BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

la i laha illa Allah

Erstellt von Muslim, 22.01.2010, 09:54 Uhr · 86 Antworten · 5.260 Aufrufe

Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Du bist Albaner, schreibst mit mir die ganze Zeit Deutsch und sagst im gleichen Satz, jeder Albaner spricht nur Albanisch... (was sagte ich noch über Logik-brechen...)
    ich glaub es ist doch einfach zu verstehen warum ich deutsch schreibe. alle hier wohnen/leben in einem deutsprachigen Raum und damit es sich ein Diskussion ergibt, schreibe ich deutsch. gibt es hier Araber?
    Kuck mal, es ist ganz einfach, weshalb ein Muslim Arabisch lernen, bzw. sprechen möchte. Die Worte: InshaAllah, alhamdulilah, subhanAllah usw. kannst du gar nicht ins Albanische übersetzten. Der albanische Wortschatz besitz so ungefähr 40`000 Wörter, der Deutsch so in etwa eine halbe Milio. Der arabische hingegen über 4 Mio. Daher kann man unmöglich ein Qu`ran übersetzen. Man kann nur die Bedeutung übersetzen, aber nicht den Qu`ran!
    ach wirklich? ich kenn deine Religionsfähigkeit nicht, aber in der Linguistik bist du schwach.

Der Qu`ran ist so perfekt geschrieben, jedem Buchstabe ist sein Platz mathematisch bestimmt. Somit brauche ich z.b. kein Abdes (also es ist farz), wenn ich den Qu`ran (also die Bedeutung) auf Albanisch oder Deutsch lese. Hingegen wenn ich es auf Arabisch mache, dann ist farz (Pflicht). Der Qu`ran ist das geschriebene, also Wort und der Musaf ist das Buch, Tinte die Blätter usw.
    dann bist du schwach im Albanischen

Man betet auf Arabisch, weil alle Muslime auf Arabisch beten. Somit gibt es keine Missverständnisse, egal wo ich bin!
    beten verhindert dir niemand. ich sprechen vom "reden/schreiben/hier diskutieren", was soll diese Halb-Arabische dazwischen?

Gast829627
    ich glaube pegasus und dasfremde versuchen hier neue schüler zu werben für deren private koranschule in den pakistanischen bergen ...aber hier beissen sie auf granit...die muslimischen balkaner werden sie net bändigen...das schaffen nur wir serben...so zb...sad svi na kolena pred srbe....sooo is fein ....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich glaube pegasus und dasfremde versuchen hier neue schüler zu werben für deren private koranschule in den pakistanischen bergen ...aber hier beissen sie auf granit...die muslimischen balkaner werden sie net bändigen...das schaffen nur wir serben...so zb...sad svi na kolena pred srbe....sooo is fein ....

dan gehe ich lieber in die chinesischen berge und werd budhist als vor den serben zu knien...

Ja sicher, tolle Leistung, ausser einigen Völkermorden und einer verlorenen Schlacht, dass ihr seit hunderten von Jahren immer noch nach heult, was habt ihr geschafft…

….übrigens serbisch verstehe auch ich auch nicht, NIE wieder! -wake up my zhivko, nema nishta-

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Arabisierung nennt sich das. Viele semitische(!) Völker haben ihre Identität dadurch verloren und genauso fing das allgemein auf dem Balkan an.
    oh man,lies mal noch mal meinen beitrag was ich zu deiner aussage meintegenau solche wie dich sind damit gemeint

Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    dan gehe ich lieber in die chinesischen berge und werd budhist als vor den serben zu knien...

ti ne.. ti si drug!!!

Gast829627
    Ja sicher, tolle Leistung, ausser einigen Völkermorden und einer verlorenen Schlacht, dass ihr seit hunderten von Jahren immer noch nach heult, was habt ihr geschafft…

….übrigens serbisch verstehe auch ich auch nicht, NIE wieder! -wake up my zhivko, nema nishta-

wir haben soviel muddahedine zu teufelshuren gemacht und somit den balkan vor der radikalisierung bewahrt....fundis brauchen wir auf dem balkan nicht....für mich ist ein richtiger albaner der zuerst sagt ich bin albaner und dann nichts mehr...die religion ist das albanertum....und ein richtiger bosnier ist für mich auch einer der bosnier ist und nicht zuerst sagt ich bin muslim lan und jetzt küss ich arabisch türkische ärsche....die bosnier sind slawen und die albaner ähm keine ahnung ilüürrer hehehe die brauchen keine arabisch türkische ärsche zum küssen ....die dürfen höchstens mal ihren hinhalten für nen serben

ah misli ti sta hoces,konj prdiosve sta pricas je prazna rijec,sutra niko nece vise znat sta si brbljo al barem nase ce neki zapamtit i to je najbolje,na kraju se samo zna jedno, Allah ce da sudi sa svima i svacim to je najbitnije!!!
    und wenn ihr hier mit solchen Niveaulosen Themen anfängt dann können wir wenigstens mit etwas viel wichtigem hier reden

benutzer1
    legjia, verzieh dich doch einfach, wenn du nichts zum thema beitragen kann.

und noch was: wessen zungen sind nagelfest in den russischen ani?!?!

wir haben soviel muddahedine zu teufelshuren gemacht und somit den balkan vor der radikalisierung bewahrt....fundis brauchen wir auf dem balkan nicht....für mich ist ein richtiger albaner der zuerst sagt ich bin albaner und dann nichts mehr...die religion ist das albanertum....und ein richtiger bosnier ist für mich auch einer der bosnier ist und nicht zuerst sagt ich bin muslim lan und jetzt küss ich arabisch türkische ärsche....die bosnier sind slawen und die albaner ähm keine ahnung ilüürrer hehehe die brauchen keine arabisch türkische ärsche zum küssen ....die dürfen höchstens mal ihren hinhalten für nen serben
    Mein Freund, die Zeit vorbei, sieh es ein, ihr habt ausgedient….
    Ihr wisst genau, was passiert wenn der Musliman kommt, wie viel mal wollt ihr noch verlieren, bevor du es begreifst....

Die Albaner haben und werden niemals am selben Seil wie ihr ziehen!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte