BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Latinos konvertieren zum Islam

Erstellt von Südslawe, 08.03.2010, 14:09 Uhr · 81 Antworten · 4.597 Aufrufe

  1. #21
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Bin sehr stolz das jährlich 6Millionen Moslems zum Christentum Konvertieren,
    und so es Gott will Das Christentum immer Grüßer wird.

    Afrika: 6 Millionen Moslems konvertieren jährlich zum Christentum (Politically Incorrect)

    Unsere Tapferen Brüder in Arabien werden auch immer mehr

    Möge Gott mit euch sein... Amen

    Arabische Welt: Immer mehr Muslime werden Christen | EuropeNews
    Arme Menschen, verirren sich an diesem Götzentum. Hoffentlich wird Gott ihnen verzeihen.
    Jetzt wird euer Jesus bald in jedem Haus in Afrika tot am Kreuz hängen. Ach ja, ist die Erde laut Bibel denn immer noch flach???

  2. #22
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von El-Hamza Beitrag anzeigen
    Das ist überhaubt kein Beweis Und keine Sorge, keine Religion dieser Welt ist die "Einzigste" oder "Wahre"!!

    Als hör auf schwachsinn zu erzählen. Jeder sollte an das glauben, was er für richtig hällt! Und nicht versuchen andersgläubige schlecht darzustellen!
    An was glaubt du denn?

  3. #23
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    An was glaubt du denn?

    Ich bin Christ. Aber ich weiss, für solche wie dich sind andersgläubige schlechte Menschen Deswegen lass ich jetzt die Diskussion. Religion ist Privatsache. Vielleicht bekommt ihr Kindsköpfe das auch bald geschnallt.

    Peace

  4. #24

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Diese Videos sind schon authentisch.

    Wer bist du dass du irgendwas entscheiden kannst du kleiner Pisser?
    Und ich bin nicht asozial.

    Du spaßt weißt du wie oft diejenigen die diese videos tag täglich reinstellen aufgefordert werden die Leute mal in der Sprache reden zu lassen die sie angeben angeblich zu sein.

    Ein bsp. sind so 2 angebliche Konvertierte Griechen aus Deutschland die Deutsch reden und auf hunderte kommentare und bitten nicht eingehen mal ein video zu posten wo sie griechisch reden um es zu beweisen.
    Genauso gibt es hunderte videos aus amerika wo angeblich konvertierte Christen aus Europa englisch reden, aber auf die bitte mal in den Sprachen zu reden die angeblich ihre muttersprache ist nicht reagieren.
    Aber das ist schon seit jahren auf Youtube bekannt und diese videos beachtet auch keiner mehr außer so zurückgebliebene deutsche wie du.

  5. #25
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Arme Menschen, verirren sich an diesem Götzentum. Hoffentlich wird Gott ihnen verzeihen.
    Jetzt wird euer Jesus bald in jedem Haus in Afrika tot am Kreuz hängen. Ach ja, ist die Erde laut Bibel denn immer noch flach???
    ohhh vlla , erweise dem hazreti isa respekt und schreib nicht sowas !!

    asalam

  6. #26

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Arme Menschen, verirren sich an diesem Götzentum. Hoffentlich wird Gott ihnen verzeihen.
    Jetzt wird euer Jesus bald in jedem Haus in Afrika tot am Kreuz hängen. Ach ja, ist die Erde laut Bibel denn immer noch flach???
    Ich hoffe Gott verzeiht dir das deine Tapferen Christlichen vorfahren von einer ängstlich generation verraten worden sind und das viele von euch diese Schande noch heute mit sich tragen...

  7. #27
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ohrid Albaner ist wohl einer, der Skenderbeg mag, allerdings hasste Skenderbeg Moslems

  8. #28

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Es ist statistisch bewiesen, dass in Westeuropa die einzige Religion, die wirklich wächst, der Islam ist, von der Kirsche gibt es immer mehr Austritte und der Atheismus bekommt Zuwachs.
    Das stimmt, aber in einigen Ländern werden die Christen mehr, z.B. In arabischen Ländern, is echt so.

  9. #29
    Falcon
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Bin sehr stolz das jährlich 6Millionen Moslems zum Christentum Konvertieren,
    und so es Gott will Das Christentum immer Grüßer wird.

    Afrika: 6 Millionen Moslems konvertieren jährlich zum Christentum (Politically Incorrect)

    Unsere Tapferen Brüder in Arabien werden auch immer mehr

    Möge Gott mit euch sein... Amen

    Arabische Welt: Immer mehr Muslime werden Christen | EuropeNews
    haha was für ne Quelle
    "http://pi-news.net"
    RTL-Bericht - P.I und der alltägliche Wahnsinn

  10. #30

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ohrid Albaner ist wohl einer, der Skenderbeg mag, allerdings hasste Skenderbeg Moslems

    serben mochte er noch mehr weshalb er ja euren türkischen vassallen vuk brankovic im kampf besiegte, den elenden .

    hast du schon mal etwas davon gehört dass skanderbeg christlich ortodox, dann muslimisch war und dann christlich katholisch und immer wieder den glauben je nach situation geändert hat.
    skanderbeg war ein kluger man und bestimmt nicht religiös wie einige es gerne hätten.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serben die zum islam konvertieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 04:48
  2. 245 Chinesen konvertieren zum Islam in Saudi-Arabien
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 02:38
  3. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59