BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Länder in denen es gefährlich ist Muslim zu sein!!!!!!!

Erstellt von Dirigent, 17.02.2012, 16:51 Uhr · 58 Antworten · 3.780 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ataturkiye

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    144
    Spontan fällt mir nur Israel ein.

  2. #42
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    ich sage auch judenland

  3. #43

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    der grösste feind eines muslims ist ein muslim



  4. #44

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Jamal Levante Beitrag anzeigen
    der grösste feind eines muslims ist ein muslim
    das hat was... wenn man bedenkt wie Muslime wegen Sunnit und Schiit andere Muslime anfeinden/bekriegen/morden.... und wenn man bedenkt wie manche Glaubensgeschwister auf der Welt wandern und Missionieren, Sharia fordern, andere mit Wunschdenken für Hölle erklären&beschimpfen usw. und das führt eben zu Missverständnisse, der Betroffene "Muslim" wird kritisch angesehen, und das fordert nichts anderes als Volksspaltung ... ( Sure 3:7 ) weil mit "Islam" alle Kritisiert werden ohne zu differenzieren, ein Dialog ist daher schwer, weil die Islamkritiker ein Argument&Beispiel haben, bei Islam fragen, brauchen die nur mit der Zeigefinger auf Wahabiten/Salafisten zeigen, um den leicht gläubigen Menschen von "Feinde der Demokratie" zu überzeugen...

    so war/ist es auch mit Christentum... der bekannte Spruch "R.K.-Kirche ist genau das wogegen Jesus gepredigt hat..." ist nicht unbegründet entstanden.

    "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: <Ich bin der Faschismus> Nein, er wird sagen: <Ich bin der Antifaschismus.>"
    (Ignazio Silone)

    das könnte man auch so umändern;
    "Wenn der Feind des Gläubigen wiederkehrt, wird er nicht sagen: "ich bin der Kafir!" NEIN, er wird sagen: "ich bin der Antikafir!"

    (das benehmen manche Glaubensgeschwistern, die andere Muslime beschimpfen/beleidigen weil die nur Inhalt des Koran (im Glaube an einen Gott) folgen... und in manche sogenannte Islamic Republic Länder werden die sogar mit Apostasie verfolgt , bedroht... oder den anderen verbieten Mekka zu besuchen usw. DAS alles gibt mir so zu denken, das der wahre Feind da ist, wo der nicht sein sollte...)

    Frieden

  5. #45
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Ataturkiye Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir nur Israel ein.
    Nö, das ist schwachsinn.

    Gab da mal ein Umfrage, ~ 77% der muslimischen (arabischen) Israelis würden nirgendwo anders als in israel leben wollen.

    Vor dem gesetz sind sie ebenfalls gleichberechtigt.

  6. #46

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nö, das ist schwachsinn.

    Gab da mal ein Umfrage, ~ 77% der muslimischen (arabischen) Israelis würden nirgendwo anders als in israel leben wollen.

    Vor dem gesetz sind sie ebenfalls gleichberechtigt.
    Weil das ihr land ist^^

  7. #47
    Avatar von Ataturkiye

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nö, das ist schwachsinn.

    Gab da mal ein Umfrage, ~ 77% der muslimischen (arabischen) Israelis würden nirgendwo anders als in israel leben wollen.

    Vor dem gesetz sind sie ebenfalls gleichberechtigt.
    De jure ja, de facto nein.

  8. #48
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Ataturkiye Beitrag anzeigen
    De jure ja, de facto nein.
    Das ist schon richtig; Es gibt auch andere repressalien - wirklich "gefährlich" ist es für Moslems in Isreal es aber mMn nicht.

  9. #49

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Russland und Serbien.

  10. #50
    Avatar von Ataturkiye

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig; Es gibt auch andere repressalien - wirklich "gefährlich" ist es für Moslems in Isreal es aber mMn nicht.
    Eines ist sicher: Muslime in Israel haben es deutlich schwerer als Muslime in Europa.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich sind motoradclubs?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 18:58
  2. Wie gefährlich ist das BF ???
    Von Arvanitis im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 14:00
  3. Wer die Wahrheit schreibt, lebt in Russland gefährlich
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 15:58
  4. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  5. Wie gefährlich sind motoradclubs?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 10:16