BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Lammert wirbt für Religionsfreiheit von Christen in der Türkei

Erstellt von Vasile, 17.02.2010, 15:43 Uhr · 93 Antworten · 6.412 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Du tickst nicht ganz richtig ... das steht schon'mal fest. Sachen wie die Dinge über Judas (und das er vom Teufel besessen gewesen wär, wär auch kein Wunder; es sei denn du meinst jetzt den anderen Judas - lustigerweise) und nun jetzt auch noch was über 'Theologe.de' quatschen .. ich halt dich nicht mehr aus, ey.

    Nur weil Jesus ein Prophet ist heißt's nicht, dass er nicht der einziggartige Sohn Gottes sein kann!

    Du meintest das Jesus nur seinen richtigen Brüdern Geheimnisse offenbart hätte. Und wiederrum, ist er bei seinen richtigen Brüdern abgewiesen worden. Und da fragst du mich "und was willst du mir damit sagen?"

    Du selbst warst es der meinte das Judas Ischkariot ein Bruder Jesu wäre. Was los mit dir???

    Und ja... mit der Sohnesschaft hast du was anderes behauptet .. du hast es verneint, du großkotziges Arschloch wolltest Belege und mehr und wiederrum akzeptierst du den Qur'an, dann aber nicht .. oh Mann, wie du dir dauernd widersprichst. Widerlich. Du selbst hast geschrieben: "Israel ist mein erstgeborener Sohn" und meintest hiermit, dass Gott nur in gewissem Masse Jesus als Sohn akzeptiert, also adoptiert oder etwa nicht?!

    Und warum schon sollte ich mich drüber lustig machen, obwohl ich angeblich kein Wissen drüber hab? Huris werden im Qur'an erwähnt und ich find's lächerlich.

    Und was soll der Mist das du mich falsch zitierst? Liest du überhaupt was ich über Moses und die Schlange schrieb, verflucht nochmal??? Oder was soll deine angebliche Besserwisserei?

    Steck dir dein 'Ich verzeih dir' sonstwohin.. provokantes Arschloch; wenn du damit nicht aufhören kannst, werde ich allerdings aufhören dir, Gestörter, zu schreiben. Das war's.

  2. #42

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Du tickst nicht ganz richtig ... das steht schon'mal fest.


    dann sehen wir mal, wer nicht richtig tickt:
    .. ich halt dich nicht mehr aus, ey
    .

    Nur weil Jesus ein Prophet ist heißt's nicht, dass er nicht der einziggartige Sohn Gottes sein kann!
    und was ist Adam?

    Du meintest das Jesus nur seinen richtigen Brüdern Geheimnisse offenbart hätte. Und wiederrum, ist er bei seinen richtigen Brüdern abgewiesen worden. Und da fragst du mich "und was willst du mir damit sagen?"
    ich sagte dir, das sie etwas Verborgenes halten!
    so verdrehten sie alles, sogar seine Brüdern machten sie zu Feinde....nur damit sie als herrliche da stehen...was das gebracht hat, das kennt man ja (die Kirchengeschichten) und was das heute bringt.... sieht das Ergebnis:
    du großkotziges Arschloch
    Beleidigungen an (Nächsten)Menschen, anstatt (Nächsten)liebe!
    das erinnert an Paulus:
    ...Doch anstatt sich so viel wie möglich von Jesus berichten zu lassen und sich so weit wie möglich an ihm als Vorbild zu orientieren, erklärt Paulus sein Defizit einfach als belanglos...
    quelle: Paulus verfälschte die Lehre von Jesus - Der Konflikt des Paulus mit dem Urchristentum - Kirche gründet sich auf Paulus / Paulusjahr 2008/2009 / Paulus von Tarsus im Widerspruch zu Christus

    und an:
    .... Alle Außenseiter, die dem trinitarischen Bekenntnis nicht zustimmten, wurden vom Kaiser als Ketzer bezeichnet. Im selben Dekret kündigte er ihnen drakonische Maßnahmen an: „Die Übrigen, wahnwitzig und geistesgestört wie sie sind, sollen die Schmach ihres häretischen Glaubens tragen. Ihre Versammlungsorte sollen nicht Kirchen heißen. Sie sollen vor allem die gottliche Strafe, dann aber auch die Strafe unserer Ungnade erleiden, die wir nach Gottes Willen ihnen erweisen wollen." (Kirchengeschichte 1955)


    und der Lehrer des Koran erwähnt:
    Sure 2:120
    Die (schein)Juden und (schein)Christen werden nicht mit dir zufrieden sein, solange du nicht ihrem Bekenntnis folgst....




    das kann ich jetzt bestens verstehen!
    den Du bist mit anderer Feiermeinung nicht einverstanden... und hast noch nicht mal Belege für deine "Vermutungen"....Du Islam-Wunschdenkende Evangelikale!
    beleidigst mich sogar deswegen...Wörter wie Satan, Anti-Christ....und jetzt sogar Arschloch...

    alles nur weil Du keine Argumente hast....

    ich hoffe das die Moderatoren hier mal Augenaufmachen, den hier treiben sich (m.M einer bist Du!) Evangelikalen, die auf Vormarsch sind und in mehreren Foren lügen verbreiten! und wenn einer kommt (wie ich) der darüber klärt, wissen sie nicht weiter,,, das habe ich bereits auch hier erwähnt:
    Lammert wirbt für Religionsfreiheit von Christen in der Türkei
    da steht:
    ...keine Argumente mehr..sondern pur Beleidigung, Drohung...so das ich deren Sprüche an Verfassungsschutz weiter leiten musste...! (und das waren Evangelikalen!)


    so bist Du einer!

    Du wolltest mir schon vorher klar machen das Evangelikalen gute Absichten hegen! und hast selber zugegeben, das Du manche kennst...

    jeder kann sich darüber Informieren um zu erfahren, das Evangelikalen zur Zeit auf Vormarsch sind, und aktiv lügen über Islam verbreiten!

    sie sind auch Politisch aktiv!

    ist dieser Umgang hier mit Menschen ok? bzw. die andere Meinung haben, und deswegen Beleidigt zu werden...erlaubt?

    provokantes Arschloch
    wer es nicht glaubt:
    Und ja... mit der Sohnesschaft hast du was anderes behauptet .. du hast es verneint, du großkotziges Arschloch
    das heißt, weil ich Jesus nicht als Sohn Gottes akzeptiere (Achtung: es geht um "Glaube" also, um Privates....) werde ich deswegen beleidigt...

    Widerlich
    Huris werden im Qur'an erwähnt und ich find's lächerlich.
    das ist falsche Deutung!
    aber es lohnt sich das dir nicht zu erklären (und Du weißt das ich Argumente dafür habe,,,den es steht ja das Paradies="Garten" (und kein Puff!) ist und es handelt sich um Frucht...Rosinen oder Trauben...)

    was Du für einer bist erkennt man dich schon an dein schreib still!

    es werden Menschen wegen der Glaube verurteilt und es wird jede missverstandene Verse von solche Instrumentalisiert um Verwirrungen zu stiften!(3:7) um so eigene Wahrheit zu verbreiten bzw. zu Christianisieren!

    Und was soll der Mist....
    wenn man keine Argumente hat, dann rasten solche aus!
    und verfluchen die Feiermeinung:
    verflucht nochmal???
    trotzt meine versuche mit solche Friedlich und sachlich zu Diskutieren.... er zitiert mich:
    Steck dir dein 'Ich verzeih dir' sonstwohin..
    Das war's.
    zu erwähnen ist, das den Politikern, solche (die Evangelikalen) bekannt sind! (bzw. sie wissen das solche auf Vormarsch sind!)

    es wird nicht mehr lange dauern (zumindest in Deutschland nicht!) bis ihnen die Missionierung Verboten wird!

    Möge Gott die Unschuldige Menschen von solche beschützen!

    LG,
    Frieden

  3. #43
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Ich hab dir gesagt, dass du mich nicht mehr mit so einem Mist provozieren sollen und du tust es wieder "Ich verzeih dir, ich verzeih dir". Jetzt tust du wieder auf scheinheilig und unschuldig. Schon wieder redest du mir was mit Nächstenliebe ein; merkst du nicht das du nur provozierst?

    Adam ist Adam - Adam ist von Gott geschaffen. Aus Erde, nicht Geist wie Jesus. Jesus hat eine Prä-Existenz wie gesagt, als Geist. Zitate lieferte ich dir ab. Adam hat keine. Warum laberst du schon wieder drüber obwohl wir das abgehakt hatten?

    Achjaaaa... seine Brüder also. Wo ist dein BELEG dazu? Das hast du BIS JETZT nicht angesprochen! Sondern hast behauptet, dass er nur seinen Brüdern irgendwie Geheimnisse offenbart hatte .. lustigerweise las ich das nirgends und ich habe dir Kapitel und Verse gegeben die klar und deutlich waren, dass seine Familie NICHT an ihn glaubte.

    DU HAST GESAGT DAS JUDAS ISHKARIOT EIN BRUDER JESU WAR! NIRGENDWO STEHT GESCHRIEBEN DAS ER SEINEN BRÜDERN IRGENDWAS ANVERTRAUTE!
    NEMOJ DA MI TU SERES NEISKRENA BUDALA! Jel ti mislis da sam nepismen da ne razumim tvoju taktiku i ponasanje? Nisi ti bas kako treba, bolan. Pitas me stalno za dokaz - al ti isto citiras ko ja. Sram te bilo, znas samo pojebavat drugi narod!

    Du hast Sohnesschaft allgemein VERNEINT UND BEJAHT! Ob Jesu' oder Israel's - du konntest dich nie entgültig entscheiden, welchen Standpunkt du vertrittst!

    Ob die Deutung der Huris falsch ist, oder nicht, ist fraglich. Spricht man aber nicht was von vermählen? Willst du dich mit Trauben vermählen? wtf?

    Du wirst höchstens beleidigt, weil du ein provokantes Arschloch bist; du hast Dinge geleugnet und Dinge befürwortet. Wenn sie aber dir nicht passen, in einer gewissen Diskussion, dann leugnest du Dinge die du befürwortet hast. Israel als Sohn Gottes - dann aber kamst du mit dem Qur'an-Zitat nicht klar. Und warum du hier so komisch heulst, vonwegen 'privat' blabla. Ist mir auch ein Rätsel. Versuchst du grade einen Mod dazu zu überreden mich zu verwarnen? rofl.

    Du wolltest mir schon vorher klar machen das Evangelikalen gute Absichten hegen! und hast selber zugegeben, das Du manche kennst...
    Weil sie gute Absichten hegen und das ist nun'mal so. Nicht alle Evangelikale sind gleich. Und welche soll ich denn bitte kennen? Ich hab mit denen nix zu tun. Die Amerikaner missbillige ich; sieht man ja auch warum.

    Goni se, jest si mi neki svetac!

    Wieso überhaupt zerstückelst du meinen Beitrag und nimmst nur gewisse Zitate dran, die du zermalmen kannst? Geht's dir noch gut? Macht dir Spaß mich fertig zu machen; also, indem du mir Sachen in die Schuhe schiebst und den Rest meiner Aussagen ignorierst?

    Und was soll der Mist das du mich falsch zitierst? Liest du überhaupt was ich über Moses und die Schlange schrieb, verflucht nochmal??? Oder was soll deine angebliche Besserwisserei?


    Ja, wie wär's mal das ganze zu zitieren?! HA? WIE WÄRE ES? Spinner echt .. hauptsache Leuten auf den Schlips treten.

  4. #44

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    in islamischen länder gelten islamische gesetze in westlichen gelten westliche und islamische

    das ist der unterschied

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    in islamischen länder gelten islamische gesetze in westlichen gelten westliche und islamische

    das ist der unterschied

    sollen die moslems in der westlichen welt genau so behandelt werden wie christen in der islamischen?

  6. #46
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Bravo @Frieden du hast es druff.
    Der @Ilijah will nicht begreifen, das es ein Problem des türkischen Volkes ist, wie Sie mit Ihren Minderheiten verfahren, und wie weit Ihre Rechte gelten!
    Und nicht eine Islamische, so das angeblich Sie keine andere Religionen duldet neben sich!?!

  7. #47
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Bravo @Frieden du hast es druff.
    Der @Ilijah will nicht begreifen, das es ein Problem des türkischen Volkes ist, wie Sie mit Ihren Minderheiten verfahren, und wie weit Ihre Rechte gelten!
    Und nicht eine Islamische, so das angeblich Sie keine andere Religionen duldet neben sich!?!
    Anscheinend nicht nur die türkische. Und es ging hierbei nicht mehr um die religiöse Freiheit.

    'Frieden' erdreistete sich nämlich alles in Frage zu stellen, was in der Bibel existiert (natürlich, er pickt auch da Dinge heraus, die ihn ansprechen und seinen esoterischen Glauben befürworten -- und genau das griff ich an); dafür zitierte er aber das für alle 'Monotheisten' gotteslästerliche 'Evangelium', dass angeblich von Judas Ischkariot stammt.

    Das Judasevangelium geht aber sogar so weit, dass es Gottes Schöpfung leugnet bzw. das Engel etwas erschaffen haben, was im Qur'an nicht akzeptiert wird: Dann sprach Saklas zu seinen Engeln "Lasst uns ein menschliches Wesen erschaffen nach der Gestalt und nach dem Bildnis" Sie gestalteten Adam und seine Frau Eva, die in der wolke Zoe genannt wird.

    'Frieden' allerdings akzeptiert den Qur'an; so aber kann er das Judasevangelium *nicht* annehmen. Aber vielfach tat er solche Dinge zum Beispiel, dass er gewisse Zitate und Dinge rauspickte und sich damit ein eigenes 'wahres' Fundament aufbaute.

    Mach dir selbst 'n Bild; erst dann lobe ihn erneut -- wenn du wüsstest worum es geht.

    http://bsiebert.bs.ohost.de/Judas/Ge...pelOfJudas.pdf -- Judasevangelium. Link aus Wikipedia.

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sollen die moslems in der westlichen welt genau so behandelt werden wie christen in der islamischen?
    ah das wird (m.M) noch schlimmer....
    es existieren Prophezeiungen auch bei sog. Muslimen, eine davon ist;


    es ist etwas übertrieben... aber im ganzem erklärt diese Video vieles....

    nochwas zur dieser Diskussion hier mit Ilijah:
    mit Radikale Christen lässt sich nicht Friedlich&Sachlich diskutieren!
    deswegen werde ich ihm nicht weiter schreiben! (er liest auch meine Beiträge nicht richtig und verdreht alles....)
    wäre er bereit Sachlich&Friedlich zu diskutieren, dann hätte ich Talmud (Jmmanuel)- Zitate über Judas gepostet...es gibt aber auch ein PDF-Dokument: "irrelehre-des-papstes.pdf" (suchet und findet...) da steht auch vieles.... auch über Petri(Petrus)-Nachfolgeschaft(die Päpste) und deren Fälschung.... auch über, Judas der als einziger die lehre verstanden hat.... also, sehr vieles und ausführlicher, was den Radikalen Christen Kopfschmerzen bereitet.... deswegen will ich ihm nicht mehr schreiben, den dann kommt von ihm (nichts sachliches und friedliches..wie man ja in diesem Thread erkennen kann...) noch mehr Beleidigungen raus.... er flucht&sündigt...einer der noch nicht mal verstanden hat was Nächstenliebe bedeutet... im leben, sündigt man an den Nächten(Menschen)!
    (und merkt noch nicht mal, das er sich mit sein "Bruder"-Paulus selbst fertig macht-...er will es nicht wahr haben...)

    über Wort: "Hur" kann sich jeder selbst Informieren: Hur - Frauen oder Früchte?
    man beachte auch, das er auch Kritische missverstandene Vers missbraucht, um sein "Bruder"-Paulus für wahrhaftigen zu verbreiten und andere, die andere Meinung oder Glaube haben, für ihm: Anti-Christ, Satan, Arschloch, Budala(verrückter)...sind!

    also, vorsichtig und lasst euch nicht in die irre führen...er hat weder Verstanden wer Abraham war noch wer Jesus war....und ein Dickkopfgier Lügner...und weit entfernt von Jesuslehre.... wie der Paulus der Jesu in seinem Leben nie Persönlich gesprochen oder gesehen hat....aber viel Lügen über Jesus (im Namen Jesus...) verbreitet hat...das Ergebnis: siehe Ilijah!


    und alle die schein(Heidnische)Christliche lehre als falsche Christentum verbreiten, werden als Lügnern bezeichnet... und in manche Länder wie (zb.) in USA...von den Republikaner.... sogar verfolgt, bedroht...getötet....(wie in der Politik bzw. es ist Politik!)

    Gottes Segen!

    Frieden

  9. #49

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    lammert ist ein populist.
    er will die stimmen der christlichen fundamentalisten in d.

  10. #50
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Hahahaah, da sieht man wieviel Serbe du bist. Obwohl es das Wort sogar im Türkischen gibt. Budala heißt nicht viel anderes als Idiot.

    Du ignorierst sogar den Zitat aus jenem 'Evangelium', hihihi. Du kleiner Hetzer; der Beitrag den ich an Balkanpower schrieb war sachlich genug. ^^

    rofl - Talmud Jmmanuel? Du glaubst an UFOs? Talmud Jmmanuel - Wikipedia, the free encyclopedia - Du vertraust BILLY MEIER? Ich kenne den Clown.

    Oh mein Gott .. du bist ja ... hahaahha. Ich glaub's nicht.

    Apropos, nach Theologe.de sollten Tieropfer verbannt werden. Es seien sogar die ersten Christen Vegetarier gesehen; was ein schlechter Scherz ist!! Selbst der Qur'an verbietet keinen Fleischgenuss und nach Theologe.de wäre das islamische Opferfest ein Tabu!

    Boahahah, wie geil ist das denn. Du nutzt alles mögliche für dich aus, ohne die Quellen auch nach ihrer Aussage zu prüfen!

    Qur'an 37:107
    (107) Und WIR lösten ihn mit einem riesengroßen Opfertier aus.
    Du bist weder Christ noch Muslim!

    Soweit ich selbst weiß, ist im arabischen (!) Qur'an nicht der Rede das es Trauben sind. Und bereits Hadithe aus ältester Zeit bestätigen dies sogar. Wovon du sprichst, ist diese angeblich assyro-aramäische Leseart die nichts mit dem eigentlichen Qur'an zu tun hat. So hab ich's in Erinnerung, als ich mich schon damals mit Thema Huris besfasst habe!


    Mach's gut, möchtegern-Prophet. ^^ Man sieht das ich mehr Muslim wäre, als du - meine Vorfahren waren es. Bei dir weiß man nicht was oder wer du bist, hahahaah.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Adolf Hitler wirbt in der Türkei für Shampoo
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:20
  3. Christen in der Türkei (Aramäer)
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 18:58
  4. Keine Religionsfreiheit in der Türkei
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:22
  5. Bush wirbt für einen EU-Beitritt der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 02:42