BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Lästerung der Salafisten über Gott

Erstellt von AlbaMuslims, 15.04.2012, 15:42 Uhr · 86 Antworten · 4.528 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    die frage ist ernst gemeint..hab einen freund..der ist richtig religiös geworden..(islam). ich höre wenig von ihm. deswegen würde mich dass interessieren.

  2. #42
    benutzer1
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Am Flughafen werde ich nur wegen meinen Vollbart dumm angeguckt ^^
    dich würde ich gar nicht reisen lassen.

  3. #43
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    aus welchem grund dürfen muslime nicht mit den "kafir" befreundet sein..? glaub ich ja kaum..

  4. #44
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    liebe schlange
    das wird euch in der kirche erzählt frag den pastor.
    Du warst nicht angesprochen.
    Aber da du dich schon ungefragt zu Wort meldest. Was sagt die Kirche? Das Gott kein Gesicht hat oder das gläubige Bärte tragen sollen?

    Und Pastoren gibts meines Wissens nicht in der kath. Kirche, wird also schwierig zu fragen, aber ich hab dich ja als Kirchenexperte, klärst mich sicher auf

  5. #45
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du warst nicht angesprochen.
    Aber da du dich schon ungefragt zu Wort meldest. Was sagt die Kirche? Das Gott kein Gesicht hat oder das gläubige Bärte tragen sollen?

    Und Pastoren gibts meines Wissens nicht in der kath. Kirche, wird also schwierig zu fragen, aber ich hab dich ja als Kirchenexperte, klärst mich sicher auf
    du hast doch behaupted das gott den menschen als sein eigens ebenbild erschaffen hat..

    Ich habe dir geschrieben das es im Islam nicht so ist. Desshalb verurteilen wir auch die salafisten/vahhabi weil die behaupten das Allah im Himmel ist und einen Körper hat..

    Also wo hast du das her das mit Gott und sein Ebenbild? Vom Papst odder?

  6. #46
    benutzer1
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    aus welchem grund dürfen muslime nicht mit den "kafir" befreundet sein..? glaub ich ja kaum..

  7. #47
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    dich würde ich gar nicht reisen lassen.
    Warum ?

  8. #48
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    kenn dieses video..verstehs aber trotzdem nicht. hab aber gehört. der muslim darf mit ihm sprechen, und den *kafir* zum islam einladen..in der hoffnung er konvertiert. sollte dieser aber das ablehnen.
    dann soll der muslim die freundschaft total beenden. keine ahnung.



    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen

  9. #49
    benutzer1
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Warum ?
    hahaha... du bist gefährlich.

  10. #50
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    hahaha... du bist gefährlich.
    Stimmt doch garnicht !!
    Eigentlich bin ich voll lieb

Ähnliche Themen

  1. Gegen Salafisten hilft nur der Islam
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 23:58
  2. Großrazzia gegen Salafisten
    Von foxy black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 15:33
  3. Salafisten attackieren Polizisten
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 08:18
  4. Salafisten schänden christliche Gräber
    Von Jamal Levante im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 14:59
  5. Was Salafisten über Atatürk denken...
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 16:23