BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Latinos konvertieren zum Islam

Erstellt von Südslawe, 08.03.2010, 14:09 Uhr · 81 Antworten · 4.585 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Skanderbeg war ein Held, der gegen die Osmanen gekämpft hat. Mehr brauch ich nicht wissen.
    Auch wenn er vielleicht Serben nicht mochte.
    Er war zumindest ein richtiger WASCHECHTER ALBANER, der sich nicht unterdrücken lies von den Moslems

  2. #42
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Beweis, dass der Islam die EINZIGE und WAHRE Religion ist. Obwohl "Religion" für den Islam nicht zutrifft. Denn es gibt keine Religionen, sondern entweder Gläubige oder Ungläubige.

    @Südslawe: Die Seite ist ja sehr interessant. Hoffe mal, dass diese Geschichten stimmen, denn man soll im Internet lieber nicht alles glauben.:icon_smile::icon_smile::icon_smile:


    du opfah!

  3. #43

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von El-Hamza Beitrag anzeigen
    Ich bin Christ. Aber ich weiss, für solche wie dich sind andersgläubige schlechte Menschen Deswegen lass ich jetzt die Diskussion. Religion ist Privatsache. Vielleicht bekommt ihr Kindsköpfe das auch bald geschnallt.

    Peace
    Ich finde das es genau so bei den anderen Religionen gute Menschen gibt.
    Es muss nicht heissen das es nur bei Muslimen gute gibt,es gibt überall unwissende, und jene die auch viel Respekt für anders gläubige haben.

  4. #44
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Bin sehr stolz das jährlich 6Millionen Moslems zum Christentum Konvertieren,
    und so es Gott will Das Christentum immer Grüßer wird.

    Afrika: 6 Millionen Moslems konvertieren jährlich zum Christentum (Politically Incorrect)

    Unsere Tapferen Brüder in Arabien werden auch immer mehr

    Möge Gott mit euch sein... Amen

    Arabische Welt: Immer mehr Muslime werden Christen | EuropeNews

    Hahaha ohh man bist du armselig Quelle als PI ( Ich würde sagen 20 millionen werden in Afrika Christ )

    100 Millionen Christen In China hahaha man ist das lächerlich: die chienesen sind lie letzten , die christ werden können

  5. #45
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Bin sehr stolz das jährlich 6Millionen Moslems zum Christentum Konvertieren,
    und so es Gott will Das Christentum immer Grüßer wird.

    Afrika: 6 Millionen Moslems konvertieren jährlich zum Christentum (Politically Incorrect)

    Unsere Tapferen Brüder in Arabien werden auch immer mehr

    Möge Gott mit euch sein... Amen

    Arabische Welt: Immer mehr Muslime werden Christen | EuropeNews
    Was für seiten Liest du denn, hab deine zweite quelle mal angesehen , Ist offensichtlich gegen Islam gerichtet und postest du hier rein

    Ich lach mich tod mann
    100 millionen Christen In china haha
    sagen wir mal gleich 250 Mil. Christen

  6. #46
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    es ist kein geheimnis dass viele religiöse christen sich vom christentum abwenden, schliesslich hat die relgion nix mehr zu bieten zu verwässert und jedes jahr ein neues gebot kommt nun mal nicht gut an.

  7. #47
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Das ist es. Dieser Thread hat mich total überzeugt und jetzt konvertiere ich zum Islam deswegen. Total.

  8. #48
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von veles Beitrag anzeigen
    das ist es. Dieser thread hat mich total überzeugt und jetzt konvertiere ich zum islam deswegen. Total.
    totaaaal! ^^

  9. #49
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    es ist kein geheimnis dass viele religiöse christen sich vom christentum abwenden, schliesslich hat die relgion nix mehr zu bieten zu verwässert und jedes jahr ein neues gebot kommt nun mal nicht gut an.
    die gebote im islam sind ja auch nicjht grad das gelbe vom ein!

  10. #50
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Jetzt macht es keinen spaß mehr jemanden Loco zu nennen weil jetzt erinnert mich das an Kopftücher udn nich wie sonst an Tequilla und nen dicken kleinen Mann der ständig für etliche "Pussys" wirbt

Ähnliche Themen

  1. serben die zum islam konvertieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 04:48
  2. 245 Chinesen konvertieren zum Islam in Saudi-Arabien
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 02:38
  3. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59