BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

la i laha illa Allah

Erstellt von Muslim, 22.01.2010, 09:54 Uhr · 86 Antworten · 5.263 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir haben soviel muddahedine zu teufelshuren gemacht und somit den balkan vor der radikalisierung bewahrt....fundis brauchen wir auf dem balkan nicht....für mich ist ein richtiger albaner der zuerst sagt ich bin albaner und dann nichts mehr...die religion ist das albanertum....und ein richtiger bosnier ist für mich auch einer der bosnier ist und nicht zuerst sagt ich bin muslim lan und jetzt küss ich arabisch türkische ärsche....die bosnier sind slawen und die albaner ähm keine ahnung ilüürrer hehehe die brauchen keine arabisch türkische ärsche zum küssen ....die dürfen höchstens mal ihren hinhalten für nen serben
    nur damit du weiß der Balkan interessiert solcher wie du ein schess dreck die haben andere sorgen wie z.b die kriese die zur zeit überall herscht, also jezik pod zube i idi izoliraj se u tvoji supi

Gast829627
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ah misli ti sta hoces,konj prdiosve sta pricas je prazna rijec,sutra niko nece vise znat sta si brbljo al barem nase ce neki zapamtit i to je najbolje,na kraju se samo zna jedno, Allah ce da sudi sa svima i svacim to je najbitnije!!!
    und wenn ihr hier mit solchen Niveaulosen Themen anfängt dann können wir wenigstens mit etwas viel wichtigem hier reden

du redest echt nur wirres zeug......deine drogen hätt ich gern die würd ich aber nur zum relaxen nehmen und net beim lesen das erzeugt so nen irren blick den hast du bestimm auch..

Gast829627
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    legjia, verzieh dich doch einfach, wenn du nichts zum thema beitragen kann.

und noch was: wessen zungen sind nagelfest in den russischen ani?!?!

ich versuch grad deinen arsch vor dieser dämlichen gehirnwäsche zu retten und du kommst mir so....ach rette dich doch selber !

du redest echt nur wirres zeug......deine drogen hätt ich gern die würd ich aber nur zum relaxen nehmen und net beim lesen das erzeugt so nen irren blick den hast du bestimm auch..
    tja anscheinend hat der spruch gesessensehr gut alma

Gast829627
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Mein Freund, die Zeit vorbei, sieh es ein, ihr habt ausgedient….
    Ihr wisst genau, was passiert wenn der Musliman kommt, wie viel mal wollt ihr noch verlieren, bevor du es begreifst....

Die Albaner haben und werden niemals am selben Seil wie ihr ziehen!

wenn ich jetzt was dazu schreib werd ich verwarnt.......aber ich sag nur soviel wir wollen kein weiteres srebrenica mehr wenn du das meinst!

die albaner haben schon oft die selbe schlacht wie wir serben gefochten oder gefighted aber menschen wie du so mullah abdulahs haben aus freunden feinde gemacht!!

wenn ich jetzt was dazu schreib werd ich verwarnt.......aber ich sag nur soviel wir wollen kein weiteres srebrenica mehr wenn du das meinst!

die albaner haben schon oft die selbe schlacht wie wir serben gefochten oder gefighted aber menschen wie du so mullah abdulahs haben aus freunden feinde gemacht!!

…..ja ja aber sicher, alles ein Missverständnis!

TUNG-ic

Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    hamdulillah mir geht es gut
    häng immer noch ab mit fajruz aus beirut, habibi

komme aus dem gaza, danke meinem vater, mein blut ist so rein, fühl mich frei wie ein adler

IbishKajtazi

Die ist wirklich nicht mehr ganz dich, aber pass auf was du sagst sonst taucht sie bei dir mit sprengstoff auf

Gast829627
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die ist wirklich nicht mehr ganz dich, aber pass auf was du sagst sonst taucht sie bei dir mit sprengstoff auf
    ja man deswegen zieh ich mich jetzt auch langsam zurück aus diesem thread...cautty ist auch schon ganz verdächtig geworden

benutzer1
    ja man deswegen zieh ich mich jetzt auch langsam zurück aus diesem thread...cautty ist auch schon ganz verdächtig geworden

hätt ich sogar spaß dran dich mit in den tod zu reißen.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte