam iz Sandzaka, bre.
    Sandzak? Mislis Raska Oblast? :

Vergib mir Tarik!

Makani
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Bevor ich Pierre Vogels Vorträge gesehen habe, hatte ich nix mit meiner Religion zu tun. Und jetzt lese ich viele Bücher über den Islam und versuche ein guter Mensch zu sein. Und wenn du das verurteilst, dann ist es mir recht gebrainwasht zu sein.
    Pierre Vogel hat dich zu deiner Religion geführt?

Wieso liest du nur Bücher über den Islam? Geh in die Moschee und lese den Kuran, covjece, wie oft noch. Und das mit dem guten Mensch, naja, das kannst du auch ohne Religion und den Vogel sein. Ich will mich nicht als Super-Muslima hinstellen, das bin ich sicherlich nicht, aber schau, ich habe auch keinen Vogel gebraucht um mich für meine Religion zu interessieren und viele andere auch nicht. Ich hasse keine anderen Religionen, das ist wohl 'ein guter Mensch', aber sag mir mal, was denkt der Vogel zB so über die Christen, ha?

Ich verstehe sowas nicht. Siehst du, das habe ich gemeint das es Vogel speziell auf die Jüngeren abgesehen hat. Denen kann man immer wieder den Kopf waschen. Sowas ist echt traurig.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das tut mir jetzt aber richtig leid Herr Vogel

schräger als der vogel sind nur noch ganz wenige....

sorry aber das zeigt einmal mehr was er für ein extremist um nicht zu sagen was für ein fascho er ist.

bei allem verständnis für religionen & religionsfreiheiten betreffend mitgefühl zeigen aber für osama eine öffentliche veranstaltung zu organisieren zeugt mehr vom fehlenden mitgefühl den opfer des terror gegenüber....

Makani
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Sandzak? Mislis Raska Oblast? :

Vergib mir Tarik!
    Spam nicht, Agnostiker.

Tarik, gib ihm!

Yunan
    Salafisten leben nach der Lehre von Mohammed (frieden und segen sei auf ihn) und wie kann das dann gegen den Islam sein?
    Achso, also willst du sagen, dass alle anderen nicht nach seiner Lehre leben? Siehst du, das macht dich zu einem Salafisten und was du tust ist verboten.

Pierre Vogel hat dich zu deiner Religion geführt?

Wieso liest du nur Bücher über den Islam? Geh in die Moschee und lese den Kuran, covjece, wie oft noch. Und das mit dem guten Mensch, naja, das kannst du auch ohne Religion und den Vogel sein. Ich will mich nicht als Super-Muslima hinstellen, das bin ich sicherlich nicht, aber schau, ich habe auch keinen Vogel gebraucht um mich für meine Religion zu interessieren und viele andere auch nicht. Ich hasse keine anderen Religionen, das ist wohl 'ein guter Mensch', aber sag mir mal, was denkt der Vogel zB so über die Christen, ha?

Ich verstehe sowas nicht. Siehst du, das habe ich gemeint das es Vogel speziell auf die Jüngeren abgesehen hat. Denen kann man immer wieder den Kopf waschen. Sowas ist echt traurig.
    Mach ich auch, keine Sorge.

Frag doch mal seine Familie ;D 2:45 & 5:20 + 7:10

Und hättest du die Videos gesehen die ich gepostet habe, hättest du gesehen was Abu Adam dazu sagt

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Achso, also willst du sagen, dass alle anderen nicht nach seiner Lehre leben? Siehst du, das macht dich zu einem Salafisten und was du tust ist verboten.
    Das hab ich doch nie behauptet?

Yunan
    Falsch, du denkst du versuchst ein guter Mensch zu sein weil du seinen Worten bzw. seiner Interpretation folgst. Seine Interpretation ist aber falsch.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte