BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Latinos konvertieren zum Islam

Erstellt von Südslawe, 08.03.2010, 14:09 Uhr · 81 Antworten · 4.596 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    69
    [QUOTE=Ohrid-Albaner;1667060]Ein weiterer Beweis, dass der Islam die EINZIGE und WAHRE Religion ist. Obwohl "Religion" für den Islam nicht zutrifft. Denn es gibt keine Religionen, sondern entweder Gläubige oder Ungläubige.

    Siehst du überhaupt noch klar? Du bist so geblendet und so besessen darauf Recht zu haben, das du in deiner eigenen starrsinnigen Realität lebst, ohne tiefgründiger über das Leben nachgedacht zu haben. Du bist so sehr verbissen das du im Enddeffekt nur noch eine Marionette bist. Wenn es Gott gibt dann sei dir sicher, deine Meinung zu Religion, Gläbige, Ungläubige etc. würde er bestimmt nicht begrüßen. Wir sind alles nur Menschen es ist jedem selber überlassen ob er glauben will oder nicht, und an was er glauben will! Fanatisches Denken so wie es bei dir zutrifft zerstört das friedliche Miteinander Leben der Menschen was sehr traurig ist. Religion begleitet und gibt den Menschen Kraft fürs Leben, aber es sollte auf keinen Fall zum Fanatistischem denken führen!

  2. #32
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Hey, was sind ihr? Hobbybekehrer oder was? Jeder soll selbser entscheiden, ob er an etwas glauben möchte oder nicht...! Hört bitte mit diesen Threads auf...

  3. #33

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    hihi dieser OHRID ALBANER hat schon was am kopf da is ja karadzic un arkan noch normal dagegen

  4. #34

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Kann man Latinos überhaupt ernst nehmen? Die machen den ganzen Tag nichts außer Tanzen und Sex.

  5. #35
    ardi-
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Es ist statistisch bewiesen, dass in Westeuropa die einzige Religion, die wirklich wächst, der Islam ist, von der Kirsche gibt es immer mehr Austritte und der Atheismus bekommt Zuwachs.
    wie soll das christentum in europa noch mehr wachsen wenn ganz europa schon christlich ist/war?

  6. #36
    ardi-
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ohrid Albaner ist wohl einer, der Skenderbeg mag, allerdings hasste Skenderbeg Moslems
    zieh nicht gjergj kastrioti in den dreck!!!

    er mag gjergj kastrioti garnicht, ohrid albaner steht auf den
    sultan mehmet II

  7. #37
    ardi-
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    serben mochte er noch mehr weshalb er ja euren türkischen vassallen vuk brankovic im kampf besiegte, den elenden .

    hast du schon mal etwas davon gehört dass skanderbeg christlich ortodox, dann muslimisch war und dann christlich katholisch und immer wieder den glauben je nach situation geändert hat.
    skanderbeg war ein kluger man und bestimmt nicht religiös wie einige es gerne hätten.
    lass die geschichte von gjegrj kastrioti nicht dein wissen sein,
    se po i perzin shum shum sene ne ket historie patriotike te shqiptrave...

    die geschichte von gjergj kastrioti hat hier nichts verloren

  8. #38
    Mulinho
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Kann man Latinos überhaupt ernst nehmen? Die machen den ganzen Tag nichts außer Tanzen und Sex.
    Und was soll es deiner Meinung nach noch geben?


  9. #39
    IbishKajtazi
    Mir geht diese ganze Religionspropaganda langsam auf dem Sack!

  10. #40
    Mulinho
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Mir geht diese ganze Religionspropaganda langsam auf dem Sack!
    Langsam?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serben die zum islam konvertieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 04:48
  2. 245 Chinesen konvertieren zum Islam in Saudi-Arabien
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 02:38
  3. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59