BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 184

Kurban-Bayram!!

Erstellt von Prizren, 02.11.2009, 23:02 Uhr · 183 Antworten · 33.147 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ihr habt es gut. Ich kann nicht mit meiner Familie feiern

    Ich geh in die Moschee, dann essen, herumtelefonieren und dann meist mit kollegen was unternehmen. Lustig ist, wenn mich nichtmoslemsanrufen und sagen "srecan ti bajram" aber über solche anrufe freue ich mich immer ..
    Ah, Eltern auch Christen wie bei mir?

    Leider hab ich keine eigene Familie mit denen ich feiern kann.
    Aber ich werde zu der Familie meiner Freundin (Türken) gehen und mit denen feiern, und danach wurde ich noch von 2 afghanischen Familien, einen aus Sandzak und paar Türken eingeladen :icon_smile:
    Hätte nie gedacht dass Konvertierte so aufgenommen werden.

  2. #32
    Kelebek
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ah, Eltern auch Christen wie bei mir?

    Leider hab ich keine eigene Familie mit denen ich feiern kann.
    Aber ich werde zu der Familie meiner Freundin (Türken) gehen und mit denen feiern, und danach wurde ich noch von 2 afghanischen Familien, einen aus Sandzak und paar Türken eingeladen :icon_smile:
    Hätte nie gedacht dass Konvertierte so aufgenommen werden.
    Du meintest doch deine türkische Freundin wäre eine Alawitin aus Hatay? Und Alawiten haben 0 Bezug auf Kurban Bayram. Noch ein weiterer Beweis, dass du nur Scheiße, aber wirklich Scheiße im Sinne von Scheiße in deinem scheiß Gehirn hast.

    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Die ist nicht Alevitin, die ist Türkin arabischer Herkunft aus Hayat und Alawitin. Das ist etwas anderes.

  3. #33
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Du meintest doch deine türkische Freundin wäre eine Alawitin aus Hatay? Und Alawiten haben 0 Bezug auf Kurban Bayram. Noch ein weiterer Beweis, dass du nur Scheiße, aber wirklich Scheiße im Sinne von Scheiße in deinem scheiß Gehirn hast.
    Klar feiern die Bajram, jedenfalls die tun das.
    Und die kann mir selber nicht erklären was Alawiten sind.

  4. #34
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Jedenfalls die machen alles wie die anderen Moslems, aber ihre Familie ist sowieso unreligiös. Z.B. sagte meine Freundin zu mir, dass man 6x am Tag beten muss...

  5. #35
    AlbanianILLYRIAN
    qif kurban bajrami nanen hey junge du bist kein albaner was bist du für ein landsman türke oder zigo wen du muslim bist dann seit für dich und benutze nicht den name albaner und muslims ok fischhhhhhhh

    Islamisches Opferfest ? Wikipedia[/QUOTE]

  6. #36
    Mulinho
    Zitat Zitat von AlbanianILLYRIAN Beitrag anzeigen
    qif kurban bajrami nanen hey junge du bist kein albaner was bist du für ein landsman türke oder zigo wen du muslim bist dann seit für dich und benutze nicht den name albaner und muslims ok fischhhhhhhh

    Islamisches Opferfest ? Wikipedia
    [/QUOTE]
    eec mshelee e baje bëthen....was ist denn ein richtiger Albaner erklär mir das mal bitte?!

  7. #37
    AlbanianILLYRIAN
    eec mshelee e baje bëthen....was ist denn ein richtiger Albaner erklär mir das mal bitte?![/QUOTE]



    ein richtige albaner kommt aus peja west kosovo

    bei albaner ist der religion nich so wichtig

    50% der albaner haben überhaupt kein glauben (ja wir glauben an got aber an welche)
    25%katolich 20 muslims seit wan geht ein albaner in mosche sowas gibt es nicht mehr es ist die wahreit wir sind mit gewahlt muslims geworden

  8. #38
    Mulinho
    Zitat Zitat von AlbanianILLYRIAN Beitrag anzeigen
    eec mshelee e baje bëthen....was ist denn ein richtiger Albaner erklär mir das mal bitte?!


    ein richtige albaner kommt aus peja west kosovo

    bei albaner ist der religion nich so wichtig

    50% der albaner haben überhaupt kein glauben (ja wir glauben an got aber an welche)
    25%katolich 20 muslims seit wan geht ein albaner in mosche sowas gibt es nicht mehr es ist die wahreit wir sind mit gewahlt muslims geworden[/QUOTE]
    Ach ja? Ich bin Albaner aus Deçan... du verstehst DEçAN!!!!!!!!!! kennst du isniq? ja genau, dort woo das Albanerkulturerbe in Kosovo ist.

    Albaner wurden vor 500 Jahren gezwungen den Islam anzunehmen, heute kannst du aber selber entscheiden welchen Glauben du willst !

    2. Der Glaube hat nichts mit der Nationalität zu tun

    3. Wenn du es so siehst, sind christliche Albaner auch keine richtigen Albaner, denn Illyrier glaubten an mehreren Göttern !

    4. Mein Grossvater war Hoxhë und ich bin nichts, aber glaube an Gott. Bin ich jetzt kein Albaner??

  9. #39
    AlbanianILLYRIAN
    mich interisert religion nicht ich bin ein stolzer albaner feja shqiptare esht shqiptaria.........

  10. #40
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbanianILLYRIAN Beitrag anzeigen
    mich interisert religion nicht ich bin ein stolzer albaner feja shqiptare esht shqiptaria.........
    du bist ein fake

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurban(-Hadži) Bajram/Kurban Bajrami/Kurban Bayramı [06.11.2011]
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:24
  2. Bayram Mubarek Olsun !
    Von Sonny Black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 18:50
  3. Zafer Bayramı
    Von Kelebek im Forum Glückwünsche
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 18:34
  4. Happy Bayram
    Von Šaban im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 08:50
  5. Bayram - Bajram
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 20:48