BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Länder in denen es gefährlich ist Muslim zu sein!!!!!!!

Erstellt von Dirigent, 17.02.2012, 16:51 Uhr · 58 Antworten · 3.776 Aufrufe

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Komplexe weil Israel immer gewinnt
    :balkangrins:

Serbien.

Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Serbien.
    Sorry aber das ist totaler Unsinn, in Serbien sind alle Glauben willkommen! Es gibt immer einpaar Menschen die was sagen aber der Großteil ist sehr herzlich und tut niemanden was!

Bin damals kurz nachdem Kosovo Krieg, mit einem sehr guten Freund, ist übrigens Muslim, nach Serbien gefahren um dort Urlaub zu machen. Wir waren damals beide 18 Jahre jung und kurz vorm Urlaubs Antritt, war ich mit meinen Eltern bei seinen Eltern um ihnen klar zu machen, das die Medien sehr viel misst erzählen der nicht stimmt. Sie machten sich nämlich große Sorgen, ob er nicht von den Serben umgebracht wird als Muslim.

6 Wochen später sagte er nur zu mir: "Die Serben sind das netteste Volk was ich bisher kennengelernt habe, die sind so Großzügig und Freundlich"

Gottes Segen

Eden

Zitat Zitat von Sumadinac Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist totaler Unsinn, in Serbien sind alle Glauben willkommen! Es gibt immer einpaar Menschen die was sagen aber der Großteil ist sehr herzlich und tut niemanden was!

Bin damals kurz nachdem Kosovo Krieg, mit einem sehr guten Freund, ist übrigens Muslim, nach Serbien gefahren um dort Urlaub zu machen. Wir waren damals beide 18 Jahre jung und kurz vorm Urlaubs Antritt, war ich mit meinen Eltern bei seinen Eltern um ihnen klar zu machen, das die Medien sehr viel misst erzählen der nicht stimmt. Sie machten sich nämlich große Sorgen, ob er nicht von den Serben umgebracht wird als Muslim.

6 Wochen später sagte er nur zu mir: "Die Serben sind das netteste Volk was ich bisher kennengelernt habe, die sind so Großzügig und Freundlich"

Gottes Segen
    Und dann...

hat der Wecker geklingelt und du bist wach geworden.

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Sumadinac Beitrag anzeigen
    "Die Serben sind das netteste Volk was ich bisher kennengelernt habe, die sind so Großzügig und Freundlich"

Solange man euch nicht als Nachbarn hat.

Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Und dann...

hat der Wecker geklingelt und du bist wach geworden.

Ich bin Glücklich das deine Meinung widerlegt wurde. Danke lieber Gott das es dich gibt und das du einigen Menschen die Wahrheit offenbarst.

Gottes Segen

Definitiv die USA. In einigen Gegenden geht es ja, aber in vielen überhaupt nicht. Seit den Anschlägen im September 2001 ist das so. Kurze Zeit darauf galt jeder Muslime gleich als potenzieller Selbstmordattentäter oder "Bombenleger". Jeder, der aus einem muslimischen Land kam. Leute redeten in der Zeit kein Wort mit ihren muslimischen Nachbarn, viele sahen in den friedlichsten Menschen einen muslimischen Attentäter.

Aber was ich nicht verstehe ist, dass hier muslimische Länder wie Afghanistan oder Pakistan genannt werden. In diesen Ländern bilden die Muslime jeweils mit ca 95% die größte Religionsgruppe, da glaube ich wohl kaum, dass sie von den restlichen 5% in den Wahnsinn getrieben werden...

Zitat Zitat von Shkodran Beitrag anzeigen
    Definitiv die USA. In einigen Gegenden geht es ja, aber in vielen überhaupt nicht. Seit den Anschlägen im September 2001 ist das so. Kurze Zeit darauf galt jeder Muslime gleich als potenzieller Selbstmordattentäter oder "Bombenleger". Jeder, der aus einem muslimischen Land kam. Leute redeten in der Zeit kein Wort mit ihren muslimischen Nachbarn, viele sahen in den friedlichsten Menschen einen muslimischen Attentäter.

Aber was ich nicht verstehe ist, dass hier muslimische Länder wie Afghanistan oder Pakistan genannt werden. In diesen Ländern bilden die Muslime jeweils mit ca 95% die größte Religionsgruppe, da glaube ich wohl kaum, dass sie von den restlichen 5% in den Wahnsinn getrieben werden...
    Herzlich willkommen Shkodran, es gibt in diesem Forum einpaar Menschen bei denen man die Absicht und den Inhalt derer Kommentare nur schwer durchschauen kann.

Gottes Segen und der Friede sei mit dir!

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nenne mir ein Land in dem das nicht so ist

BTW:
    Russland fällt mir da vielleicht noch ein,
    da gibts recht viele übergriffe.

Proteste in Syrien: Eine Stadt unter Beschuss: Raketenhagel auf Homs - Weitere Meldungen - FOCUS Online - Nachrichten

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte