BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Lars Vilks angegriffen

Erstellt von clerik, 13.05.2010, 10:00 Uhr · 28 Antworten · 1.831 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    So muss das sein, wir wehren uns und verteidigen uns, wir werden NIE sitzen und zu schauen, wie Europa uns niederlegt.

    Find ich sehr gut, das nächste mal sollte man sich 2 mal überlegen, ob man gegen die Rechte und Werte der Muslime stößt!
    Ich dachte, nur Gott darf über andere richten.

  2. #22

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Solche Dinge sollte man anders regeln! Man schaut sich die paar Leute da an, die austicken und gleich denkt man sie wären alle so!

  3. #23
    Kure
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Schade hats nicht geklappt.
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Schade hats nicht geklappt.
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    So muss das sein, wir wehren uns und verteidigen uns, wir werden NIE sitzen und zu schauen, wie Europa uns niederlegt.

    Find ich sehr gut, das nächste mal sollte man sich 2 mal überlegen, ob man gegen die Rechte und Werte der Muslime stößt!
    meint ihr das wirklich ernst?

  4. #24
    kaurin
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Was würde wohl passieren, wenn ein Moslem solche Karrikaturen über Christen machen würde? Er wäre bestimmt Terrorist, Supporter der Taliban, Mitglied der Al-Qaida, eine Bedrohung für die Welt und natürlich ein Islamist.

    P.S.: Hör auf die Quote rauszunehmen.
    So was gibt es zu haufen, man schaut nicht mal mehr auf den Karikaturisten oder Autor.

    Hier: Gay-Jesus.




    Gott ist unangreifbar. Jemanden der alles und jeden erschaffen hat und allwissend ist... wie soll man ihn den beleidigen?

  5. #25
    Pejan
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nichts wäre, weil solche Karikaturen von Christen zu Tausenden existieren und alle noch leben:

    Google doch mal!!!
    niemals, so wahr der Islam mein Glaube ist

  6. #26
    Apache
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nichts wäre, weil solche Karikaturen von Christen zu Tausenden existieren und alle noch leben:

    Google doch mal!!!

    stimmt, und da macht man keinen aufstand.
    gehört einfach zur freien meinungsäusserung, welche aber nicht in allen ländern vorhanden ist, leider.

    manche user sollten sich erst informieren, pc einschalten, gehirn einschalten (wenn von diesem, wenig vorhanden, dann lieber nachfragen) und dann erst schreiben.

    naja, eine ausnahme würde ich zulassen:
    wenn jemand, zwar wenig im hirn hat.
    der meinung ist, anderen verbal überlegen zu sein, dieses im nächsten posting schon unter beweis stellt, der darf alles.

  7. #27
    Apache
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    meint ihr das wirklich ernst?
    zerstör mir bitte nicht das bild, einiger balkanuser.
    so, wie auf dem video, stell ich mir einige vor.
    vor allem hinterrücks eine reinhauen und abhauen wollen.

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    O ihr dummen Moslems, anstatt das ihr euch um die wahren Probleme kümmert sitzen die Könige von Arabien in ihren Palästen und lassen es sich gut gehen, und 1000 Kilometer weiter sterben unschuldige Menschen weil sie als Spielball von ihnen dienen.

    Wacht endlich auf.


  9. #29
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    O ihr dummen Moslems, anstatt das ihr euch um die wahren Probleme kümmert sitzen die Könige von Arabien in ihren Palästen und lassen es sich gut gehen, und 1000 Kilometer weiter sterben unschuldige Menschen weil sie als Spielball von ihnen dienen.

    Wacht endlich auf.

    ach weisst du dzeko, nicht nur die moslems müssen aufwachen.
    wenige nutzen die dummheit der menschen um sich zu bereichern.
    aber da spielt vergangenheit und religion eine grosse rolle.
    bei moslems, christen und anderen.
    mit den ängsten der menschen kann man sich bereichern, an macht und reichtum.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:02
  2. 3 Serben im Norden angegriffen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:56
  3. Lars Vilks angegriffen
    Von clerik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 10:39
  4. Napadnut švedski karikaturist Lars Vilks
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:00