BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Langenthaler Moschee bekommt kein Minarett

Erstellt von Gjidoda, 03.04.2012, 20:18 Uhr · 62 Antworten · 3.417 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat von Duušer
    Mir erschließt sich der Sinn von diesen Minarett- und Kirchturmverboten (Saudi-Arabien ect.) nicht. Hat das was mit Lärmbelästigung zu tun oder sind diese spitzen Teile den Leuten im wahrsten Sinne des Wortes ein Dorn im Auge?
    Ich denke mal in Arabien werden Kirchen gebaut wenn in Vatikan Moscheen gebaut werden, Arabien ist heilig so wie der Vatikan für die Christen.
    Und Minarette, wozu?

  2. #22
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    besser so.
    Minarette erfanden die Türken die Europäer machten daraus Schornsteine.

    Hmh, witzig nur, dass die Römer schon Schornsteine nutzten....:balkangrins:

  3. #23
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Manche glauben Minarette sind ein Machtsymbol
    Höchstwahrscheinlich Penisneid.

  4. #24

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Hmh, witzig nur, dass die Römer schon Schornsteine nutzten....:balkangrins:
    wahrscheinlich hatten sie auch ein Handy vielleicht sollten wir sie anrufen?

  5. #25
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hatten sie auch ein Handy vielleicht sollten wir sie anrufen?
    Mist, geht nicht, kein Eintrag im Internationalen Telefonbuch und auch im Internet nicht fündig geworden.

  6. #26
    hamza m3 g-power
    früher als wir nach bosnien gefahren sind und ich klein war sagte mir mein vater immer die minarette seien raketen, die wir auf die serben abfeuern, wenn sie uns noch einmal angreifen

  7. #27

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Wer will den auch so früh geweckt werden??

    Alalujia,allllahmuni und das Laut.....schickt doch die Idioten im keller, dort können Sie .....na Ihr wisst schon....andere Menschen haben Nachtschicht und müssen Tagsüber schlafen...eine Unverschämtheit was Muslime so alles fordern...igitt!

  8. #28
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wer will den auch so früh geweckt werden??

    Alalujia,allllahmuni und das Laut.....schickt doch die Idioten im keller, dort können Sie .....na Ihr wisst schon....andere Menschen haben Nachtschicht und müssen Tagsüber schlafen...eine Unverschämtheit was Muslime so alles fordern...igitt!
    Konstruktive Kritik : OK! Aber dein Post ist einfach nur unterschwelliger Hass

    Kirchenglocken sind natürlich viel besser. Außerdem ist es nicht einfach nur Lärm, sondern auch Kunst. Der Mujezzin Ruf unterscheidet sich überall und es gibt sogar Wettbewerbe, weil man es können muss und eine gute Stimme dafür haben muss. Vor meiner Haustür ist eine Hauptstraße die ist gefühlte 20 mal lauter als ein Mujezzin Ruf und das 24/7, aber ich lebe damit. Es gibt immerhin gute Fenster. 5 mal am Tag ein Mujezzin Ruf fördert die Tolleranz und die Muslime fühlen sich akzeptierter.
    Außerdem kann man sich ja auf einen Ruf am Tag einigen. Mach dich mal locker mit deiner Islamophobie

  9. #29
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Was genau haben eigentlich einige Christliche User hier gegen Minarette? Wo genau liegt das Problem? Was tut EUCH ein Minarett an, dass ihr solch eine Angst davor habt?

  10. #30

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Wozu braucht der allwissende und allhörende Ultimative super duper mega Allah ein Gebetshaus ? Gott hört die Gebete sicher auch so dazu braucht man keine riesige Moschee ,Kirche oder XXXL Statuen von Jesus die ganze Kulisse ist unnötig .