BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

la i laha illa Allah

Erstellt von Muslim, 22.01.2010, 09:54 Uhr · 86 Antworten · 5.258 Aufrufe

Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    ...Pelasgern (Shpellagji)! Aenas(hier meinst du bestimmt Aeneas), Butrint, Afrodita (Afër-dita), Troja (Trojë), Hektor (Hek-tokë), Byzant (në Buzë-ashtë), Dardhania, Olympia (oj e lumja), Kassandra (Qes-andrra)…usw…usf.

Bis ich auf dem Punkt kam: My-thologie, auf Albanisch me thy logjik-ën = (die Logik brechen)!
    Eine sehr lustige Wortakrobatik.

Hippokrates

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Nahtoderfahrungen sind doch angeblich eh nur Bullshit. Also Illusionen, Wahnvorstellungen ... genauso gut kann ein Drogensüchtiger seine Visionen haben. Oder so? ^^

Schließlich ist man kurz vor'm sterben und da spielt das Bewusstsein gern einen Streich ... Stress und so.
    Da is kein Stress mehr.

Und Menschen mit Nahtoderfahrungen beschreiben detailiert, alles was geschehen ist, nachdem sie ihren Körper verlassen haben. Die Ärzte bestätigen es immer wieder, wie in dem Fall hier - Pam Reynolds.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Da is kein Stress mehr.

Und Menschen mit Nahtoderfahrungen beschreiben detailiert, alles was geschehen ist, nachdem sie ihren Körper verlassen haben. Die Ärzte bestätigen es immer wieder, wie in dem Fall hier - Pam Reynolds.

Ja klar ... und deswegen sieht man dann auch Muhammad, Imam Ali, Jesus, Moses und was-weiß-ich Gestalten. Diese Nahtod-Erfahrungen widersprechen sich bis zum geht nicht mehr. Sie geschehen je nach EINFLUSS! Sie können also nicht der Wahrheit entsprechen. In diesen Erlebnissen tauchen immer wieder Sachen über Hölle dies und das auf - lächerlich. Die Bibel kennt keine so grausame Hölle, sondern einen zweiten TOD. Im Tod spürt man nichts. Man ist einfach 'weg' wie vor dem Leben.

Leute die meinten, ihren Körper von außerhalb gesehen zu haben - fielen einer Illusion zu Opfer. Das wurde schon soweit ich mich erinner bewiesen, indem man versuchte die Situation nachzustellen und dabei täuschten sie dem 'Versuchsopfer' ein Erlebnis vor.

Ich kann dir jetzt dummerweise keine Quelle geben, aber auf Wikipedia (englisch) werden gute Beispiele gegeben. Da gibt es irgendwo unter Kritik meine Ansicht der Dinge. Seltsamerweise haben die da 'rum-editiert und ist der beste Teil ist leider weg .. -.-

Trotzdem danke für das Video.

Gerade die Tatsache, dass diese Nahtod-Erfahrungen seeeehr verschiedene religiöse Ansichten beschreiben und einbläuen wollen -- ist für mich der Hauptgrund aller Kritik.

Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    wa alaikom salam wr wb bruder

Ich möchte zuerst erwähnen für die, die keine Ahnung vom Islam haben das es nur ein Islam gibt und keinen tausende arten wie z.b arabischen oder balkanischen oder sonst was und deren Haupt Sprache ist ARABISCH, alles fängt damit an, entweder nimmt man es so an oder lässt es!!!!

1) Was unterscheidet dann Sunniten mit ihren 4 Rechtsschulen?
    2) Was unterscheidet Sunniten mit Wahhabiten?
    3) Was unterscheidet Sunniten mit Schiiten?
    4) Was unterscheidet Charidschiten mit Sufisten?
    5) Was unterscheidet Ahmadiyya mit Aleviten, Drusen?

Einige dieser Strömungen/Arten sprechen sich gegenseitig ab das sie Muslime sind bzw. bekämpfen sich auf das blutigste?

Hat nicht Mohamed gesagt das ein jeder seinen Koran in seiner Sprache bekommt?

Ersuche dich um eine ehrliche sachliche Antwort.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    [/FONT][/COLOR]

1) Was unterscheidet dann Sunniten mit ihren 4 Rechtsschulen?
    2) Was unterscheidet Sunniten mit Wahhabiten?
    3) Was unterscheidet Sunniten mit Schiiten?
    4) Was unterscheidet Charidschiten mit Sufisten?
    5) Was unterscheidet Ahmadiyya mit Aleviten, Drusen?

Einige dieser Strömungen/Arten sprechen sich gegenseitig ab das sie Muslime sind bzw. bekämpfen sich auf das blutigste?

Hat nicht Mohamed gesagt das ein jeder seinen Koran in seiner Sprache bekommt?

Ersuche dich um eine ehrliche sachliche Antwort.
    Es ist Freitag. Die Sonne senkt sich über den Arafatberg zum Untergang. Die Ebene ist mit Zelten bepfalnzt. Eine Million und fünfhunderttausend Pilger lassen sich wie Tauben in ihrer weissen Ihram-Kleidung auf ihm nieder. Du kannst keinen vom anderen unterscheiden, keinen Armen von einem Reichen, keinen Türken von einen Araber.

Nationalitäten, auszeichnende Bekleidung und Sprachen sind verschwunden. Alle preisen Allah`t in einer Sprache. Sogar der Somalier, der Indonesier, Schwarzafrikaner, der Aserbaidschaner, der Türke, der Bosnier, der Albaner und selbst der Deutsche, der Amerikaner, Engländer, der Franzose, alle sprechen Arabisch. Einige sprechen die arabische Sprache schwerfällig und andere mit einem ausländischen Akzent. Einige sprechen manche Buchstaben lang aus und murmeln wiederum andere. Aber du kannst alle verstehen und du kannst sie rufen hören:

Labbaik allahumma labbaik
    (Hier bin ich, Oh Allah, Dir zu Diensten)

So mein Freund, was brauchst du sonst noch, um es zu verstehen, eine ehrlichere, als diese Antwort kriegst du nicht.....

wa-salam

Beogradjanin
    Es ist Freitag. Die Sonne senkt sich über den Arafatberg zum Untergang. Die Ebene ist mit Zelten bepfalnzt. Eine Million und fünfhunderttausend Pilger lassen sich wie Tauben in ihrer weissen Ihram-Kleidung auf ihm nieder. Du kannst keinen vom anderen unterscheiden, keinen Armen von einem Reichen, keinen Türken von einen Araber.

Nationalitäten, auszeichnende Bekleidung und Sprachen sind verschwunden. Alle preisen Allah`t in einer Sprache. Sogar der Somalier, der Indonesier, Schwarzafrikaner, der Aserbaidschaner, der Türke, der Bosnier, der Albaner und selbst der Deutsche, der Amerikaner, Engländer, der Franzose, alle sprechen Arabisch. Einige sprechen die arabische Sprache schwerfällig und andere mit einem ausländischen Akzent. Einige sprechen manche Buchstaben lang aus und murmeln wiederum andere. Aber du kannst alle verstehen und du kannst sie rufen hören:

Labbaik allahumma labbaik
    (Hier bin ich, Oh Allah, Dir zu Diensten)

So mein Freund, was brauchst du sonst noch, um es zu verstehen, eine ehrlichere, als diese Antwort kriegst du nicht.....

wa-salam

sehr schön geschrieben... man kann es sich richtig bildlich vorstellen.

jo bre, musliman alhamdulilah...
    Eins muss man dir lassen, auf den Kopf bist du nicht gefallen wie manch andere hier!
    viç vazhdoje, ama mes e tepro?

Soviel Texte und ich glaube trotzdem nicht daran.
    Egal, dann bin ich eben ein Ungläubiger der in die Hölle kommt. Hauptsache der Islam und seine Anhänger schränken das Leben von mir und meiner Familie nicht ein.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich glaub es ist doch einfach zu verstehen warum ich deutsch schreibe. alle hier wohnen/leben in einem deutsprachigen Raum und damit es sich ein Diskussion ergibt, schreibe ich deutsch. gibt es hier Araber?
    ach wirklich? ich kenn deine Religionsfähigkeit nicht, aber in der Linguistik bist du schwach.

dann bist du schwach im Albanischen

beten verhindert dir niemand. ich sprechen vom "reden/schreiben/hier diskutieren", was soll diese Halb-Arabische dazwischen?
    Ob du es willst oder nicht?
    Ob du ein Moslem bist oder nicht?
    Es ist mittlerweile ein Bestandteil deiner Kultur.

Sogar einige Griechen habe ich Masala(Mashallah)sagen hören.

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Soviel Texte und ich glaube trotzdem nicht daran.
    Egal, dann bin ich eben ein Ungläubiger der in die Hölle kommt. Hauptsache der Islam und seine Anhänger schränken das Leben von mir und meiner Familie nicht ein.
    Da hast du´s wenigstens warm.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte