BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Lästerung der Salafisten über Gott

Erstellt von AlbaMuslims, 15.04.2012, 15:42 Uhr · 86 Antworten · 4.525 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso ist ein Wahabi ein Irregeleiteter Bruder? Würde gerne deine Erklärung wissen.
    Sie sagen Allah hat einen Körper, sie sagen Allah hat einen Platz im Himmel eingenommen, sie sagen Allah hat Hände, eine Taille, ein Schienbein, ein Gesicht. warum wurde der Gründer der Wahabiten von keinem Gelehrten annerkannt? Sie nennen sich Salafi aber in Wirklichkeit folgen sie dem Wahabismus. Sie lassen ihre Frauen nicht Auto fahren, was hat das mit Islam zutun, sagte der Prophet a.s. der beste unter euch ist der seine Frau gut behandelt, und die Richten ihre Frauen hin, wegen kleinigkeiten.

Die gerechte Strafe für die verblendeten Moslems, also nur für die, ist die unaufhaltbare Modernität in ihren Ländern.
    Der "Westen" kommt unaufhaltbar.....siehe die Städte ( Dubai, Saudi, Djakarta undundund)....überall westliche Architektur.
    Damit hat der "Wandel" begonnen.

Nicht dass mich einer mißversteht.

Aber ich finde in Eurer Religion sind die Scheinheiligen deutlich häufiger vorkommend als in unseren Gebieten.
    Wie oben schon einer schrieb, dass Ihr Euch auch gegenseitig tötet usw.

Eure Religion ist rückwärts gewandelt, alle sinngemäßen Fanatisten sind verbohrt und misanthrop.
    Die Polygamie ist schon ein wichtiger Fakt von Scheinheiligkeit und definitive Frauendiskriminierung.
    Wäre bei Euch die frau was wert, hieße es bei Euch auch " Bund fürs Leben".
    Nein, wer Geld hat, darf in seinem eigenen Harem rumhuren und das mit Gutheißung seiner Religion.
    Ihr dürft kein Schweinefleisch essen.
    Nicht so Milliarden Christen auf der Welt, die die gesamte Zivilisation aufgebaut haben.

Ich sehe in Euren Staaten nichts Besonderes, ausser alles was vom Westen kommt.
    Ihr könntet in einigen Staaten nichtmal reich spielen, wenn der Westen nicht Rohstoffe fördern würde.

Zieht doch mal alles raus was westlich ist, dann wißt ihr, was der islam hervorgebracht hat.
    Zieht mal alleine Strom und Wasser,Waschmaschine,Bügeleisen, Telefon, Handy, Auto, Waffen, TV, Fahrstühle, Maschinen, Computer, Getränke, Schiffe, Flugzeuge und ähnliche Dinge raus, dann seht Ihr was Ihr dem Westen und den Schweinefleischessern zu verdanken habt.

Fast alles kommt von Schweinefleischessern
    Wahscheinlich hat man in den Anfängen Euren Ahnen deswegen das Fleisch verboten, weil es der Prosperität einen Kick gibt und man wollte Euch unten halten.
    Keine Ahnung.
    Ich frage mich aber, wie es sein kann, dass ausgerechnet von Eurer Seite ein derartiger Stolz präsentiert wird und eine Arroganz gegen den Westen, wo Ihr ohne dem und seinen ganzen Errungenschaften ganz ganz weit hinten stehen würdet und noch steht, wo ihr den Westen nicht zulaßt.
    Öffentliche Frauensteinigungen wegen nichts undundund.

Vielweiberei erlaubt.
    Fleisch nicht erlaubt, obwohl Milliarden Menschen sich gut daran tun.

Es ist in Eurem Gehabe sehr viel Verlogenheit und es wird viel getrickst, um das alles irgendwie in Einklang zu bringen.

Ihr tötet Euch gegenseitig, genau wie anderswo auch.
    Es wird auch getötet und gemordet wie anderswo auch.
    Gehurt wird auch.
    Getrunken wird auch.
    Frauen werden diskriminiert, dürfen teilweise nichtmal Führerschein machen.
    Frauen müssen sich vermummen, damit sie nicht gesehen werden können.
    Und und und........puhhhh, was bin ich froh, dass ich meine Religion habe und keinem Rechenschaft ablegen muß.

Ich will nicht behaupten, dass Eure Religion grundsätzlich besser oder schlechter als unsere ist, aber das was Euch gepredigt wird, ist deutlich schlechter als bei uns.
    Das ist zumindest meine Meinung dazu.

Wir können heiraten wen wir wollen.
    Frauen dürfen raus wie sie wollen.
    Man darf trinken.
    Und und und........ ich finde, wir sind besser dran.

leylak
    Danke Alba für die Videoclips,hätte nicht gedacht dass Abu Hamza so unabhängig und objektiv ist.Immer wieder klasse seine Ansprachen zu hören.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Sie sagen Allah hat einen Körper, sie sagen Allah hat einen Platz im Himmel eingenommen, sie sagen Allah hat Hände, eine Taille, ein Schienbein, ein Gesicht. warum wurde der Gründer der Wahabiten von keinem Gelehrten annerkannt? Sie nennen sich Salafi aber in Wirklichkeit folgen sie dem Wahabismus. Sie lassen ihre Frauen nicht Auto fahren, was hat das mit Islam zutun, sagte der Prophet a.s. der beste unter euch ist der seine Frau gut behandelt, und die Richten ihre Frauen hin, wegen kleinigkeiten.
    As salamu alaykum,

hast du, zu deiner ersten Behauptung überhaupt eine Begründung das es nicht so ist ?
    Bruder, du vermischt da etwas. Momentan sind weder Leute die der Fiqh von ibn Wahab Folgen noch Salafis an der Regierung von Saudi Arabien. Folglich sind deine nächsten Behauptungen unbegründet

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Na ja ,dir wird schon klar sein weshalb man den Salafisten misstraut

Außerdem wurden alle (von Muslimen) geplanten/ausgeführten Terroranschläge ,und Terroristen, von Salafisten geplant/ausgeführt bzw radikalisiert und rekrutiert - obwohl nur ein Teil dieser Gläubigen gewalttätig ist

Und es gibt nur an die 5000 davon in Deutschland
    Hitler war nur ein einziger und am Ende waren 70 Millionen Menschen im Reich Nazis geworden.

RedOx
    'Muslime töten Muslime?'

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Quatsch, das gibt es natürlich nicht, ist alles eine Erfindung des dekadenten Westens ... und wenn es das gibt, dann nur wenig, versehentlich oder sie wurden vom imperialistischen Westen aufgestachelt
    Oder der beliebte Rettungsanker: Sie sind gerade deshalb keine Muslime (Dh: Man spielt lediglich ein wenig an der Begriffsdefinition herum.)

Dürfen Muslime mit "ungläubigen" befreundet sein?

Lieber Bruder Albamuslim.
    Wenn Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat, wie kann er dann gesichtslos sein?

HNA

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Dürfen Muslime mit "ungläubigen" befreundet sein?
    nein

HNA

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Lieber Bruder Albamuslim.
    Wenn Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat, wie kann er dann gesichtslos sein?
    liebe schlange
    das wird euch in der kirche erzählt frag den pastor.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte