BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Latinos konvertieren zum Islam

Erstellt von Südslawe, 08.03.2010, 14:09 Uhr · 81 Antworten · 4.591 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Guck mal Bruder zu deinen Kollegen da bis vor einem Halben Jahr wo ich selbst so ein Ungläubiger war kannte ich auch nur solche Albanischen Moslems wie du. Jetzt wo ich praktizierender Moslem bin kenne ich "MEHR" Albaner als vorher und alles praktizierende mit den alten hab ich kaum Kontakt. Weißt du warum du nur sone Leute kennst, weil die Moslemischen Albaner sich nicht viel auf der Straße, Partys ect.. aufhalten.

Mit Moslemischen Albaner mein ich die praktizierenden.
    ja bruder,
    wo trefft ihr euch so?
    zuhause?

100 Millionen Christen In China hahaha man ist das lächerlich: die chienesen sind lie letzten , die christ werden können
    Du Vogel, das is echt so.
    Mein Onkel lebt in China und meint dort gibt es immer mehr.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ja bruder,
    wo trefft ihr euch so?
    zuhause?

In der Moschee jeden Freitag und manchmal auch so in der Stadt oder Zuhause auch wo wir bock hab.

El Hefe
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Letzte Bastion Europa.
    dito.
    Guck mal Bruder zu deinen Kollegen da bis vor einem Halben Jahr wo ich selbst so ein Ungläubiger war kannte ich auch nur solche Albanischen Moslems wie du. Jetzt wo ich praktizierender Moslem bin kenne ich "MEHR" Albaner als vorher und alles praktizierende mit den alten hab ich kaum Kontakt. Weißt du warum du nur sone Leute kennst, weil die Moslemischen Albaner sich nicht viel auf der Straße, Partys ect.. aufhalten.

Mit Moslemischen Albaner mein ich die praktizierenden.
    das ist ja nicht mein problem.Strassen,parties und andere publike versammlungsorte sind in der regel ja plätze,an denen man sich kennenlernt und in denen der normale alltag stattfindet..die 'moslemischen' albaner meiden solch öffentliche orte,aus welchen überzeugungen und ansichten auch immer...

deine argumentation überzeugt mich im allgemeinen nicht.es gibt trotzdem nicht mehr praktizierende/ernsthaft an den islam glaubende albaner.
    du kennst momentan einfach mehr albaner dieser 'art' weil du in gleichen kreisen wie sie verkehst und darum auch das gefühl hest,es gäbe mehr von ihnen.praktizierende albaner sind und bleiben eine minderheit.eine minderheit,die ihre religion in vollen zügen nur in einem umfeld ausübt/offenbart,welche ihr längerfristig erlaubt,wertvorstellungen zu wahren und vor äusseren und 'schädlichen' einflüssen zu schützen.

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    dito.

das ist ja nicht mein problem.Strassen,parties und andere publike versammlungsorte sind in der regel ja plätze,an denen man sich kennenlernt und in denen der normale alltag stattfindet..die 'moslemischen' albaner meiden solch öffentliche orte,aus welchen überzeugungen und ansichten auch immer...

deine argumentation überzeugt mich im allgemeinen nicht.es gibt trotzdem nicht mehr praktizierende/ernsthaft an den islam glaubende albaner.
    du kennst momentan einfach mehr albaner dieser 'art' weil du in gleichen kreisen wie sie verkehst und darum auch das gefühl hest,es gäbe mehr von ihnen.praktizierende albaner sind und bleiben eine minderheit.eine minderheit,die ihre religion in vollen zügen nur in einem umfeld ausübt/offenbart,welche ihr längerfristig erlaubt,wertvorstellungen zu wahren und vor äusseren und 'schädlichen' einflüssen zu schützen.
    Aber du kennst auch momentan mehr sone Albaner weil du in sonen Kreisen bist doch geh mal 2 - 3 mal in die Moschee ich garantiere dir du tirffst genung um ein Buch über sie zu schreiben .

Aber du hast schon recht es gibt mehr sagen wir mal "Ungläubige" Albaner als praktizierende.

El Hefe
    Aber du kennst auch momentan mehr sone Albaner weil du in sonen Kreisen bist doch geh mal 2 - 3 mal in die Moschee ich garantiere dir du tirffst genung um ein Buch über sie zu schreiben .

Aber du hast schon recht es gibt mehr sagen wir mal "Ungläubige" Albaner als praktizierende.
    ja schon.aber wie gesagt,dieses argument'geh dort hin und du siehst blablabla' ist nicht stichhaltig...

geh in auf eine radikale albanische islamschule und du wirst auch garantiert genug extreme & verblendete albaner finden,um ein buch darüber zu schreiben.
    ...verstehst du was ich meine?verstehst du meinen standpunkt?
    (übrigens alles noch friedlich & gut gemeint)

ardi-
    In der Moschee jeden Freitag und manchmal auch so in der Stadt oder Zuhause auch wo wir bock hab.
    das heisst nicht immer was...
    geh mal in einer kirche, du siehst auch immer eine volle kirche,

ob die alle streng gläubig sind, bezweifle ich das diese alle 5 mal am tag beten wie die mönche

El Hefe
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Du Vogel, das is echt so.
    Mein Onkel lebt in China und meint dort gibt es immer mehr.
    feta in china?:P
    wieso ist dein onkel in china?aus beruflichen gründen oder aus ideologischen/aus überzeugung?
    ...bin neugierig

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    feta in china?:P
    wieso ist dein onkel in china?aus beruflichen gründen oder aus ideologischen/aus überzeugung?
    ...bin neugierig
    Hm er hatte viele Gründe, hat mich auch intressiert, ja er ist Grieche. Er hat dort sogar schonmal ausfersehen Hund gegessen. xD

Hm, er sagte mir, 1. Ma wegen den Weibern, er meinte "hier würden alle auf Arschlöcher stehn, das geht mir aufn Sack....Un in China sind die ganz anders, da is genau das Gegenteil.."

Dann 2. Meinte er er würde sehr gern reisen... Und 3. Meinte er, Er intressiert sich für die Chinesische Kultur arbeitet dort als Kunstlehrer und noch irgendwas.^^

El Hefe
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hm er hatte viele Gründe, hat mich auch intressiert, ja er ist Grieche. Er hat dort sogar schonmal ausfersehen Hund gegessen. xD

Hm, er sagte mir, 1. Ma wegen den Weibern, er meinte "hier würden alle auf Arschlöcher stehn, das geht mir aufn Sack....Un in China sind die ganz anders, da is genau das Gegenteil.."

Dann 2. Meinte er er würde sehr gern reisen... Und 3. Meinte er, Er intressiert sich für die Chinesische Kultur arbeitet dort als Kunstlehrer und noch irgendwas.^^
    nah sieh mal einer an..XD
    wegen der weiber also..ist dieses arschloch vielleicht dort auf frauensuche (in china nehmen die frauen alles was zwei beine,europäisch und einen schwanz hat)?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte