BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Lange hier und doch nicht da

Erstellt von Styria, 09.04.2010, 14:05 Uhr · 65 Antworten · 4.047 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Die fallen nicht auf und sie sind keine Anhänger einer Feindreligion im heutigen Europa.
    Du meinst Islam ist eine Feindreligion?
    Wie kommst du darauf?

    Nur wegen ein paar Koransuren, dass man Christen und Andersgläubige verfolgen, abschlachten darf?

    Na geh das sind doch Kleinigkeiten und wird auch nicht so gemeint.
    Oder ist Gottes Wort (Koran) unverfälschlich und Wort für Wort zu akzeptieren?

  2. #12
    Arvanitis
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    komm mal nach esslingen bei stuttgart oder bad cannstatt, dann kannst du sehen wie angepasst deine griechen sind, alle hängen in gangs rum mit türken kurden araber und was weiss ich.

    ja es kommt zwar bei den etwas südlicher öfters vor, aber deine landsleute sind auch keine engel, wärt ihr so viele wie die türken würdet ihr öfters auffallen, vorallem in esslingen habt ihr den ruf heroin junkies.
    Ja Griechen sind oftmals total verkackt. Aber auf eine andere Art und Weise. Auch hier bei uns bauen sie scheiße, aber in der Gruppe Wehrlose zu demolieren oder sie niederzustechen..... Das weißt du selber dass es so nicht ist.
    Ich versuche einfach nur zu verstehen, aber ich verstehe nicht.

  3. #13
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die prügeln in der Regel keine Wehrlosen in Bus und Bahn um?

    Das glaubst doch wohl selber nicht.




  4. #14
    benutzer1
    war es nicht ein grieche und ein türke, die den rentner damals krankenhausreif geprügelt haben?

    hm.. ja, ich glaub schon.


    Hier prügeln zwei Schläger einen Rentner halb tot - News - Bild.de

  5. #15
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Meine Eltern haben sich sofort integriert und nun leben wir friedlich hier in D.

  6. #16
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    war es nicht ein grieche und ein türke, die den rentner damals krankenhaus geprügelt haben?

    hm.. ja, ich glaub schon.
    Der Grieche hatten einen falschen Umgang.

  7. #17
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Vielleicht können wir wieder auf das Thema zurück kommen.

    Warum ist euch dieses Schicksal erspart geblieben?

  8. #18
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Der Grieche hatten einen falschen Umgang.

    ahja.
    man hör auf mit dem scheiss. -.-
    das hat nichts mit nationalität zu tun, sondern mit den menschen selbst...

  9. #19
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ahja.
    man hör auf mit dem scheiss. -.-
    das hat nichts mit nationalität zu tun, sondern mit den menschen selbst...
    ok ok nur wundert es mich warum man in Deutschland noch nichts von einer Gruppe messerstechender, halbtot prügelnder Griechen, Italiener, Polen oder Bosnier gehört habe.

  10. #20

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Das liegt daran, dass die Jugendlichen kein Bock auf gar nichts mehr haben. Sie hocken lieber vor einer Playstation oder zocken irgendwelche Senioren ab, weil das COOL ist, anstatt mal ein Buch in die Hand zu nehmen und sich zu bilden. Mir gehen solche Leute so auf die Nerven, weil dann immer und immer wieder verallgemeinert wird... Es nervt! Und übrigens befinden sich unter den asozialen Jugendlichen auch ziemlich viele Deutsche, oder "Nicht-Moslems" - von daher! ... Nicht die Moslems sind das Problem - wir sind es ALLE! ... Auch die, die zugucken, meckern aber NICHTS gescheites dagegen tun. Wir sollten alle solche Probleme bekämpfen, denn es geht JEDEN was an!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 01:28
  2. Noch lange nicht gehfähig
    Von TigerS im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:26
  3. War lange nicht da....
    Von Dalbana im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:26
  4. Wir sollten hier doch alle zusammenleben
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 22:03