BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Länder in denen es gefährlich ist Muslim zu sein!!!!!!!

Erstellt von Dirigent, 17.02.2012, 16:51 Uhr · 58 Antworten · 3.782 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Ataturkiye Beitrag anzeigen
    Eines ist sicher: Muslime in Israel haben es deutlich schwerer als Muslime in Europa.
    Kommt mMn auf das Land an, Deutschland, Österreich usw... ja, ganz sicher.

    Div. balkanländer wie z.B. Serbien... naja...

  2. #52
    Avatar von Ataturkiye

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Kommt mMn auf das Land an, Deutschland, Österreich usw... ja, ganz sicher.

    Div. balkanländer wie z.B. Serbien... naja...
    Es gibt auch schon eine Mauer die die Israelis von den Palästinern trennt. Also wenn das nicht schon ausreicht, weiß ich auch nicht mehr weiter..

  3. #53
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Ataturkiye Beitrag anzeigen
    Es gibt auch schon eine Mauer die die Israelis von den Palästinern trennt. Also wenn das nicht schon ausreicht, weiß ich auch nicht mehr weiter..
    Darum erwähnte ich auch die arabischen Israelis.und nicht die palästinenser.

    Den Konflikt mit Palästina möchte ich da mal ausblenden, da es sich hier nicht um ein Land handelt sondern um einen zwischenstaatlichen Konflikt.

  4. #54

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Israel (Ihr könnt sagen was ihr wollt, die radikalen Israelis machen ihren eigenen Leuten sogar das Leben schwer. Als Muslim ist man dort nichts wert)
    Iran (Shiiten haben Probleme mit Sunniten. Es ist nicht allzu lange her da wurden nach der Machtübernahme etliche Sunnitische Imame hingerichtet)
    Irak (Schlimmer als im Iran, hier geht es aber von beiden Seiten aus und es kommen noch die Amerikaner hinzu)
    Afghanistan (Amerikaner und verschiedene afghanische Gruppierungen)
    Einige südamerikanische Staaten.
    Einige afrikanische Staaten
    China
    Nordkorea

  5. #55

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Ataturkiye Beitrag anzeigen
    Es gibt auch schon eine Mauer die die Israelis von den Palästinern trennt. Also wenn das nicht schon ausreicht, weiß ich auch nicht mehr weiter..

    Lass ihn reden, für ihn schmeckt sogar die Kacke eines Israelis nach Gummibärchen.

  6. #56
    Avatar von Ataturkiye

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Darum erwähnte ich auch die arabischen Israelis.und nicht die palästinenser.

    Den Konflikt mit Palästina möchte ich da mal ausblenden, da es sich hier nicht um ein Land handelt sondern um einen zwischenstaatlichen Konflikt.
    Aber die Israelis haben doch für das Elend der Palästinenser gesorgt. Viele müssen ihr Essen im Müll suchen und haben kaum Geld.

  7. #57
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Pakistan würde ich wie gesagt noch mitreinnehmen;

    Eventuell auch indien, wobei der Konflikt aktuell nicht brennt;

    Zitat Zitat von Ataturkiye Beitrag anzeigen
    Aber die Israelis haben doch für das Elend der Palästinenser gesorgt. Viele müssen ihr Essen im Müll suchen und haben kaum Geld.
    Natürlich trägt israel eine mitschuld am dilemma der Palästinenser - dennoch gings mir hier rein um die Muslime die IN Israel leben.

    Lass ihn reden, für ihn schmeckt sogar die Kacke eines Israelis nach Gummibärchen.
    Sagt gerade der der sich an jeden Strohhalm klammert um gegen Isreal zu hetzen Aber lass gut sein, eine Ernsthafte Diskussion ist mit einer Anti-Juden-Brille eh nicht möglich

  8. #58
    Avatar von Ataturkiye

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Lass ihn reden, für ihn schmeckt sogar die Kacke eines Israelis nach Gummibärchen.
    da hast du recht. Ich wende mich einem anderem Thema zu.

  9. #59
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von Sumadinac Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist totaler Unsinn, in Serbien sind alle Glauben willkommen! Es gibt immer einpaar Menschen die was sagen aber der Großteil ist sehr herzlich und tut niemanden was!

    Bin damals kurz nachdem Kosovo Krieg, mit einem sehr guten Freund, ist übrigens Muslim, nach Serbien gefahren um dort Urlaub zu machen. Wir waren damals beide 18 Jahre jung und kurz vorm Urlaubs Antritt, war ich mit meinen Eltern bei seinen Eltern um ihnen klar zu machen, das die Medien sehr viel misst erzählen der nicht stimmt. Sie machten sich nämlich große Sorgen, ob er nicht von den Serben umgebracht wird als Muslim.

    6 Wochen später sagte er nur zu mir: "Die Serben sind das netteste Volk was ich bisher kennengelernt habe, die sind so Großzügig und Freundlich"

    Gottes Segen
    Du bist doch Roma und kein Serbe.
    Oder verwechsle ich dich mit irgendwem?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich sind motoradclubs?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 18:58
  2. Wie gefährlich ist das BF ???
    Von Arvanitis im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 14:00
  3. Wer die Wahrheit schreibt, lebt in Russland gefährlich
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 15:58
  4. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  5. Wie gefährlich sind motoradclubs?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 10:16