BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Lästerung der Salafisten über Gott

Erstellt von AlbaMuslims, 15.04.2012, 15:42 Uhr · 86 Antworten · 4.530 Aufrufe

Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Schau mal es geht doch hier nicht um mich oder doch nicht darum das ich den Islam nicht kenne..

Wieso verurteilst mich gleich? Ich habe mich sehr aktiv an dieser Diskusion beteiligt weil ich möchte das alles was im Koran steht ausdiskutiert wird.

Es sind genau diese Salafisten um die es hier in diesem Themenstrang geht die genau diese Verse die ich zitiert habe für ihre dreckigen spielchen missbrauchen.
    Wieso denkt ihr eigentlich immer wenn man über diese Themen offen redet das jemand den Islam schlecht machen will.

Du eröffnest Themen und versuchst angeblich den Islam näher zu erläutern prompt beschuldigst du mich damit das ich den Islam nicht kenne und Allah möge mich rechtleiten..

ich habe in meinem Leben zu keinem Menschen eine Feindschaft aufgebaut , ich habe in meinem Leben nicht ein einziges mal gesagt "ICH HASSE DICH".
    Nur weil ich mit ein paar mir unklaren versen kritisch umgehe kannst du mir nicht vorwerfen das mein Glaube zu Allah und in meine Religion instabil ist..

Du solltest als rechtgeleiteter Muslim darauf achten das du mit falschen annahmen sündigst.
    Nein. Nicht nur die Salafisten, sondern alle Muslime, sagen das Allah sich über sein Thron erhebt. Natürlich nicht wie wir Menschen, aber das können wir nicht begreifen.
    Ein Beweiß, von vielen ; der Prophet sagte: Als Allāh die Schöpfung vollendete, schrieb Er in Sein Buch, das bei Ihm über dem Thron ist; Wahrlich meine Barmherzigkeit
    überwiegt meinen Zorn
    ." [al-Bukhārī 3194, 7404, 7453, 7553, Sahih Muslim 2751, Tirmidhi
    3543, Ibn Madscha 189, 4295 uvm.]

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Bruder, ist Ahmed Deedat gestorben?
    As salamu alaykum,

Ja,vor einigen Jahren ist Ahmed Deedat rahimullah gestorben ..

Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Nein. Nicht nur die Salafisten, sondern alle Muslime, sagen das Allah sich über sein Thron erhebt. Natürlich nicht wie wir Menschen, aber das können wir nicht begreifen.
    Ein Beweiß, von vielen ; der Prophet sagte: Als Allāh die Schöpfung vollendete, schrieb Er in Sein Buch, das bei Ihm über dem Thron ist; Wahrlich meine Barmherzigkeit
    überwiegt meinen Zorn
    ." [al-Bukhārī 3194, 7404, 7453, 7553, Sahih Muslim 2751, Tirmidhi
    3543, Ibn Madscha 189, 4295 uvm.]
    Salam, bitte vergleiche die Salafisten nicht mit allen Muslimen, denn das was du da sagst, stimmt nicht.

Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    As salamu alaykum,

Ja,vor einigen Jahren ist Ahmed Deedat rahimullah gestorben ..
    Allahu e shperbleft me Xhehnnet, amin!

Salat fisten ?

Zitat Zitat von Forelle Beitrag anzeigen
    Salat fisten ?
    das macht immer albamuslim nach dem freitagsgebet mit seinen glaubensbrüdern....

Pierre Vogel ein ehemaliger Unterschichten Boxer und seine gesamte Unterschichten Anhänger haben mit dem Islam gar nichts am Hut man schaue sich nur dieses Video an welche Anhänger dem Vogel blind folgen:

Es sind Jugendliche ohne Bildung ohne Kultur und Niveau aus der Unterschichtwelt die den Koran total missverständen (inkl. Pierre Vogel ) aber noch schlimmer er (Pierre Vogel) für ihre Ziele missbrauchen:

Pierre Vogel schürrt Hass und vorallem auch eine tiefe Abneigung gegenüber dem Islam bei der allgemeinen deutschen Bevölkerung als ständiger Provokateur in den Medien .

Dieser guter Herr bringt es gut auf den Punkt was die Thematik Pierre Vogel angeht:

Nochmals Pierre Vogel und seine "Anhänger" repräsentieren NICHT den KORAN und den Islam und das sind KEINE Moslem.

Ich kenne einige echte Moslems und alle distanzieren sich ausdrücklich von diesem Verein oben.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789