BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Latinos konvertieren zum Islam

Erstellt von Südslawe, 08.03.2010, 14:09 Uhr · 81 Antworten · 4.586 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Natürlich gibt es Gott

  2. #12
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    auch immer mehr Slowenen (hab ich gehört)

  3. #13

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    hahah jedes dieser Konvertierungs videos is so ein lächerliche propaganda vom islam ^^

    Das sind alles eingewanderte moslems in die jeweiligen Länder wo angeben einheimische zu sein und angeblich konvertieren, das ist doch schon sowas von lang bekannt !

    Aber Gottseidank weiß das jeder, außer halt so paar zurückgebliebene wie der Südslawe, solche assozialen will auch keiner in der einzig wahren religion dem Christentum, also passt der versager schon gut zum islam

  4. #14
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    auch immer mehr Slowenen (hab ich gehört)
    oooo katundar mos fol kot...

  5. #15

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Man sieht doch schon, wieviele Jugendliche in die Kirche gehen...ich kenne keinen Einzigen.
    Jetz kennst du einen Oh und ich habe.... Freunde. Und kenne Leute...

    Religion ist gut, aber bei vielen Leuten wirkt es nicht. Es erfüllt nicht seinen eigentlichen Zweck.

  6. #16
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    hahah jedes dieser Konvertierungs videos is so ein lächerliche propaganda vom islam ^^

    Das sind alles eingewanderte moslems in die jeweiligen Länder wo angeben einheimische zu sein und angeblich konvertieren, das ist doch schon sowas von lang bekannt !

    Aber Gottseidank weiß das jeder, außer halt so paar zurückgebliebene wie der Südslawe, solche assozialen will auch keiner in der einzig wahren religion dem Christentum, also passt der versager schon gut zum islam
    Jaja...

    Mag ja sein, dass es wahabbitische Propaganda ist, doch das hindert den Moslems nicht an ihrem Glauben an den einzigen Gott, der das Universum erschaffen hat.


  7. #17

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Bin sehr stolz das jährlich 6Millionen Moslems zum Christentum Konvertieren,
    und so es Gott will Das Christentum immer Grüßer wird.

    Afrika: 6 Millionen Moslems konvertieren jährlich zum Christentum (Politically Incorrect)

    Unsere Tapferen Brüder in Arabien werden auch immer mehr

    Möge Gott mit euch sein... Amen

    Arabische Welt: Immer mehr Muslime werden Christen | EuropeNews

  8. #18
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Jetz kennst du einen Oh und ich habe.... Freunde. Und kenne Leute...

    Religion ist gut, aber bei vielen Leuten wirkt es nicht. Es erfüllt nicht seinen eigentlichen Zweck.
    Es ist statistisch bewiesen, dass in Westeuropa die einzige Religion, die wirklich wächst, der Islam ist, von der Kirsche gibt es immer mehr Austritte und der Atheismus bekommt Zuwachs.

  9. #19
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Beweis, dass der Islam die EINZIGE und WAHRE Religion ist. Obwohl "Religion" für den Islam nicht zutrifft. Denn es gibt keine Religionen, sondern entweder Gläubige oder Ungläubige.

    @Südslawe: Die Seite ist ja sehr interessant. Hoffe mal, dass diese Geschichten stimmen, denn man soll im Internet lieber nicht alles glauben.:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

    Das ist überhaubt kein Beweis Und keine Sorge, keine Religion dieser Welt ist die "Einzigste" oder "Wahre"!!

    Als hör auf schwachsinn zu erzählen. Jeder sollte an das glauben, was er für richtig hällt! Und nicht versuchen andersgläubige schlecht darzustellen!

  10. #20
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    hahah jedes dieser Konvertierungs videos is so ein lächerliche propaganda vom islam ^^

    Das sind alles eingewanderte moslems in die jeweiligen Länder wo angeben einheimische zu sein und angeblich konvertieren, das ist doch schon sowas von lang bekannt !

    Aber Gottseidank weiß das jeder, außer halt so paar zurückgebliebene wie der Südslawe, solche assozialen will auch keiner in der einzig wahren religion dem Christentum, also passt der versager schon gut zum islam
    Diese Videos sind schon authentisch.

    Wer bist du dass du irgendwas entscheiden kannst du kleiner Pisser?
    Und ich bin nicht asozial.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serben die zum islam konvertieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 04:48
  2. 245 Chinesen konvertieren zum Islam in Saudi-Arabien
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 02:38
  3. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59