BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Lars Vilks angegriffen

Erstellt von clerik, 13.05.2010, 10:00 Uhr · 28 Antworten · 1.835 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485

    Lars Vilks angegriffen


  2. #2
    Pejan
    nein, sollte man nicht.

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Der Mensch ist das Maß Aller und aller Dinge,

    keine fehlgeleitete Ideologie kann und wird das verhindern, sei es die jahova-christliche oder die El-Jahve (Ellah, Allah), die einen Kern haben, auf dieser Welt wird man nur Menschen finden.

    Das apollonische Bewußtsein der TOLERANZ verlangt einem ab, gegen diese Kriminellen, die einen Vortragenden bedrohen, vorzugehen und ihnen schnell das Handwerk zu legen, deutlich und spürbar.

    warum sagt mann das "der mensch der maß aller dingen ist"? (alltag, lebensphilosophie)

  4. #4

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Tiere

  5. #5
    Baader
    Schade hats nicht geklappt.

  6. #6

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Baader
    Schade hats nicht geklappt.
    schade...

  7. #7

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Allah u Ekber

  8. #8
    Pejan
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    schade...
    Was würde wohl passieren, wenn ein Moslem solche Karrikaturen über Christen machen würde? Er wäre bestimmt Terrorist, Supporter der Taliban, Mitglied der Al-Qaida, eine Bedrohung für die Welt und natürlich ein Islamist.

    P.S.: Hör auf die Quote rauszunehmen.

  9. #9
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Verdammte Dercksschweine.

    Das wirft nur ein schlechtes Licht auf den Islam.
    Und naürlich werden es die rechten Medien ausnutzen um die Muslime als gewalttätige Schweine hinstellen.
    Und ihr macht die Sache auch nicht besser und schreibt noch ,schade, und allah u ekber.
    Dumm und lächerlich.

  10. #10
    Kelebek
    So muss das sein, wir wehren uns und verteidigen uns, wir werden NIE sitzen und zu schauen, wie Europa uns niederlegt.

    Find ich sehr gut, das nächste mal sollte man sich 2 mal überlegen, ob man gegen die Rechte und Werte der Muslime stößt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:02
  2. 3 Serben im Norden angegriffen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:56
  3. Lars Vilks angegriffen
    Von clerik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 10:39
  4. Napadnut švedski karikaturist Lars Vilks
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:00