BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Lars Vilks angegriffen

Erstellt von clerik, 13.05.2010, 10:00 Uhr · 28 Antworten · 1.830 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    So muss das sein, wir wehren uns und verteidigen uns, wir werden NIE sitzen und zu schauen, wie Europa uns niederlegt.

    Find ich sehr gut, das nächste mal sollte man sich 2 mal überlegen,
    ob man gegen die Rechte und Werte der Muslime stößt!
    lustig "die Rechte und Werte der Muslime", die diese Rechte und die Freiheit und den Wohlstand NUR ausserhalb der muselmanischen Welt suchen und finden

  2. #12

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Typisch primitive Affen

  3. #13
    CHE_vape
    das waen bestimmt capo und seine gang
    sehr kultiviert muss ich noch erwähnen

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Was würde wohl passieren, wenn ein Moslem solche Karrikaturen über Christen machen würde? Er wäre bestimmt Terrorist, Supporter der Taliban, Mitglied der Al-Qaida, eine Bedrohung für die Welt und natürlich ein Islamist.

    P.S.: Hör auf die Quote rauszunehmen.
    Nichts wäre, weil solche Karikaturen von Christen zu Tausenden existieren und alle noch leben:

    Google doch mal!!!

  5. #15
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Die schreien wie Tiere!

  6. #16
    El Hefe
    das ist einfach ein haufen verbitterter und labiler leute..verstehe den bummel nicht...was der mann macht ist nicht illegal.geht heulen liebe muselmänner.
    mittlerweile gibt es ganze filme die der verhöhnung jesus' oder des christentums gewidmet sind (reaktionen/eklats dieser kategorie sind mir jedoch unbekannt).
    ...gebt lars vilks einen orden...

  7. #17

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Schade hats nicht geklappt.
    ja schade aber nächstes mal klappt es :P

  8. #18

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    was suchen dann genau die da die das nicht sehen wollen ?

    und seit wann gibt es so viel sicherheitspersonal an einer uni

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wäre ich der polizist hätte ich den in ein zimmer mitgenohmen der mich angreifen würde und alle arten von quälerei bei denen durchsetzen

    wieso nehmen sie dann ansowas teil wenn sie es nicht sehen können ?`

  10. #20
    Mulinho
    Ich bin lieber ein Affe, wenn solche Typen wie dieser Karikaturist und diese Attentäter als "Menschen" gelten.

    Peinlich, was aus meiner Welt geworden ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:02
  2. 3 Serben im Norden angegriffen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:56
  3. Lars Vilks angegriffen
    Von clerik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 10:39
  4. Napadnut švedski karikaturist Lars Vilks
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:00